samsung s8000 geht immer nach dem hochfahren aus.

Diskutiere samsung s8000 geht immer nach dem hochfahren aus. im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wie im titel schon steht, geht das handy sobald es komplett hochgefahren ist (also wo man das telephonbuch wieder benutzen kann etc.) immer wieder...
R

raikiri

Guest
wie im titel schon steht, geht das handy sobald es komplett hochgefahren ist (also wo man das telephonbuch wieder benutzen kann etc.) immer wieder aus und es ist immer das gleiche und ich weis nicht woran es liegen kann.
wasserschaden oder so etwas in der art ist nicht an dem handy.
bitte um antort ich verzweifel langsam an dem handy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern noch Garantie drauf ist, solltest am besten die in Anspruch nehmen. Ansonsten wüsste ich derzeit nichts anderes, da mir das Modell unbekannt ist und ich von daher nicht sagen kann, ob es eine Möglichkeit des Hardresets ohne Nutzung des Menüs vornehmen zu können.

Thema:

samsung s8000 geht immer nach dem hochfahren aus.

Sucheingaben

samsung s8000 geht immer aus und an

,

samsung s8000 geht immer aus

,

smartphone geht immer an und aus

,
samsung s 8000 mein handy bleibt beim einschalten immer stehen
, samsung galaxys s stürzt beim hochfahren ab und startet neu, handy geht nach dem hochfahren immer aus, handy geht beim hochfahren aus, samsung S8000 stürzt immer ab, s8000 an und aus, samsung s8000 geht einfach aus, samsung jet geht immer wieder aus, samsung hand stellt sich nach hochfahren wieder aus, handy rebootet immer nach dem anschalten, samsung jet s8000 booten langsam, samsung s8000 anderes betriebssystem, samsung jet s8000 startet immer neu, samsung s8000 geht ständig, mein handy stellt immer wieder ab, s8000 jet startet immer wieder neu, samsung s 8000 mein handy belibt beim einschalten immer stehen, mein samsung smartphone stellt sich immer wieder aus. an was kann das liegen, smartphone geht ständig aus, samsung handy geht beim einschlaten immer an und aus, s8000 mit win 7, samsung s8000 startet immer wieder neu

samsung s8000 geht immer nach dem hochfahren aus. - Ähnliche Themen

• Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000: Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
  • Samsung s8000

Samsung s8000: Wie muss ich mein Handy einstellen damit meine Termine nicht akustisch angezeigt werden??
  • Samsung GT- S8000 Music über Telefonlautsprecher abspielen

Samsung GT- S8000 Music über Telefonlautsprecher abspielen: Hallo und ein wunderschönen Start ins Wochenende,wünsch ich euch und mir wünsch ich,das ich hier Hilfe finde. Ich bin seit heute Beitzer eines...
  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...