Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Diskutiere Samsung s8000 Jet startet nicht mehr .. im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
E

ElTronicHD

Guest
Hey Leute,
ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem Rechner drauf. Nach so paar Stunden wollte ich schauen ob das Akku voll geworden ist. Doch ich merkte das das Handy aus ist und nicht mehr startete.

Ich habe Tage lang in Google gesucht woran es liegen kann doch habe nichts gefunden und hoffe hier eine Lösung zu finden.

Das Handy startet bis heute nicht ...

Mfg

E

ElTronicHD

Guest
Und ehm es reagiert überhaupt nicht mehr ...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da mir das Modell überhaupt nichts sagt, würde ich mal den Service kontaktieren und nachfragen, was es sein kann bzw. ob es eine Art Notstartfunktion gibt, mit welcher ggfs. alles zurück gesetzt wird auf Werkseinstellungen.

Alternativ bliebe vielleicht noch die Möglichkeit, einen anderen Akku (der voll geladen sein muss) zu testen.

Posting by Nexus 10

F

Flummi7824

Gesperrt
Wenn gar nichts mehr geht nach längerer Liegezeit liegt es meistens am Akku. Versuche jemanden zu finden, der das gleiche Modell hat und lege seinen Akku ein. Funktioniert das Handy denn, wenn du das Ladekabel dran lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Sucheingaben

samsung s800 einschalten

,

Samsung Jet startet immer wieder neu

,

samsung gt e2120 startet nicht mehr

,
samsung jet startet nicht mehr
, Samsung S8000 geht nur mit ladekabel an, Handy läßt sich nur mit ladekabel hochfahren S8000, samsung gt s8000 jet whatsapp, samsung galaxy s8000 jet geht immer wieder aus, samsung s8000 startet nicht, samsung s800 jet geht an aus an, samsung s8000 werkseinstellungen code - jet, samsung s8000 jet aufladen funktioniert nicht mehr, samsung S8000 startet nicht mehr, samsung handy geht nicht mehr an nach längerer liegezeit , samsung galaxy s8000 findet gps nich mehr, samsung s8000 jet back entwerfen, samsung s8000 geht nicht mehr an, s8000 startet immer neu, samsung wave 525 startet nicht, diverse jet forum, outlook notizen als samsung memo, wie bekomme ich whatsapp auf mein samsung s8000 jet, whatsapp für bada, samsung gt-e2120 startet nicht, samsung jet s8000 whatsapp

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr .. - Ähnliche Themen

• wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...
  • Samsung Jet S8000 verloren?

Samsung Jet S8000 verloren?: Guten Tag, so blöd wie ich bin ist mir mein S8000 im Bus auf dem weg zur Schule aus der Hosentasche geflogen. Ich erinnere ich habe mal eine...