Samsung S6 edge - Whatsapp Kontage ohne Namen

Diskutiere Samsung S6 edge - Whatsapp Kontage ohne Namen im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich habe vom iphone aufs Samsung S 6 gewechselt und sehe diverse Namen meiner Kontakte nicht mehr, nur die Nummern. Grundsätzliches Problem...
S

shanna1de

Gast
Hi,
ich habe vom iphone aufs Samsung S 6 gewechselt und sehe diverse Namen meiner Kontakte nicht mehr, nur die Nummern. Grundsätzliches Problem das nicht zu beheben ist oder nur mit Neueingabe?

Danke für Tipps!

N

newbieneu

Junior Mitglied
Modell(e)
N8, S3, S4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ME2
Du musst die Nummern - und die entsprechenden Namen dazu - im Handy gespeichert haben. Wenn das nicht der Fall ist, siehst Du bei einem Restore der alten WhatsApp Nachrichten auf dem neuen Gerät die Nachrichten - und nur die Nummern als Absender.

Gruß newbieneu

Thema:

Samsung S6 edge - Whatsapp Kontage ohne Namen

Samsung S6 edge - Whatsapp Kontage ohne Namen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Dual Messenger aktivieren und zwei Messenger-Konten nutzen: So hochwertige Geräte wie die der Samsung Galaxy Note S21 Serie sollen private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - GIF Animation mit der Kamera aufnehmen? So leicht geht es!: Schon vor Jahren waren manche der Meinung, GIF Dateien wird es bald nicht mehr geben aber wie die SMS halten sie sich eisern und werden gerne...
Samsung Galaxy S20 FE Berechtigungen für Apps verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...

Sucheingaben

s6 kontakte ohne namen

,

whatsapp in s6 edge

,

samsung galaxy s6 edge wathsapp zeigt nur nummern

,
ich sehe meine kontaktnamen nicht mehr s6 edge
, kein name eingeben bei whatsapp, whaatpp namen weg s6
Oben