Samsung S5830 Galaxy Ace - aufgehängt im Startbildschirm - was tun???

Diskutiere Samsung S5830 Galaxy Ace - aufgehängt im Startbildschirm - was tun??? im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mein Samsung S5830 Galaxy Ace (La Fleur Edition) zeigt nur den Startbildschirm - das Logo - an, dann wird das Display kurz schwarz und es...
  • Samsung S5830 Galaxy Ace - aufgehängt im Startbildschirm - was tun??? Beitrag #1
L

Leitungsschaf

Gast
Mein Samsung S5830 Galaxy Ace (La Fleur Edition)
zeigt nur den Startbildschirm - das Logo - an, dann wird das Display kurz schwarz
und es erscheint wieder.
Auch wenn ich ausschalte bzw. resetten will.
Mehr passiert nicht.
Akku herausgenommen - ohne Wirkung.
Hat jemand eine Idee?

• Samsung S5830 Galaxy Ace - aufgehängt im Startbildschirm - was tun??? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Samsung S5830 Galaxy Ace - aufgehängt im Startbildschirm - was tun???

Samsung S5830 Galaxy Ace - aufgehängt im Startbildschirm - was tun??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 FE 5G - Lohnt sich das Gerät als Ergänzung zur Samsung Galaxy S21 Serie?: Nun ist es passiert und Samsung hat jetzt auch die Fan Edition für die Samsung Galaxy S21 Modelle vorgestellt. Durch die Größe liegt es zwischen...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy Fold 5G Startbildschirm im Querformat bzw. in Landscape Ausrichtung nutzen: Aufgeklappt hat das Samsung Galaxy Fold Ausmaße eines Tablets, was ja viele eben auch als Grund sehen einen Blick auf das Gerät zu riskieren...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...

Sucheingaben

samsung ace la fleur startbildschirm wiederholt sich

,

mien galaxy ace gt s5830i bei samsung logo aufgehangen was tun

,

galaxy ace la fleur zeigt nur noch startbild an

,
android startbildschirm aufgehangt
, samsung galaxy s3 hat sich aufgehangen, samsung age aufgehängt was tuen, galaxy s6 hat sich aufgehängt, samsung galaxy ace hat sich aufgehangen, samsung ace 6 hat sich aufgehängt , handy samsung galaxy ace aufgehängt, samsung galaxy Ace 4 aufgehängt , samsung galaxy ace gt-s5830i hat sich aufgehängt, samsung galaxy uhr aufgehängt, samsung galaxy ace aufgehängt, samsung ace 3 aufgehangt, videowiedergabe nicht möglich ace 3, galaxy ace aufgehängt
Oben