Samsung S8000 Jet Internet deaktivieren

Diskutiere Samsung S8000 Jet Internet deaktivieren im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi Leute. Ich möchte gerne die Internetverbindung zu EDGE und WAP usw deaktivieren. Lediglich soll W-Lan funktionierren. Die ganzen Profile usw...
G

Gast

Guest
Hi Leute.

Ich möchte gerne die Internetverbindung zu EDGE und WAP usw deaktivieren. Lediglich soll W-Lan funktionierren. Die ganzen Profile usw lassen sich nicht löschen;-( Muss mittlerweile schon 7 euro für wap.eplus bezahlen;-(
Würde mich über eine Anleitung zur Deaktivierung der Internetverbindung beim Samsung s8000 jet freuen.

Lg Teresa

V

volker525

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000 Jet, Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
Mh

Die sollten sich aber Problemlos löschen lassen.

Im Menü unter Netzeinstellungen/Verbindungen solltest du die löschen können.

Wenn das nicht geht einfach mal im E-Plusshop vorbeigehen.

Thema:

Samsung S8000 Jet Internet deaktivieren

Sucheingaben

samsung s8000 internet ausschalten

,

s8000 internet deaktivieren

,

samsung s8000 jet internet ausschalten

,
samsung jet s8000 internet deaktivieren
, samsung s 8000 jet edge ausstellen, samsung s8000 internet abschalten, samsung jet s8000 internet ausschalten, samsung s8000 internet sperren, samsung s8000 jet internet ausstellen, samsung s8000 internet deaktivieren, samsung s8000 jet internet, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/42584-samsung-s8000-jet-internet-deaktivieren.html, samsung jet internet ausschalten, samsung s8000 jet internet deaktivieren, samsung s8000 edge ausschalten, f, internet ausschalten samsung s8000, s8000 jet internet ausschalten, samsung s8000 3g ausschalten, samsung jet s8000 internet, S8000 Internet ausschalten, s8000 jet internet, samsung jet s8000 internet sperren, samsung s 8000 internet ausschalten, s8000 internet abschalten

Samsung S8000 Jet Internet deaktivieren - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...