Samsung S8000 und Sicherheit?

Diskutiere Samsung S8000 und Sicherheit? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, gibt es bei dem Handy bzgl. der Sicherheit etwas zu berücksichtigen? Also, dass andere keinen (virtuellen: Bluetooth, WLAN) Zugriff auf...
C

carolin-m

Newbie
Threadstarter
Hallo,

gibt es bei dem Handy bzgl. der Sicherheit etwas zu berücksichtigen? Also, dass andere keinen (virtuellen: Bluetooth, WLAN) Zugriff auf das Handy (Dateien, Telefonnummern, SMS etc.) haben. Außerdem gibt es so, wenn ich das richtig sehe auch schon Spam-SMS und Viren für das Handy.

Also wie mache ich mein Handy sicher?

Gruss

Carolin

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bisher ist bei Handys diese Gefahr eher selten- aber eben nicht aus zu schliessen.
Es gibt auf den Freeseiten wie z.B. zedge.net bestimmt eine Viren-Software für dein Handy.
Ich würde z.B. wenn ich Programme, Anwendungen, Bilder ect. für das Handy aus dem Internet lade, diese erst auf dem PC speichern und dort via Virensoftware überprüfen. Danach erst auf das Handy kopieren.
Bei Mails keine unbekannten Absender oder Links öffen, auf seriöse Internetseiten achten.

Thema:

Samsung S8000 und Sicherheit?

Sucheingaben

samsung jet s8000 sms auf pc speichern

,

samsung s8000 sms auf pc speichern

,

s8000 sms sichern

,
Samsung S8000 Jet spam sms
, sms speichern samsung s8000, virensoftware handy samsung, samsung s8000 virus, S8000 am PC auf Viren überprüfen, sms auf pc speichern samsung s8000, s8000 sms to pc, Samsung S8000 SMS speichern, sms von samsung s8000 auf dem pc speichern, handy auf viren prüfen, sumsung s8000 sicherheit, s8000 jet virus, sicherheit s8000, samsung jet s8000 sms filter, samsung s8000 jet SMS filter, samsung jet sms speicher, s8000 sicherheit, Samsung S8000 sms sichern, wie kann ich die smsm vom samsung s8000 auf pc speichern, s8000 viren, samsung s8000 sicherheit, samsung s8000 jet sms sichern

Samsung S8000 und Sicherheit? - Ähnliche Themen

• Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000: Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
  • Samsung s8000

Samsung s8000: Wie muss ich mein Handy einstellen damit meine Termine nicht akustisch angezeigt werden??
  • Samsung GT- S8000 Music über Telefonlautsprecher abspielen

Samsung GT- S8000 Music über Telefonlautsprecher abspielen: Hallo und ein wunderschönen Start ins Wochenende,wünsch ich euch und mir wünsch ich,das ich hier Hilfe finde. Ich bin seit heute Beitzer eines...
  • Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..

Samsung s8000 Jet startet nicht mehr ..: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte mein handy das Samsung S8000 Jet mit dem PC verbunden um mein Akku aufzuladen. Das Handy lag auf dem...