Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; S8300 Ultra Touch: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das S8300 Ultra Touch besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
S8300 Ultra Touch: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das S8300 Ultra Touch besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.

G

Gast

Guest
Klingeltöne s8300

Hallöchen zusammen,

kann sein das ich blind oder einfach nur zu blöd bin aber weiß jemand ob und wo ich den Sound für eingehende Sms beim Ultra Touch ändern kann???

Danke schonmal und liebe Grüße
Katja

G

Gast

Guest
@ katja

hey. bin auch am überlegen mir das handy zuholen. würdest du es dir nocheinmal kaufen?!

wie findest du es in der praxis?

G

Gast

Guest
Klingeltöne usw.

Hallo zusammen

Habe das gleiche Problem wie Katja.
Wer verrät mir (uns) wie und wo man den Ton für eingehende SMS ändert.

LG

Dany

G

Gast

Guest
SMS -Ton ändern

Hallo

Menü ,Einstellungen ,Telefonprofile ,beim aktivierten Profil auf die Pfeile tippen .Oben rechts gibt es eine Auswahlliste. Wenn man auf den Pfeil tippt ,Neue Nachrichten ,alles einstellen und speichern. So geht es einwandfrei! Viel Spaß mit dem tollen Handy

G

Gast

Guest
hi,

ich kann bei mir den kleinen pfeil oben rechts aber nicht drücken..da tut sich nix..

ist das bei euch auch so..oder liegt das an meinem handy???

U

urlaub

Mitglied
hi,

ich kann bei mir den kleinen pfeil oben rechts aber nicht drücken..da tut sich nix..

ist das bei euch auch so..oder liegt das an meinem handy???
Tipp mal etwas nach links oben versetzt von dem Pfeil.

PS
Ich würde mir das S8300 immer wieder holen. Das einzige was ich bemängeln könnte ist der etwas schwache Akku. Aber dafür gibt es ja Steckdosen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Spr

Newbie
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
t-mobile
PS
Ich würde mir das S8300 immer wieder holen. Das einzige was ich bemängeln könnte ist der etwas schwache Akku. Aber dafür gibt es ja Steckdosen. ;)[/QUOTE]

Da kann ich mich nur anschließen. Super Teil

G

Gast

Guest
bei mir gehts auch nicht :(

Hallo, ich kann mein klingelton für sms beim samsung s8300 auch nicht ändern, hab auch es auch schon bei telefonprofile usw versucht, aber da steht dann nur, rufzeichentyp, rufzeichen für sprachanrufe, rufzeichen für videoanrufe, anrufsignal lautstärke,anrufsgnal vibration und automatische antwort.
Aber nix von wegen sms klingelton ändern :(
Geht das etwa nicht?

Liebe Grüße

Olivia

Mikki

Mikki

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
Prepaid
Ich hatte das auch schon gesucht, habe es so gemacht, wie oben beschrieben und ich habe Erfolg.
Super Danke , mir ging der Klingelton auch auf die Nerven, nun habe ich ein schönes Lied.
Vielen Dank für den Tipp
Lg Mikki

G

Gast

Guest
SMS Töne

Hallo alle zusammen
Ihr müßt nicht auf den Pfeil tippen,sondern auf das Wort (Eing........)vor dem Pfeil.
LG Heike

K

Kakkttuuss

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
E-Plus
jupp danköö ich hab jezz au endlich en neuen ton :D
aber mal en andere frage...
wie kann ich denn mit unterdrückter nummer anrufen?
ich find dazu auch nix im benutzerhandbuch :(

U

urlaub

Mitglied
Menü >Einstellungen >Anwendungseinstellungen >Anruf >Alle Anrufe >Rufnummernübertragung

G

Gast

Guest
sms

Hi, hatte das gleiche problem mit dem sms-Ton , bei mir hat es geklappt und ich hab endlich ein neuen Ton, is echt ein super geiles handy und ich würds mir jederzeit wieder holen.

Danke für den tipp

G

Gast

Guest
Ich bekomm den Mp 3 player nicht mehr vom Display weg!! LOL
Wie geht das ??

M

mimo64

Newbie
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
o2
hi, hatte das problem auch - handy erst gestern gekauft :denk: - habe dann den mp 3 einfach in den widget bereich geschoben. :p

G

Geiseler

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
T-Mobile
Samsung s8300

:banane::banane:
hey. bin auch am überlegen mir das handy zuholen. würdest du es dir nocheinmal kaufen?!

wie findest du es in der praxis?
Also das s8300 ist ein Super Gerät. Ich würde es mir denoch nicht wieder Kaufen da die Bedienung recht umständlich ist. ich bleibe bei meinem Nokia N95 8GB für mich giebt es zur zeit nichts Besseres. Habe das s8300 nur wegen der 8Megapixel Camera gekauft aber die Bilder sind nicht besser als von Nokia

G

Gast

Guest
Hallo,

wie kann ich denn das Bild für die Tastatursperre ändern?
Ich konnte nur das Hintergrundbild ändern...

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung s8300 bedienungsanleitung

,

samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung

,

samsung s8300v bedienungsanleitung

,
samsung s8300v anleitung
, bedienungsanleitung samsung s8300, samsung s8300 anleitung, s8300 handbuch, samsung s8300 sms ton ändern, s8300 bedienungsanleitung, samsung ultra touch s8300 bedienungsanleitung, samsung s8300 handbuch, handy samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, S8300v bedienungsanleitung, samsung s8300 klingelton einstellen, forum samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, handbuch samsung s8300, bedienungsanleitung s8300, samsung s8300 ultra touch anleitung, anleitung samsung s8300, s8300 sms ton ändern, samsung s8300 ultra touch handbuch, f, s8300 anleitung, samsung ultra touch bedienungsanleitung, bedienungsanleitung für samsung s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...