samsung s8300 ständiger neustart

Diskutiere samsung s8300 ständiger neustart im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi mein s8300 startet nicht mehr wenn ich es einschalte läd er bis zum logo funclub und fängt wieder von vorne an bis zum logo funclub und wieder...
K

kfz-masi

Guest
hi mein s8300 startet nicht mehr wenn ich es einschalte läd er bis zum logo funclub und fängt wieder von vorne an bis zum logo funclub und wieder von vorn ich habe das akku ziechmal rein und raus getan genau wie sim karte aber nix geht bitte kann mir jemand helfen habe keine garantie mehr also abschicken geht nicht danke euch im vorraus

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
So ein Gerät kann schon mal im Bootloader hängen bleiben,Ursachen erkläre ich jetzt nicht.
Falls du eine Speicherkarte drin hast,entfern die mal.
Wenns dann immer noch nicht geht,nochmals hier melden.

K

kfz-masi

Guest
nein habe keine speicherkarte

K

kfz-masi

Guest
hast du vieleicht ne idee kann ich irgend nen knopf drücken um manuel zu rebooten danke nochmal für deine hilfe

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
nein habe keine speicherkarte
Da hilft dann nur der Hard-Reset aber der geht beim S8300 glaub nur über die Tasteneingabe.
Dann würde nur noch die Firmware neu aufflashen helfen,wenn das dann danach auch nicht funzt,dann ist es ein Hardwaredefekt.
Schau dich hier im Forum für das S8300 um,wie man eine neue Firmware flasht,dabei geht aber alles verloren was du an Daten drauf hast.

K

kfz-masi

Guest
hab flashet jetzt beim neustart habe ich musik aber fehler ist immernoch da

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann dürfte was anderes defekt sein. Hier wirst wohl besser in ein neues Gerät investieren müssen.

Posting by i9505

Thema:

samsung s8300 ständiger neustart

Sucheingaben

wave 3 ständig neustart

,

samsung s8300 wann kam es raus

samsung s8300 ständiger neustart - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Samsung s8300 myfaves deaktivieren

Samsung s8300 myfaves deaktivieren: Hallo, nach einem Netzbetreiberwechsel (t-mobile nach o2) bekomme ich immer eine SMS "die Kurzwahl 73240 ist nicht vergeben" und die kostet...
  • Tastatur Samsung S8300

Tastatur Samsung S8300: Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem Samsumg S8300! Beim Anschalten kann ich noch die Tastatur benutzen und meinen Pin eingeben! Danach...
  • Videoprobleme mit Samsung S8300

Videoprobleme mit Samsung S8300: Hallo user, bin das erste Mal in diesem Forum und habe auch nicht gerade das neuste Modell (Samsung S8300). Habe mir das Teil wegen der angeblich...