Samsung S8000 Jet: Verbrauchte Internet-MB nachschauen.?

Diskutiere Samsung S8000 Jet: Verbrauchte Internet-MB nachschauen.? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. Habe mir am Donnerstag das Samsug S8000 Jet zugelegt und als ich abends merkte, dass das Handy ohne Internet nur die Hälfte wert ist, ahbe...
G

Gast

Guest
Hallo.

Habe mir am Donnerstag das Samsug S8000 Jet zugelegt und als ich abends merkte, dass das Handy ohne Internet nur die Hälfte wert ist, ahbe ich mir am Freitag auch noch das Internet Pack-M von O2 zugelegt!

Nun habe ich folgendes Problem:

Wo schaue ich nach, wieviel MB ich schon verbraucht habe?
Ich habe mein Handy mittlerweile schon 5 oder 6 mal durchgeschaut und ehrlich gesagt nichts gefunden.
Würde auch gerne wissen, wo man nachschaut wieviele sms man versendet hat und wieviel Minuten schon telefoniert wurden!

Danke im Vorraus!
ForzaViola.

G

Gast

Guest
Menü > Anrufliste > Anrufverwaltung

I

iphone99

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4 - 16gb
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo hätte eine frage, am mittwoch kommt mein s8000 zu mir nach hause und wollte fragen ob es auch bei dem samsung s8000 JET einen nachrichten-zähler wie zum beispiel auch beim sony ericsson handys gibt?
würde mich freuen wenn ihr eure antworten mit als nachricht schicken würdest

DANKE IM VORRAUS

Thema:

Samsung S8000 Jet: Verbrauchte Internet-MB nachschauen.?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43825-samsung-s8000-jet-verbrauchte-internet-mb-nachschauen.html

,

samsung galaxy verbrauchte mb

,

f

,
internet mb
, galaxy internetverbrauch nachschauen, Wo finde ich beim samsung galaxy s wie viel mb ich verbraucht, internet-pack-m wieviel mb verbraucht, samsung galaxys netz verbrauch nachschauen, verbrauchte mb internet nachgucken, wo kann man beim samsung galaxy s nachsehen wie viel man sms schon geschrieben hat, internet verbrauch nachsehen, samsung galaxy nachgucken wie viel mb Internet Verbrauch hat?, nachschauen wieviel mb man schon für das Internet am iPhone verbraucht hat, wo kann man nachschauen wie viel mb man schon verbraucht hat, mb verbrauch samsung , wo kann man beim samsung galaxy s nachschauen wieviel man schon internet verbraucht hat das internet abschalten, htc desire mb nachsehen, samsung galaxy s Internet Verbrauch, samsung nachsehen wieviel internet , wo kann ich beim samsung galaxy sehen wieviel mb schon habe, wo kann man auf handy nachschauen mb im internet verbraucht, htc desire mb verbrauch, wo kann man nachschauen wie viele sms man verschickt hat?, samsung galaxy wo kann ich nachschauen wieviel daten, galaxy wo kann ich sehen wieviel mb ich verbraucht habe

Samsung S8000 Jet: Verbrauchte Internet-MB nachschauen.? - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...