Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; oooahw danke viel mals! =D hat mir echt geholfen.
G

Gast

Guest
oooahw danke viel mals! =D

hat mir echt geholfen.
 
G

Gast

Guest
hallo, kann mir jemand helfen und verraten, wie ich den dunklen hintergrund bei sms und mms etc. in einen hellen umwandle und was ich laden muss um im internet die normalen seitenansichten sehen zu können, anstelle der reduzierten seiten für handys? bei anderen samsung handys ging das auch. wäre nett wenn mir jemand evtl. ne mail senden könnte an Che0766@aol.com. vielen dank vorab!!!! Che
 
G

Gast

Guest
Halli hallo,
da schließe ich mich doch gleich mal an mit dem Fragen zu diesem Handy :)
Ich kann nicht wie alle die Klingeltöne für SMS nicht ändern sondern die vom Anrufton lassen sich nicht einstellen! Die normalen Töne die auf dem Handy gespeichert sind lassen sich einstellen, nur möchte ich gern ein mp3 von der Speicherkarte als Klingelton haben! NUr wenn ich auf klingelton wählen und in den Ordner musik gehe tauchen meine Musikdateien garnicht auf. Im Media Player sind aber alle zu sehen!?
Wie kann das sein?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!? Wäre ganz toll!
Vielen Lieben dank schonmal im Voraus ;)
 
G

Gast

Guest
huhu ihr süßen,
ich habe ein Problem ich habe Musik gehört jedoch hab ich jetzt den MP3_player vorne auf dem Bildschirm und weiß einfach nicht wie ich den da weg bekomme!!!
könnt ihr mir vielleicht helfen?!

lg vanessa

P.S. wäre echt lieb ich bin echt hilflos
 
G

Gast

Guest
s8300 ist echt der hamma, wenn man sich etwas daran gewöhnt!!!
das mit dem mp3 player istso das man es einfach zu den widgets zieht dort kann man es jedoch nicht mehr entfernen !
LG
 
G

Gast

Guest
weiss jemand, ob man den Organizer so einstellen kann, dass abgelaufene Termine von selbst gelöscht werden? Oder dass man direkt auf dem Display sehen kann, welche Termine am aktuellen Tag anstehen, ohne dass man immer den Organizer öffnen und anschliessend die Terminliste aufmachen muss
 
B

baseboy

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
1
ich hätte da auch ne frage
und zwar krieg ich es iwie nicht hin während eines anrufs die sms zu lesen.....schreiben funktioniert nur lesen nicht

hoffe mir kann jemand helfen

mfg
 
G

Gast

Guest
Hallo, mein 8300 erkennt die neu gekaufte 8 GB Speicherkarte nicht(extra für das 8300), kann mir einer helfen?
 
K

Kola89

Newbie
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S8300V
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo
 
K

Kola89

Newbie
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung S8300V
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,ich hab mal eine blöde frage wie kann ich denn bei diesem Samsung S8300V das bluetooth wieder ausschalten??
Grüße
würd mich über eine Antwort freuen danke
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
Hallo,ich hab mal eine blöde frage wie kann ich denn bei diesem Samsung S8300V das bluetooth wieder ausschalten??
Grüße
würd mich über eine Antwort freuen danke
Hallo
Beim S8300 ist im Bluetooth-Fenster in der Mitte das Symbol für dein Handy. Drum herum sind die Symbole für die anderen Geräte. Wenn du Bluetooth deaktivieren möchtest tippst du einfach auf das Symbol in der Mitte (Dein Handy). Beim S8300v wird es wohl auch nicht anders sein.
 
N

NeuerNutzer

Guest
Servus

so ich besitze das Samsung S8300
und bei mir geht es

-Telefon Profile
- die 2 pfeile daneben drauf klicken
- dan ist oben rechts ein feld wo ein pfeil nach unten Zeigt dort drauf und auf neue nachrichten
und dort könnt ihr alle SmS opotionen einstellen
ps wenn ihr Signalton öffnet und dort auf Töne(unten Rechts) geht könnt ihr andere Melodien/lieder als signal verwenden.
mfg

(SORRY BIN NEU HIR! HABE MICH VERKLICKT)
 
Zuletzt bearbeitet:
DanTheMan

DanTheMan

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
65
Standort
Dormagen
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB schwarz, Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile fürs iPhone, Base (E-Plus) fürs Samsung
Firmware
3.1.2 (7D11)
PC Betriebssystem
Windows 7 @ 64 Bit
Hallo,ich hab mal eine blöde frage wie kann ich denn bei diesem Samsung S8300V das bluetooth wieder ausschalten??
Grüße
würd mich über eine Antwort freuen danke
Hallo
Beim S8300 ist im Bluetooth-Fenster in der Mitte das Symbol für dein Handy. Drum herum sind die Symbole für die anderen Geräte. Wenn du Bluetooth deaktivieren möchtest tippst du einfach auf das Symbol in der Mitte (Dein Handy). Beim S8300v wird es wohl auch nicht anders sein.

