Samsung S6 macht selbständig Musik

Diskutiere Samsung S6 macht selbständig Musik im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Nachts schaltet sich mein S6 oft ein und macht Musik ?!?!?!
T

Tubbe

Gast
Nachts schaltet sich mein S6 oft ein und macht Musik ?!?!?!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wird da wohl irgendeine App für zuständig sein. Da hier aber keiner weiß, welche Apps Du installiert hast und meine Glaskugel gerade verliehen wurde, kann ich nichts weiter dazu schreiben.

Thema:

Samsung S6 macht selbständig Musik

Samsung S6 macht selbständig Musik - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S6 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Tab S6: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Tab S6? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Tab S6 Akku zu sparen...
Samsung Galaxy Tab S6 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy Tab S6: Streikt euer Samsung Galaxy Tab S6 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy Tab S6-Update-Probleme...
Samsung Galaxy Tab S6 schneller machen / tunen: Samsung Galaxy Tab S6: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy Tab S6. Welche Konfigurationen können problemlos geändert...
Samsung Galaxy Tab S6 Homescreens & Widgets: Samsung Galaxy Tab S6: Hier könnt ihr eure Samsung Galaxy Tab S6 Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
Samsung Galaxy Tab S6 Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy Tab S6: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy Tab S6...
Oben