Samsung S8000 Jet

Diskutiere Samsung S8000 Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Nabend, Ich möchte gerne von meinem alten Motorola V3, Bilder auf mein PC übertragen, leider ging das grundlos schief. Der PC meldete, das mein...
B

bugbugger

Mitglied
Threadstarter
Nabend,

Ich möchte gerne von meinem alten Motorola V3, Bilder auf mein PC übertragen, leider ging das grundlos schief.
Der PC meldete, das mein Handy nicht angeschlossen sei, was aber nicht stimmt.
Ich benutze auch die Software: Mobil Phone Tools, mit den nötigen Treiber, aber auch kein Erfolg.

Dann versuchte ich über Bluetooth die Bilder vom alten V3 an das Samsung S8000 Jet zusenden, nur bei der bluetooth Suche erkannte das V3..das S8000
Jet nicht...
Beim Test mit einem anderen Handy erkannte das V3 das Mobiltelefon.
Also ganz kommisch.

Was kann ich tun, damit ich meine Bilder auf meinen PC bekomme oder mit der Bluetooth Variante auf mein Samsung S8000 Jet bekomme?

Bedanke mich schonmal für die Hilfe!!

VG

B

bugbugger

Mitglied
Threadstarter
Okay, das mit dem Bluetooth hätte sich in der Richtung erledigt, das mein motorola V3, das S8000 erkennt, aber anderes problem:

Ich wollte 70 Bilder von meinem Motorola V3 an das S8000 Jet über bluetooth schicken, aber es schickt nur ein Bild hin, obwohl ich 70 Bilder ausgewählt hab...sehr kommisch..

Könnt ihr mir helfen?

A

Adriano89

Junior Mitglied
Standort
Wuppertal
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
S800MXEJA1
PC Betriebssystem
Vista
/EDIT: Ok hat sich ja erledigt mit dem Bluetooth.

B

bugbugger

Mitglied
Threadstarter
Ja, nicht ganz...wie gesagt Verbindung da, aber ich kann net 70 Bilder aufeinmal schicken...was eignetlich gehen müsste..

V

volker525

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000 Jet, Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
Mhh.

Das mit dem Erkennen ist klar.

Die Motoroladinger schalten ihr BT immer nach kurzer Zeit auf Unsichtbar und du musst sie von Hand wieder auf Sichtbar stellen.

Das mit den Bildern kann ich dir auch nicht genau sagen.
Beim Menü der Motorolas musst du glaube ich erst jedes Bild einzeln markieren. So0nst nehmen die das nicht an.

Wie hast du es mit dem PC verbunden? BT oder USB?

B

bugbugger

Mitglied
Threadstarter
Ich habe es mit einem USB-Datenkabel verbunden...
Der PC erkennt mein Motorola V3, meldet auch das das Motorola USB Modum richtig installiert wurde.

Aber wenn ich dann mit Mobile Phone Tools ran möchte, dann meldet es "Mobiltelefon nicht angeschlossen"
Das ist wirklich zum kotzen....

Deshalb versuchte ich auch über Bluetooth die Daten an das Jet zusenden, weil es ja über PC nicht geht.

MfG

Thema:

Samsung S8000 Jet

Sucheingaben

computer erkennt samsung s8000 nicht

,

wie lade ich bildre von samnung s8000 auf pc

,

klingeltöne gratis samsung s8000 jet

,
wie lade ich spiele auf mein s8000
, bilder über Bluetooth Samsung Jet s 8000, samsung s8000 jet fotos auf pc, wie lade ich bilder auf s8000, wie mache ich fotos von meinem pc auf das samsung s8000, fotos auf pc laden s8000jet, wie mache ich bilder vom PC auf mein samsung s8000, s8000 blooth bilder, downloads s8000, pc erkennt kein handy samsung s8000, samsung s8000 pc erkennt nicht, xp erkennt samsung s8000 nicht, computer erkennt s8000 nicht, pc findet samsung s8000 nicht, pc erkennt samsung s8000 nicht, samsung galaxy s8000 pc erkennt handy nicht, wie bekomme ich die bilder von meinem samsung s8000 auf den coumputer, samsung s8000 jet bluetooth, Samsung s8000 jet bilder per bluetooth übertragen pc, warum findet mein pc mein samsung s8000 nicht, samsung jet s8000 usb, samsung handy foto übertragen pc

Samsung S8000 Jet - Ähnliche Themen

• Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...
  • wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???

wie mit Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet ???: Hallo Experten, weiß jemand wie vorgehen muss um mit meinem Samsung Jét S8000 per WLAN / WIFI ins Internet zu kommen? Wenn ich auf den Button...
  • Samsung Jet S8000 Touchscreen

Samsung Jet S8000 Touchscreen: Hallo zsm ich hab ein problem mit meinem Touchscreen. Ich habe es ersetzt und seit dem funktioniert es nicht mehr. Ich habe alles angeschlossen...
  • Samsung Jet Wifi einrichtungs problem

Samsung Jet Wifi einrichtungs problem: Hallo, ich wollte ein WLAN Profil zum verwenden meines zu Hause vorhandenen WLAN Netzwerkes erstellen, doch sobald ich auf "Suche" gehe, kommt...
  • Samsung jet wifi einrichten

Samsung jet wifi einrichten: Hallo. Ich möchte auf meinem Samsung jet eineVerbindung zu meinem WLAN Router erstellen. Wenn ich das Versuche kommt immer die Meldung : keine...