Hallo bis jetzt habe ich 2 Methoden herausgefunden das Bluetooth wieder auszuschalten!

1. Kannst du dir in der Widgetsliste Bluetooth anzeigen lassen dann ziehst du einfach das Icon auf den Desktop und deaktivierst es

2 Wenn du dein Handy mit dem PC verbindest also mit Samsung New PC Studio kommt am anfang für ca. 5 Sek. eine Meldung Bluetooth ausschalten


Beide Methoden sollten Funktionieren unter den Einstellungen wirst du Bluetooth nicht so leicht deaktivieren können!
 
G

Gast

Guest
Hallöchen...

ich hab mir jetzt mal das samsung s8300v zugelegt und bin ziemlich zufrieden... das einzigste was nervt ist die schwache akkuleistung!!!
Jetzt meine frage:"wie kann ich das umts ausschalten damit der akku noch etwas länger hält???"
 
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Hallöchen...

ich hab mir jetzt mal das samsung s8300v zugelegt und bin ziemlich zufrieden... das einzigste was nervt ist die schwache akkuleistung!!!
Jetzt meine frage:"wie kann ich das umts ausschalten damit der akku noch etwas länger hält???"
Einstellungen-Netzeinstellungen-Netzmodus-GSM
Ausserdem hilfts noch etwas, wenn du die Beleuchtungszeit aufs minimum stellst und Helligkeit minimierst und die automatische Tastenfeldbeleuchtung anders einstellst.
Findest du alles unter Einstellungen-Display-und Beleuchtung.

gruss samsi
 
G

Gast

Guest
hi habe das handy auch jetzt schon eine weile komme damit ganz jut klar
bin einer der viel telefonieren tut und sms schreiben tut aba wie kann ich beim telefonieren auch sms schreiben das find ik einfach net raus wuerde mich auf eine loesung freuen

mfg. christian
 
G

Gast

Guest
und natuerlcih auch welche lesen kann .. beim telefonieren
 
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
und natuerlcih auch welche lesen kann .. beim telefonieren
Neue SMS kannst du während dem Telefonieren nicht lesen, es geht nur das du neue SMS schreiben und im Telefonbuch blättern kannst.
Der Grund dafür ist, dass man während des Telefonierens nicht aufs Menü zugreifen kann.

gruss samsi
 
G

Gast

Guest
toll doch net so ein gutes handy wie dachte
 
G

Gast

Guest
Ich habe auch das Handy also das mit dem Unstellen eines Nachrichtensignals funktioniert bei mir. Was mich intressiert und vielleicht kann mir da ja jemand helfen . Bei meinem alten Samsung konnte ich einen pin eingeben un jeder der meine sms lesen wollte musste diesen pin eingeben bzw. wissen ansonsten ist er nicht weit gekommen. da mein handy immer rumliegt möchte ich wieder meine privatsphäre. weiß jemand wo man das einstellen kann bzw. wieder so eine Pinabfrage erstellen kann?
 
Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung s8300 bedienungsanleitung

,

samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung

,

samsung s8300v bedienungsanleitung

,
samsung s8300v anleitung
, bedienungsanleitung samsung s8300, samsung s8300 anleitung, s8300 handbuch, samsung s8300 sms ton ändern, s8300 bedienungsanleitung, samsung ultra touch s8300 bedienungsanleitung, samsung s8300 handbuch, handy samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, S8300v bedienungsanleitung, samsung s8300 klingelton einstellen, forum samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, handbuch samsung s8300, bedienungsanleitung s8300, samsung s8300 ultra touch anleitung, anleitung samsung s8300, s8300 sms ton ändern, samsung s8300 ultra touch handbuch, f, s8300 anleitung, samsung ultra touch bedienungsanleitung, bedienungsanleitung für samsung s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • samsung s8300 ultra touch flash updates8500

    samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

    Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

    Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

    Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Similar threads

    Oben