Samsung S8000 Touch reagiert völlig falsch

Diskutiere Samsung S8000 Touch reagiert völlig falsch im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich mein Handy einschicken muss. Mein Touch reagiert seit 2 Tagen völlig falsch, wie...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich mein Handy einschicken muss. Mein Touch reagiert seit 2 Tagen völlig falsch, wie wenn sich das alles nach rechts verschoben hätte...
Kalibrieren hilft nix, nicht mal das kann ich machen, ich komm zwar ins programm rein, aber da da irgendwas nicht stimmt kann das Kreuzchen wieder nicht anklicken....

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Oder komm ums Einschicken nicht herum???

Danke euch schon mal"

LG JULia
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn das Kallibrieren nicht hilft versuchs mal mit Akku einige Zeit raus.
 
F

frozenxuxu

Newbie
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
oh genau das glecihe habe ich seit heute morgen auch nur das ich noch nicht mal mehr in die Einstellungen reinkomme selbst ein Master reset kann ich nicht durchführen weil die tasten 369 # nicht anklickbar sind akku raus hat bisher auch nix gebracht hat noch jemand ne Idee oder ist es doch ein fall für die reperatur????
 
G

Gast

Gast
ich habe seit ca einer woche das samsung gt-s5620 monte. bis auf kleine macken, die mich nicht weiter störten, hab ich seit vorhin das problem auch mit dem touch display. ich vermute irgendwie das es mit der kälte zu tun haben könnte.weiß es aber nicht.
eigentlich funktioniert das display soweit ok, nur bei sms schreiben ist es der horror. als wenn sich das alles nach links verschoben hätte.wenn ich die 6 drücken möchte,muss ich auf etwas neben der 5 drücken...die 4 lässt sich so gar nicht mehr bedienen. also fallen diverse buchstaben weg und auch meine nerven... ich habe versucht was zu googlen,aber leider nicht viel gefunden dazu. das kalibrieren weiß ich noch nicht wie ich das machen soll.es gibt bei dem modell keine einstellungs-option dazu. das muss ich irgendwie anders machen...vielleicht kann mir jemand da helfen?....
das kann doch nicht schon nach einer woche kaputt sein. das hat sicher nur irgendwelche macken oder bugs
 
G

Gast

Gast
ich habe mal versucht diverse codes auszuprobieren... irgendwas mit 9 und 8 war mir noch im kopf... und hab alles durchprobiert. #*9888# das menü für diverse tests und einstellungen /bzw backups und resets für die kalibrierung. ich habe eben mal den reset durchgeführt und -TADAAA- es geht wieder tippi-toppi :)

vielleicht kann ich ja hier damit noch jemanden helfen
 
G

Gast

Gast
ich hab den scheiss auch...bei mir ist aber alles nach oben verschoben...
unten auf "nachrichten" klicken kann ich auch vergessen...

hab das handy seit april '10 und bereue es langsam...
mehrfach musste ich schon die werkseinstellungen laden, weil sich das system
aufgehangen hat, oder das ganze bild hin und her wackelte, wenn ich etwas an
geklickt habe oder gar nichts mehr anklicken konnte...

das mit dem versetzten bedienen hatte ich auch eben...
habe es mehrfach an und aus gemacht, akku rausgenommen, kein erfolg...
dann habe ich es ohne sim-karte gestartet und es lief...

das mit der kälte kann schon gut sein...mir ist es auch bei kälte aufgefallen...
allerdings bin ich jetzt schon wieder eine ganze weile im warmen...

mein tipp: schmeißt das teil in die ecke und kauf euch ein neues...das werde ich
demnächst tun...mich kotzt das ding einfach nur noch an...
 
S

saber

Newbie
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung jet8000
Netzbetreiber
blau
habe auch ein jet8000 bei ebay ersteigert von som a.... Das kam an und war nicht wie laut beschreibung neuwertig und ohne kratzer... gab ne anzeige wegen betruges und war beim anwalt... 0 Chance gehabt. Nach der ganzen scheiße hab ich das teil benutzt und siehe da, das display hat auch die probleme das es nicht richtig reagiert. Samsung selbst brauch die rechnung für die reperatur, die hab ich nicht. Der typ hat das 100% wissentlich verkauft. Dem kann ich nur noch das allerschlimmste wünschen.

Habt ihr diese reperatur für 40-50euro im netz bei yatego gesehn? Ist aber die frage ob das überhaupt was mitem display selbst zu tun hat. aber vermute schon, da es ja wenn ich z.b. die 3 drücke die 1 betätigt wird. Hab aber diesen reset vom handy auf werkseinstellungen und die kalibrierung des touchfeldes noch hinbekommen, aber hat nichts genutzt. Mitem Akku raus rein usw. usw. hab ich auch alles ausprobiert.

