samsung s8+ word durchstreichen in den notizen

Diskutiere samsung s8+ word durchstreichen in den notizen im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo und tach zusammen. ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie. wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo und tach zusammen.
ich möchte bitte wissen ob es geht und wenn ja wie.
wenn ich bei meinem samsung eine notiz schreibe und es hat sich erledigt möchte ich das word oder die zahl durchstreichen.
ich finde nichts dazu, geht das oder geht das nicht.
es sind 100 symbole vorhanden, aber nix zum durchstreichen, irgendwie doof.
bitte um hilfe.
grüße fubbi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du Notizen in der ganz normalen Samsung App (Samsung Notes)? Oder nutzt Du ein anderes Programm?

fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
ich meine die standart app "samsung notes"
noch dazu eine bemerkung oder frage.
ich würde auch gerne ans ende meiner notiz einen haken setzen, das geht leider auch nicht, bzw, find ich nicht.
weißt du ne lösung - das fehlt einfach.
fubbi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe jetzt mal etwas mit der Samsung App Notes sowohl auf einem S10 als auch auf einem Note10+ getestet. Keine Chance, da was zu streichen oder auch nur zu überstreichen. Einzige, was geht, das Word komplett zu löschen oder eben mit dem Wort "erledigt" zu ergänzen.

Möglich wäre vielleicht, das es mit einer anderen App funktioniert. Hatte mal gelesen, dass Evernote sehr mächtig, aber eben auch kostenpflichtig ist, wenn man alle Möglichkeiten nutzen will. Aber ob die App dann auch die gewünschten Funktionen unterstützt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ggfs. könnte man auch mal One Note von Microsoft testen.

fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
danke für deine klare antwort.
hab ich mir schoin gedacht das das nicht geht.
egal, macht nix, denk mir was aus, evtl. irgendwas wie OK dahinterschreiben.
grüße fubbi

Thema:

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen

samsung s8+ word durchstreichen in den notizen - Ähnliche Themen

• bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!

bixby auf dem samsung s8+ deaktivieren . . . !!!: tach zusammen. betr.: samsung galaxy s8+ habe folgende frage: gibt es keinen evtl. hinterlistigen trick das doofe bixby abzuschalten, zu löschen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht

Samsung S8 Speicherkarte funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, hab eine Speicherkarte Intenso micro SDHC 16GB schon mehrmals in das S8 eingelegt. Wollte jetzt paar Bilder auf den PC ziehen...