samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

Diskutiere samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo gemeinde,
betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen
diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten

sehr geehrter herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 491522.
Wir bitten Sie zu prüfen, ob nach dem Update die Einstellungen für den Internetzugang noch korrekt hinterlegt sind.
Anbei erhalten Sie die manuelle Konfiguration zur Nutzung des mobilen Internets.

Profilname:BILDmobil
APN (Zugangspunkt): access.vodafone.de
Benutzername: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig
Proxy-IP Adresse/Gateway Server: nicht notwendig
Proxy (Portnummer für WAP 2.0): nicht notwendig
Proxy (Portnummer für WAP 1.x): nicht notwendig
Verbindungssicherheit: aus
Startseite (Homepage): frei wählbar
ich habe mit dem vodafone dsl link versucht eine netzstörung zu überprüfen
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
leider nimmt er meine eingaben nicht an, hab alle zahleneingabemöglichkeiten ausprobiert,
ich bitte um hilfe
grüße fubbi
vodafone dsl test.JPGScreenshot_20190322-122441_Phone.jpgScreenshot_20190322-122340_Settings.jpgScreenshot_20190322-122309_Settings.jpgScreenshot_20190322-122334_Phone.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, ein Punkt fällt mir zuerst auf. Du willst eine Festnetznummer überprüfen und gibst dazu eine Handynummer ein? Kenne mich zwar nicht mit VF aus, aber meiner Meinung nach sollte im ersten Feld die Nummer +49 (Vorwahl ohne die Null) stehen und im zweiten die reine Rufnummer, also ohne Vorwahl.

Als nächstes solltest Du bitte mal einen kompletten Screenshot zeigen, wie es bei Dir unter dem Punkt "VF DE Web" aussieht. Bisher sieht man leider nur das dort darunter "web.vodafone.de" steht, aber nicht, wie der Punkt komplett konfiguriert ist. Einfach mal auf den Punt "VF DE WEB" tippen, dann sollten die Einstellungen erscheinen.

Thema:

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

Sucheingaben

Video samsung s8 internet ohne wlan

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S8 (Plus) Samsung Internet Browser Schnellmenü aktivieren oder deaktivieren: Nicht nur Nutzer der aktuellen Samsung Smartphones oder auch von Samsung Smartphones überhaupt verwenden den Samsung Internet Browser. Dieser ist...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!

Samsung Galaxy S8 (Plus) Nachtmodus im Samsung Internet Browser aktivieren - So geht es!: Egal zu welchen Gelegenheiten, die Option einen Nachtmodus zu verwenden ist beliebt. Auch Samsung bietet für seinen eigenen Internet Browser einen...
  • Samsung Galaxy S8: Beim Telefonieren kein Internet - so bleibt man auch während eines Telefongesprächs online

Samsung Galaxy S8: Beim Telefonieren kein Internet - so bleibt man auch während eines Telefongesprächs online: Falls das Samsung Galaxy S8 über das mobile Datennetz mit dem Internet verbunden ist, dann kann es unter Umständen passieren, dass während des...
  • Samsung Galaxy S8 Plus und Internet

Samsung Galaxy S8 Plus und Internet: Samsung Galaxy S8 Plus: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Galaxy S8 Plus? Hier seid ihr richtig.
  • Samsung Galaxy S8 und Internet

Samsung Galaxy S8 und Internet: Samsung Galaxy S8: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung Galaxy S8? Hier seid ihr richtig.