Samsung S8 zeigt nur noch türkis/hellblaues Display an

Diskutiere Samsung S8 zeigt nur noch türkis/hellblaues Display an im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Abend zusammen, ich habe bei meinem Samsung S8 das Problem, dass es nicht mehr an geht und stattdessen nurnoch einen türkis/hellblaues...
M

mike258

Gast
Guten Abend zusammen,

ich habe bei meinem Samsung S8 das Problem, dass es nicht mehr an geht und stattdessen nurnoch einen türkis/hellblaues Display anzeigt. Mehrmaligs Neustarten bringt leider auch nichts.
Lässt sich dieses Problem durch einen Displaytausch beheben oder steckt dort womöglich mehr hinter?

Gruß Mike

PS: Ein kleiner Displayschaden vom herunterfallen besteht oben rechts bereits schon.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Samsung S8 zeigt nur noch türkis/hellblaues Display an

Samsung S8 zeigt nur noch türkis/hellblaues Display an - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für Release

Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für Release: Quasi als Weihnachtsgeschenk bekamen Nutzer des Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ früher als gedacht Android 9.0 Pie samt neuer One UI...
  • Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen

Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
  • Samsung Galaxy J7 (Duo / J720F) zeigt wichtigste technische Daten in offiziellen Unterlagen

Samsung Galaxy J7 (Duo / J720F) zeigt wichtigste technische Daten in offiziellen Unterlagen: Die Samsung Galaxy J Modelle sind zwar oft nicht offiziell für den deutschen Markt angedacht, finden aber trotzdem ihren Weg oft auch zu deutschen...