Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Diskutiere Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
M

Maikkki

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
3
Hey habe ein riesen Problem,
Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu.
Nach recovery- Wipe Cache und Factory reset gibt es jetzt nur noch Fehlermeldungen . Es ist kein reset möglich - Odin 3.13 Firmware wurde 4 Teilig mit original Software eingespielt. Trotzdem keine Besserung.
Der Build Modus ist nicht aktiv. FRP und OEM LOCK ON.
Hab heute den ganzen Tag probiert aber ich glaub das gute Stück hat seine Zeit überschritten oder
 

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, was ist denn der Build Modus? Sagt mir jetzt nicht direkt was.

Ansonsten, welche CSC Datei wurde mit Odin geflasht? Home_CSC oder die andere, etwas größere CSC Datei? Wäre schon wichtig, dies zu wissen, denn immerhin sollten in der S8 Firmware.zip 5 Dateien enthalten sein.
 
M

Maikkki

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
3
@Robbie erst mit der Home im 2 Versuch mit der anderen.
Ich meine devoloper Modus wo ich den debugging Modus einschalten kann?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah, das meintest. OK, aber für einen Firmware Flash mit Odin wird das nicht benötigt. Seltsam ist nur, das es auch nach dem Flash mit der CSC (nicht Home CSC) immer noch nicht funktioniert. Denn mit dieser CSC wird normalerweise nicht nur komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sondern auch das File Table neu geschrieben.

Einzige, was mir derzeit dazu einfallen würde, nochmals mit der CSC Datei flashen.

Und welche Fimrware hast Du genau für das S8 genommen?

Ferner, Du schreibst Odin 3.13..... kommt nach der 13 noch eine Angabe? z. B. Odin 3.13.1 oder Odin 3.13.3?
 
M

Maikkki

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
3
@Robbie die Vereion ist Odin 3.13.1 und. hab die letzt Verdion mit samfirm runtergeladen


Ich hoffe hab hier nichts falsch gemacht

Siehe Vortrag

48872


Anbei die Version

48873
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.063
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit alles in Ordnung. Vielleicht benötigst Du aber für einen korrekten Flash (auch wenn es bisher so aussieht, als wenn alles i.O. wäre) Odin V3.13.3. Findest Du als Download hier http://files.usp-forum.de/Odin3/Odin3-v3.13.3.zip

Probiere es mal damit.

Ansonsten würde ich es mal mit der Firmware G950FXXS5DSF1 versuchen. Download findest in diesem Thread: Samsung Galaxy S8 G950F Firmwares

Also nicht die allerneueste Firmware nehmen.
 
Thema:

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy J5 Software Probleme kann nicht rooten

    Samsung Galaxy J5 Software Probleme kann nicht rooten: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?! Ich habe folgenes Problem: Ich möchte mein Handy Rooten, ich habe das Samsung Galaxy J5 SM. Ich...
  • Samsung Galaxy s5 Mini: Weitere Software updates?

    Samsung Galaxy s5 Mini: Weitere Software updates?: Werden noch weitere Softwareupdates für das S5 Mini kommen? Wäre richtig cool wenn es noch welche geben wird....
  • Dauer Neustart nach Software Update Samsung

    Dauer Neustart nach Software Update Samsung: Hallo zusammen, Ich hab auf meinem Samsung S5 Mini das Neuste Update durchgeführt, aber immer wenn es zu der App Optimierung kommt startet es...
  • LG G Watch und Samsung Gear Live: Kleines Software-Update vor Release wird ausgerollt

    LG G Watch und Samsung Gear Live: Kleines Software-Update vor Release wird ausgerollt: Ab heute soll die erste Smartwatch mit Android Wear, die G Watch von LG, im Play Store erhältlich sein. Vorab hat es aber bereits eine kleinere...
  • Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7

    Mein Samsung Galaxy S3 Mini hat eine Software die von Nexus 7: Hallo Leute habe eine sehr wichtige frage mein Handy habe ich mit so ne App die heißt pimp my Rom und damit habe ich mein Handy gegflasht und...
  • Ähnliche Themen

    Oben