Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!

Diskutiere Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig! im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen...
N

NicolettaHa

Gast
Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen Systemupdate bekommen. Dieses habe ich durchgeführt aber mein Handy fährt einfach nicht mehr richtig hoch. Es ist nur noch ein schwarzes Display zu sehen und die Information "Installieren der Anwendungen". Dann fährt es gelegentlich runter und von alleine wieder hoch und es wird recht heiss. Habe das Update gestern durchführen wollen und nun ist es seitdem so. Ich lasse es nun mal an und hoffe das das Update "nur" länger brauch aber irgendwas stimmt doch hier nicht! War auch schon beim Samsung Service vor Ort. NATÜRLICH kann man mir nicht helfen, weil es ein australisches und kein europäisches Gerät ist und nun riet man mir im Shop sowie am Service Telefon ernsthaft ich solle damit nach Australien gehen. Ich bin aber nun schon längst wieder in Deutschland. Kann das angehen!?

Bringt es was, wenn ich das Handy nun auf Werkeinstellungen zurück setze? Den Android Safe Modus den man mit der Tastenkombination Power Button, Lautertaste und Home Button bekommt, um u.a. die Zurückstellung auf Werkeinstellungen zu machen kann ich zumindest öffnen.

Im Shop sagte man mir das meine Daten auf dem Telefon sowieso hin sind, damit müsste ich rechnen. Kann das denn wahr sein!?? Ich habe versucht die Daten auf den Laptop zu ziehen aber erfolglos.

Ich bin von Samsung Total enttäuscht und alleine gelassen und brauche eure Hilfe!

Beste Grüße

Nicoletta
 
S

s7max

Gast
Bei mir kamen nach dem Update mehrere Abbrüche mit Softreset. Und seit heute ist der Bildschirm schwarz. Auch die Leuchdioden gehen nicht mehr an. Denke das Mobil oder die Batterie ist durchgebrannt. Das Gerät war kein Jahr im Gebrauch.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn kein Jahr im Gebrauch, dann dürftest ja keine Probleme mit der Garantie/Gewährleistung haben. Zwar ärgerlich, kann aber bei jedem Hersteller vorkommen.
 
Thema:

Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!

Sucheingaben

galaxy s7 update

,

s7 update

,

samsung s7 edge update

,
s7 edge startet nicht
, update samsung s7 edge, mein s7 geht nicht mehr an seit der aktualisierung, s7 edge startet nicht mehr nach update, s7 edge nach update startet nicht, S7 Edge geht nach Update nicht mehr richtig

Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig! - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

    Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele aktivieren aber transparent nutzen - So funktioniert es!: Das mit den Seiten-Paneelen der Samsung Galaxy Note 10 Serie ist so eine Sache, denn auch wenn der eine oder andere es gerne nutzen würde will er...
  • Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
  • Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen

    Samsung Galaxy A50 Benachrichtigungserinnerungen aktivieren und an Nachrichten erinnern lassen: Manchmal kann man nicht auf eine Benachrichtigung reagieren, sei es weil man beschäftigt ist oder weil es einfach unhöflich wäre, oder man will...
  • Samsung Galaxy S2 Neuste Firmeware Hilfe :)

    Samsung Galaxy S2 Neuste Firmeware Hilfe :): Huhu ich hab wohl eine kleien frage die für recht schwierig ist und zwar habe ich das sgs2 mit akt. firmeware und Telekom Branding würde gerne...
  • Ähnliche Themen

    Oben