Samsung S8 G950F es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen

Diskutiere Samsung S8 G950F es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; So meine Tochter hat von der Oma das Handy vom vor kurzen verstorbenen Opa bekommen. Die kann da absolut nichts mit anfangen und braucht auch kein...
S

Saerdnast

Newbie
Threadstarter
So meine Tochter hat von der Oma das Handy vom vor kurzen verstorbenen Opa bekommen.
Die kann da absolut nichts mit anfangen und braucht auch kein Handy.
Das Handy ging an aber kam nicht darauf hatte alles mögliche an Pins getestet.
Also ein wenig gegoogelt bin dann hier gelandet und habe dann mit Eurer Anleitung erstmal Odin und eine neue Firmware runter geladen und diese dann installiert.

Hat alles geklappt und neue Firmware eingespielt, mit Odin 3.1.2.7 und der Firmware
G950FXXU1AQDD_Germany

Bis dahin alles ok jetzt kommt beim hochfahren immer es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen,
Ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Habe jetzt alle Unterlagen vom Handy durch geschaut leider ist nichts dabei mit welchem Konto er es gemacht hat.
(es kann auch sein das es irgendein Arbeitskollege von Ihm gemacht hat)
Ich kenne auch nicht sein Googlekonto auf dem Laptop war soweit ich mich erinnere auch nichts drauf, dieser hat mein Sohn bekommen und neu formatiert.

Gibt es eine Möglichkeit? Meine Tochter ist schon traurig der Sohn bekommt einen Laptop der sehr gut funktioniert und Sie bekommt ein Handy für die Tonne.

Danke für die Hilfe

R

regn

Newbie
Hallo,
Du hast eine google Sperre.
Und die wird auch durch neue SW nicht beseitigt.
siehe PM

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn eine Rechnung vorliegt, dann kannst auch damit sowie dem Smartphone jeden Handyshop aufsuchen und es freischalten lassen.

M

Manfred9

Mitglied
Hier könntest du HIlfe finden:

Ein Bekannter hat ein gefundenes Handy mit Hilfe von YouTube entsperrt.

Viel Spaß bei der Arbeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Noch so ein Tipp und Du bist draußen. Und Deinen Bekannten hättest im A.... treten sollen. Eon gefundenes Smartphone hat man beim Fundbüro abzugeben und nicht zu behalten. Und dann noch damit anzugeben. Unglaublich. 😈

S

Saerdnast

Newbie
Threadstarter
Habe vorhin mit Schwiegermutter gesprochen.
Es ist das Handy von der Firma, die wollen es nicht zurück haben. Die Schwiegermutter hatte damals mit dem Betriebsleiter gesprochen und er sagte das Handy könnte Sie entsorgen oder behalten.
Ich will jetzt nicht bei der Firma anrufen und nach der Rechnung fragen.
Habe mit Samsung telefoniert und denen alles erklärt.
Soll das Handy zu denen schicken mit Sterbeurkunde (Kopie) es ist wohl bei Samsung auf den Schwiegervater registriert worden weil schonmal ein Garantiefall bestand.
Die machen es alles Rückgängig. Trotzdem Danke hat sich somit alles erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke für die Info. So hat denn wenigstens alles seine rechtliche Ordnung.

M

Manfred9

Mitglied
@Robbie

Zu meiner Verteidigung:
Auch ich habe ihn gefragt, warum er das Handy nicht abgegeben hat. Er sagte, dass er das Handy auf einer Schi-Piste im Frühling, als der Schnee wegging, gefunden hat. Das war angeblich ein 1/2 Jahr später.
Zu dieser Zeit hatte der Verlierer natürlich schon wieder ein Handy.
So war es angeblich.
Was nicht heißt, dass ich sein Vorgehen für gut halte.
OK, schönen Tag noch!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aha, also im Frühling nach der Schneeschmelze, demnach laut eigener Aussage ein halbes Jahr später wird ein Smartphone gefunden, und das dann auch noch funktioniert. Muss dann aber wasser- und kältedicht eingepackt gewesen sein, das es nach der Zeit immer noch funzt.

Und nochmals Aha, nur weil der Verlierer nach einem halben Jahr schon wieder ein neues Gerät hat, braucht man es ihm nicht zurückgeben? Solche Typen sollte der Blitz auf dem Sch... haus treffen. :mad:

Thema:

Samsung S8 G950F es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen

Sucheingaben

es wurde ein nicht autorisierter versuch unternommen

,

es wurde ein nicht autorisierter versuch unternommen ihr gerät auf werkseinstellungen zurückzusetzen

,

es wurde ein nicht autorisierter versuch

,
Maternity Clothes
, s8 nicht autorisierter versuch, es wurde ein nicht autorisirter versuch unternommen samsung, s8 unautorisierten zurgriff, samsung unauthorisierter, nicht autorisierter versuch w lan samsung, s8 es wurde ein nicht autorisierter, smg950f unauthorisierte Werkseinstellungen, samsung unautorisierter versuch, samsung "es wurde ein nicht authorisierter", samsung a3 es wurde ein nicht autorisierter, nicht autorisierter versuch werkseinstellung, googl es wurde ein unautorisierter versuch unternommen, es wurde ein nicht authorisierter versuch unternommen, android 7 es wurde ein nicht autorisierter versuch entdeckt werksreset, ein nicht autorisierter versuch unternommen, samsung s8 es wurde ein nicht, Es wurde ein autorisierter Versuch unternommen , es wurde ein nicht authorisierter versuch, nicht autorisiert werkseinstellungen, Samsung Note 8 unautorisierten versuch, Es wurde ein nicht autorisierter Versuch auf werkseinstellungen

Samsung S8 G950F es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...
  • Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen

Samsung Galaxy S8 (g950f) FRP umgehen: Moin liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen einen wohl blöden Gebrauchtkauf getätigt, nämlich ein Galaxy S8 (davon bin ich an und für sich...
  • Samsung Galaxy S8 G950F Firmwares

Samsung Galaxy S8 G950F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...