Samsung S7

Diskutiere Samsung S7 im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich habe mir für knapp 200€ ein gebrauchtes S7 gekauft. Leider ist es anscheinend ein Telekom Vertragshandy. Es hat laut Telekom...
L

LeTurbo

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir für knapp 200€ ein gebrauchtes S7 gekauft. Leider ist es anscheinend ein Telekom Vertragshandy. Es hat laut Telekom Check nach MEI Nr kein Simlock mehr. Allerdings ist all der Telekom Kram installiert. Bekomme ich das irgendwie wieder weg?

VG
Gero

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Samsung S7

Samsung S7 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
  • Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen

Samsung Galaxy Fold Assistentenmenü als Eingabehilfe aktivieren oder für Shortcuts nutzen: Das Assistentenmenü soll in erster Linie helfen das Samsung Smartphone vielleicht auch bei einem Defekt oder anderen Einschränkungen bedienen zu...
  • Samsung Galaxy Fold Ruhephase aktivieren und Samsung Galaxy Fold Display in Graustufen schalten

Samsung Galaxy Fold Ruhephase aktivieren und Samsung Galaxy Fold Display in Graustufen schalten: Digitales Wohlbefinden, oder eben Digital Wellbeing, ist für viele heutzutage ein wichtiges Thema, denn so mancher verbringt doch eben sehr viel...
  • Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...