Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock

Diskutiere Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock im Samsung Galaxy S8 (Plus) Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum; Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
T

TomsenCRX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
2
Hi
Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er ist ein guter, der ewig ins Krankenhaus mus und daher wenig Geld hat. Also möchte ich es hinbekommen, das er es nutzen kann. Das Prob ist, das ich anfangs mit 0 Ahnung überall lese, die neueste Firmware drauf zu machen. Wusste aber nicht, das Android auch auf v.9 gelevelt wird. Weil v5 konnte ich vor Jahren mal meines retten, über Talk Back. Aber v9? Ich ärgere mich schwarz, Nun...ich denke mal, erst mus der Bootloader frei sein, oder? Aber ich konnte es ja upgraden...ich weis nicht, was ich tun soll.Alle Anleitungen schreiben nur Unvollständig, als wenn sie es selbst nie gemacht hätten. Sie schreiben oft voneinander ab. TWRP gibts 2x. img und tar, keiner sagt, welche und wofür. und Roms...kommen als zip runter, doch erst entpacken...keiner sagt es. Sowas nervt nach wochen und nächten...man googelt, findet lösungen, wo dann einfach nichts richtig erklärt wird...Weis jemand, ob ich eventuell tueück auf Android v6 oder 5 kommen kann? Die neueste Firmware, die alle ewig predigen....wird von lock freimachenden Programmen nicht erkannt!!! Bahhh wiesoooo wird das empfohlen? Und welche alte passt nun?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.053
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das kannst beim S 8 alles vergessen. Spätestens seit dem S6 (meiner Erinnerung nach) wurde es seitens Samsung geblockt, ein Downgrade der Firmware vornehmen zu können, wenn sich die Bootloader Version verändert hatte. Hast also derzeit ein FirmwareG950FXXS8... installiert, kannst nicht mehr zurück auf G950FXXS7....

Demnach also auch keine ältere Android Version mehr installieren.

Und wenn die Ex Deines Freundes das S8 nicht aus ihrem Google Account entfernt, dann habt ihr kaum eine Chance, aus dem FRP Lock zu kommen. Hierzu wäre nämlich eine Flasherbox sowie eine entsprechend angepasste Firmware nötig, die meist über die Websites der Flasherboxen bereitgestellt wird.

Also vergiss alles, was Du über TWRP, Roms und irgendwelche Firmwares gelesen hast. Ohne entsprechende Hardware geht es nicht.
 
T

TomsenCRX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2020
Beiträge
2
Danke dir.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.053
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht dafür.
 
Thema:

Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock

Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

    Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen

    Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen: Moin liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen wohl blöden Gebrauchtkauf getätigt, nämlich ein Galaxy S8 (davon bin ich an und für sich...
  • Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus

    Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin

    Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
  • Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen

    Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen: Moin liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen wohl blöden Gebrauchtkauf getätigt, nämlich ein Galaxy S8 (davon bin ich an und für sich...
  • Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus

    Samsung Galaxy Note 20 - Technische Daten sollen bekannt sein und so sieht das Galaxy Note 20 aus: In der Regel berichten wir nicht mehr über Leaks, aber wenn es um ein Gerät geht auf das quasi alle warten, machen wir auch einmal eine Ausnahme...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
  • Sucheingaben

    samsung galaxy s8 frp umgehen

    Oben