Samsung S7 - LED oben links blinkt

Diskutiere Samsung S7 - LED oben links blinkt im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe es im Bedienungshandbuch nicht gefunden: oben links eine grüne LED blinkt. Was bedeutet das? Wie kann man dieses nervige Blinken...
HaRück

HaRück

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
NOKIA 8850, I9000, S7
Netzbetreiber
congstar
Hallo,

ich habe es im Bedienungshandbuch nicht gefunden: oben links eine grüne LED blinkt. Was bedeutet das? Wie kann man dieses nervige Blinken ausschalten?

- - - Aktualisiert - - -

nachdem ich bei FOCUS das Melden von Nachrichten ausgeschaltet habe ist das LED- Blinken nicht mehr.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist einfach die Info LED. Das Blinken, auch optische Benachrichtigung genannt, gibt es bei diversen Apps. Kannst Du z. B. für SMS, Mails, WhatsApp etc. einrichten, sodass Du auch dann siehst, das was eingegangen ist, wenn Du einen akustischen Ton ggfs. überhört hast. Teilweise kann man sogar die Farbe der LED einstellen, also z. B. SMS = rot, WhatsApp = blau. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das beim S7 auch geht. Ich selber nutze ein LG G5 und da hat man dann die Auswahl.

HaRück

HaRück

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
NOKIA 8850, I9000, S7
Netzbetreiber
congstar
Hi Robbie,

Du machst immer sehr qualifizierte Aussagen. Danke dafür.

Kann man diese LED deaktivieren???? Die nervt, weil ich die dunkle Uhrzeit auf dem Display wie einen Wecker nutze. Und wenn ich einfach nur die Uhrzeit ablesen will aber die blinkende LED sehe, dann werde ich total wach.

- - - Aktualisiert - - -

habe gerade n-tv- app gelöscht ... mal sehen ...

Q

Quß

Gast
Probier mal: Einstellungen > Anzeige > runterscrollen bis LED-Anzeige > Häkchen deaktivieren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ich nutze mein G5 auch als Wecker und schalte daher immer nachts die Syncronisation aus. Da blinkt dann nichts mehr ;)

Q

Quß

Gast
Meinst du den Flugmodus?O.K.,aber wenn Akku fast leer oder geladen wird,gibts immer noch LED.Zumindest steht das so bei meinem Telefon in den Einstellungen.Müsste man also noch deaktivieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nein, ich meine nicht den Flugmodus, sondern den Punkt Synchronisation. Da hier dann von keinerlei Apps mehr Daten abgeglichen werden, erfolgt demnach auch kein Benachrichtigung.

HaRück

HaRück

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
NOKIA 8850, I9000, S7
Netzbetreiber
congstar
Hallo,

es lag an dem n-tv app. Ich konnte die Benachrichtigung neuer Informationen anklicken, es tat sich aber nichts. Daher nach Löschen der App alles in Ordnung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann Danke für die Rückmeldung

Thema:

Samsung S7 - LED oben links blinkt

Sucheingaben

s7 blaue led leuchtet

,

samsung galaxy s7 blinkt blau

,

s7 blinkt blau

,
Samsung s8 led blinken
, s7 benachrichtigungs led geht nicht, galaxy s7 blaue led, galaxy s7 blinkt blau, galaxy s7 blaue led ausschalten bei programmlauf, Samsung s7 blaue LED blinkt, samsung s7 funktioniert nicht led blau, samsung galaxy s7 blinken einstellen , s7 nur blauer punkt, s7 edge nur blaue led, damsung s7 blaue led blinkt, galaxy s7 blaues Benachrichtigungslicht, samsung blinkt rot, samsung s7 blinkt bei WLAN, warum blinkt samsung s7, s7edge blaue Lampe leuchtet, s8 blinkt, samsung s7 blinkt rot, s7 status led, samsung galaxy s7 blaue led blinkt, s7 led blinken, samsung s7 blinkt blau

Samsung S7 - LED oben links blinkt - Ähnliche Themen

• Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED: Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...
  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Samsung Galaxy Note 9: LED blinkt nicht bei neuen Benachrichtigungen - was tun?

Samsung Galaxy Note 9: LED blinkt nicht bei neuen Benachrichtigungen - was tun?: Falls die Benachrichtigungs-LED vom Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr wie gewohnt blinkt, wenn eine neue Nachricht eingeht oder eine neue...