Samsung s6 Rooten

Diskutiere Samsung s6 Rooten im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich möchte mein S6 rooten. Leider finde ich nicht die richtige Datei. Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Es wäre für...
H

happylutz

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s6
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
ich möchte mein S6 rooten.
Leider finde ich nicht die richtige Datei.
Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Es wäre für G920FXXS3DPD2.
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Samsung s6 Rooten

Samsung s6 Rooten - Ähnliche Themen

Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
Samsung S21 Speicherstick Problem: Hallo. Ich habe mir für das S21 einen Speicherstick von SanDisk gekauft. In den Anschluss vom S20 und in das Tab S6 passt der Speicherstick ohne...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Nicht autorisierte Vorgänge entdeckt: Hallo ich habe ein Samsung Grand Prime. Nachdem ich Dr.Fone (Wiederherstellungssoftware) benutzt hatte,kommt jetzt vom Security Logagent die...
Bluetooth Profile im Samsung A51: Hallo Forum . Mein S6 hat wirtschaftlichen Totalschaden und ich würde gerne auf das Samsung A51 umsteigen. Was mich bisher davon abhält sind...

Sucheingaben

samsung galaxy s6 rooten

,

s6 rooten 6.0.1

,

galaxy s6 root anleitung 6.0.1

Oben