Samsung S5670 Galaxy Fit Wifi / Wlan

Diskutiere Samsung S5670 Galaxy Fit Wifi / Wlan im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung S5670 Galaxy Fit: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung S5670 Galaxy Fit? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.620
Samsung S5670 Galaxy Fit: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung S5670 Galaxy Fit? Hier können sie gelöst werden.
 
Finesa

Finesa

Newbie
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Eplus
Hallo allerseits,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, auch wenn ich nicht direkt der Technikprofi bin =(
Aber deswegen hoffe ich ja auf euch. Ich versuche schon seit längerer Zeit bei mir Zuhause mein Handy mit dem Wlan zu verbinden, aber das klappt irgendwie nicht. Er findet den Router zwar und ich kann das Passwort eingeben, danach versucht er eine Verbindung herzustellen, aber es geht nicht. Bei Sicherheit steht dort 'WPA/WPA2-PSK', bei Signalstärke 'Ausgezeichnet', aber trotzdem tut sich nichts. Ich habe bei dem Router auch schon einiges verstellt, zum Beispiel Wlan eingeschaltet, aber das hilft auch nichts. Vorher konnte ich auch schon mit einem anderen Handy über unser Wlan ins Internet, aber mit meinem Galaxy Fit geht es jetzt nicht wirklich =(

Grüße
Finesa
 
Finesa

Finesa

Newbie
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Eplus
Hallo, Hallo,

Also ich hab jetzt ansatzweise eine Lösung gefunden. Mein Speedport benutzt nun keine Verschlüsselung mehr und ich komme problemlos ins Wlan rein. Aber ein Dauerzustand kann das ja auch nicht sein, oder? Immerhin ist es jetzt ja ziemlich ungeschützt.

Grüße
Finesa
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann mach weiter mit den Versuchen. Zuerst Verschlüsselung im Router wieder aktivieren und als Key nur einen einfachen nehmen wie 12345678. Wenn es dann geht, weiteren Versuch mit einem anderen Passwort wie a1b2c3d4f5g6h7j8. Und wenn das geht, dann versuchst Deinen nochmals zu nehmen. Achte aber darauf, das keine Sonderzeichen wie +-.!äöü oder ähnliches drin ist. Wenn Dein bisheriges Passwort ein solches Zeichen hatte, dann wäre klar woran es liegt.
 
Thema:

Samsung S5670 Galaxy Fit Wifi / Wlan

Sucheingaben

samsung galaxy fit wlan fehler

,

samsung galaxy fit wlan einrichten

,

galaxy s2 wlan problem

,
samsung galaxy fit wlan probleme
, f, galaxy ace wlan error, samsung fit wifi, samsung galaxy fit wlan fehler wlan-bug, samsung galaxy fit keine wlan verbindung, galaxy ace wlan einrichten, Samsung galaxy fit WLAN ERROR, samsung galaxy s2 wlan einrichten, galaxy fit wlan error, netzwerkfehler samsung ace, samsung galaxy fit s5670 wlAn fehler, samsung galaxy fit wlan, galaxy fit wlan problem, wlan funktioniert nicht samsung galaxy fit, galaxy fit mit galaxy tab verbinden, wie kommt man mit galaxy fit über wlan ins internet, galaxy fit s5670 ständig netzwerkfehler, wlan wird immer deaktiviert samsung galaxy fit, s5670 wlan , samsung s5670 galaxy fit smartphone ausschalten internet, samsung galaxy fit s5670 gprs ausschalten
Oben