Bin mehr als angefressen. Auch zirka 150euro fürn gebrauchtes handy in sand gesetzt. KAUFT BLOß NIX teures ohne käuferschutz wie paypal usw. bei ebay bescheißen so viele heutzutage... und auf staatsanwaltschaft und polizei kann man sich nicht mehr verlassen, dann ist man verlassen.

Ich frag mich manchmal in was für einem land wir eigentlich leben...
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zitat:
"Ich frag mich manchmal in was für einem land wir eigentlich leben"
wenn man von Ebay schon PayPal angeboten bekommt, ist man auch selber Schuld wenn man es nicht nutzt- schon gerade dann nicht wenn die Kaufbeträge höher sind. Das hat dann nämlich ncihts mit dem Land zu tun-sondern mit einem selber
 
G

Gast

Gast
herr schlaumaier, manchmal gibt es kein paypal als zahlungsmöglichkeit und recht haben und recht bekommen sind nochmal 2 paar schuhe. Also bitte genauer lesen, danke
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
deswegen muss man nicht gleich anmaßend werden-zumal du doch selbst auf die Nutzung von PayPal ind einem Beitrag hinweisst. Zitiere dich"KAUFT BLOß NIX teures ohne käuferschutz wie paypal usw. bei ebay"
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wer sich Geräte ersteigert die noch keine 2 Jahre alt sind und somit noch Garantie haben und sich keine originale Rechnung mit Imei drauf dazugeben lässt,ist selber Schuld.
Zerkratzte Displays sind von der Garantie sowieso ausgeschlossen aber nicht,wenn der Touchscreen nicht richtig funktioniert,da spielt es dann keine Rolle ob zerkratzt oder nicht,das wird dann auf Garantie repariert.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du es mal mit der Akku-raus Methode probiert?
 
G

Gast

Gast
Also bei mir hat etwas druck auf die richtige Stelle auf der Rückseite geholfen, habe daraufhin ein kleines Stück Pappe auf den unteren Teil des Akkus gelegt und gehäuse wieder verschlossen so dass dauerhaft ein Druck ausgeübt wird, das funktioniert soweit ganz gut.
 
Thema:

Samsung S8000 Touch reagiert völlig falsch

Sucheingaben

samsung s8000 kalibrieren

,

samsung jet s8000 touchscreen verschoben

,

s8000 kalibrieren

,
s8000 touchscreen verschoben
, samsung s8000 touchscreen kalibrieren, samsung s8000 kalibrierung, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/62774-samsung-s8000-touch-reagiert-v-llig-falsch.html, samsung jet s8000 touchscreen reagiert nicht, samsung jet s8000 kalibrieren, samsung s8000 jet touchscreen verschoben, samsung s8000 bildschirm kalibrieren, samsung jet s8000 display kalibrieren, samsung s8000 jet touchscreen reagiert nicht, samsung s8000 jet touchscreen kalibrieren, samsung s8000 touchscreen defekt, samsung jet s8000 touchscreen defekt, samsung s8000 probleme touchscreen, samsung s8000 touchscreen reagiert falsch, s8000 display kalibrieren, samsung jet touchscreen reagiert falsch, s8000 touch verschoben, s8000 touchscreen reagiert nicht, Samsung s8000 Display reagiert falsch, samsung s8000 jet touchscreen defekt, samsung s8000 touch funktioniert nicht

Samsung S8000 Touch reagiert völlig falsch - Ähnliche Themen

  • Telefonsperre Samsung S8000

    Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

    Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000: Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
  • Samsung s8000

    Samsung s8000: Wie muss ich mein Handy einstellen damit meine Termine nicht akustisch angezeigt werden??
  • SAMSUNG jöt S8000 Brilliant Touch Performance

    SAMSUNG jöt S8000 Brilliant Touch Performance: Bitte, was b edeutet das kleine "Auto" als Symbol oben rechts auf dem Display? Danke.
  • 67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet

    67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet: Wer Interesse hat soll mir bitte eine Email schreiben ich werde sie innerhalb von 24 Stunden Beantworten. Megaupload. Rapidshare
  • Ähnliche Themen

    • Telefonsperre Samsung S8000

      Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
    • Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

      Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000: Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
    • Samsung s8000

      Samsung s8000: Wie muss ich mein Handy einstellen damit meine Termine nicht akustisch angezeigt werden??
    • SAMSUNG jöt S8000 Brilliant Touch Performance

      SAMSUNG jöt S8000 Brilliant Touch Performance: Bitte, was b edeutet das kleine "Auto" als Symbol oben rechts auf dem Display? Danke.
    • 67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet

      67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet: Wer Interesse hat soll mir bitte eine Email schreiben ich werde sie innerhalb von 24 Stunden Beantworten. Megaupload. Rapidshare
    Oben