Samsung S7070

Diskutiere Samsung S7070 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein Samsung S7070 kann keine Fotoaufnahmen mehr machen,jedoch kann es immernoch Videos drehen. Wenn der Knopf des Fotoauslöseres gedrückt wird...
G

Gast

Gast
Mein Samsung S7070 kann keine Fotoaufnahmen mehr machen,jedoch kann es immernoch Videos drehen. Wenn der Knopf des Fotoauslöseres gedrückt wird, erscheint "Fehler bei Fotoausnahme". Weiß irgendjemand wie ich diesen Fehler beheben kann?

Thema:

Samsung S7070

Samsung S7070 - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B)? Alle Probleme oder...
Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A12 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A12? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...

Sucheingaben

samsung s7070 apps

,

apps für samsung s7070

,

samsung la fleur s7070 apps

,
samsung themen für s7070
, samsung s7070 technische daten, f, samsung s7070 la fleur, samsung s7070 fehlermeldung internet, smartphone s7070 apps, fehler samsung s7070, gibt es apps für samsung s7070 smartphone, s7070 apps, samsung fehler bei fotoaufnahme, samsung apps s7070, Apps für S7070 gibts dass, fotoausname
Oben