samsung s8+ kachel / symbol erstellen

Diskutiere samsung s8+ kachel / symbol erstellen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi zusammen, ich möchte bitte, auf der einer startseite meines samsung s8+ eine kachel / symbol erstellen, dadrin oder dahinter 1x die polizei und...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi zusammen,
ich möchte bitte,
auf der einer startseite meines samsung s8+ eine kachel / symbol erstellen,
dadrin oder dahinter 1x die polizei und den notruf 110 und 112 legen,
drauf tippen und und werd dann verbunden,
in den google tipps wird das nur unklar erklärt,
grüße
fubbi
symbol.jpg
hoffe das das bild geladen wurde

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich vermute mal, das dafür die Nummern in den Kontakten hinterlegt sein müssen. Sind sie das, kannst Du eine Widget Verknüpfung (Direktwahl) auf dem Homescreen hinzufügen. Klick dann darauf und es wählt.

fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi robbie,

deine antwort war gut, wie immer,
es hat sofort funktioniert,
na ja,m
wenn man vom jahre langen windows smartphone auf android umsteigt sucht man noch vieles,
dabke und grüße
fubbi

A

ANKE5

Newbie
Hi zusammen,
das Problem ist zwar schon gelöst, ich wäre aber auch zu den Kontakten gegangen und hätte dort ein Widget erstellt.
War vor 3 Monaten in der gleichen Situation wie du. Bin von meinem Nokia Lumia 820 mit Betreibssystem Windows auf mein jetziges Samsung Galaxy S3 Neo umgestiegen und hab mich auch erstmal hart getan, weil sich die beiden Betriebssysteme doch in vielen Funktionen unterscheiden.

Aber keine Angst fubbiquantz, man gewöhnt sich innerhalb weniger Tage daran ;)

Liebe Grüße
ANKE5

fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi anke5,

ja ja wie recht du hast,
von einem wie auch immer lumia oder anderen windwos zum samsung android da zwischen liegen keine universen,
aber zumindest kleine welten,
krieg aber der reihe nach alles gebacken,
danke mfg fubbi

Thema:

samsung s8+ kachel / symbol erstellen

samsung s8+ kachel / symbol erstellen - Ähnliche Themen

• bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!

bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!: tach zusammen. betr.: samsung galaxy s8+ habe folgende frage: gibt es keinen evtl. hinterlistigen trick das doofe bixby abzuschalten, zu löschen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...