samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang

Diskutiere samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten.
es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so.
da blinkt auch keine led.
ich bitte um hilfe wie ich das lösen kann
ich hab wohl vor wenigen tage eine whatsapp update durchgeführt.
danke mit grüßen
fubbi

hallo und juten abend.

betr.: samsung S8+
seit einigen tagen - warum keine ahnung - blinkt am samsung oben links die blaue led nicht mehr bei z.b. einem whatsapp nachrichteingang.
ich habe nichts verändert, denke ich jedenfalls.
wo bitte muß ich welchen schalter umstellen.
ich hab überall in den einstellungen gesucht, find aber nix was ich noch einstellen kann.
bitte um hilfe.
grüße fubbi

Thema:

samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang

samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?

Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...
  • samsung a20e doofes bild nach of/on

samsung a20e doofes bild nach of/on: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e jedesmal nach aus und wieder einschalten, [kein reset oder neustart] kommt das doofe bild. wenn ichs...
  • ms office auf einem neuen samsung a20e

ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
  • Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...