Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Servus das findest du unter einstellungen und dan auf Sicherheit und dann auf Vertraulich sperren.
N

NeuerNutzer

Guest
Servus das findest du unter einstellungen und dan auf Sicherheit
und dann auf Vertraulich sperren.
 
G

Gast

Guest
hallo zusammen,

besitze auch das s8300 und habe mal ne frage.
bei ankommenden sms ist die schrift mega riesig.
kann mir jemand sagen ob man das kleiner stellen kann?
das war nämlich nicht von anfang an so.
wie gesagt, aber nur bei sms die ich erhalte, bei gesendeten ist alles normal.

danke im voraus
 
G

Gast

Guest
hallöchen,
ich hätt auch mal ne frage zum S 8300 ultra touch!
kann man die kamera vorne auch irgendwie benutzen also um sich selbst zu fotograpiehren oder so,wenn ja wie kann man sie von hinten auf vorne umstellen( bei meinem ex samsung handy hat das nämlich auch geklappt)?oder is die nur zum videotel da?
würd mich über ne antwort freuen!!;)
lg
 
G

Gast

Guest
Wenn Du die SMS offen hast, musst Du links am Handy den Regler hoch oder runter kippen, dann wird die Schrift größer oder kleiner.
 
G

Gast

Guest
hi leute,
so weit ich es gehört habe, updated sich das handy von selbst, d.h. es geht ohne meine einwilligung ins internet um sich sachen runterzuladen?!
stimmt das und wenn ja, kann man das ausstellen??
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich mir das handy trotz akkuleistung ;) zulegen wollte.
 
G

Gast

Guest
Hallo
Habe ebenfalls das S 8300 von Samsung
Mit den Tönen habe ich keine probs funktioniert alles so wie ich das haben möchte musste halte bissi rum testen.
Habe ein ganz anderes prob Wenn ich ne SMS lesen möchte ist die Schrift so klein das ich die kaum lesen kann. Jetzt fangt net an hol dir ne Brille lol die habe ich erst neu "grins"
Beim schreiben ist die Schrift wesentlich größer
Wie kann ich das wieder ändern
Wir haben von den Handy's zwei und bei dem anderen ist das nicht so
Wäre nett wenn ich schnell ne antwort bekommen würde damit ich wieder lesen kann
Danke schonmal
 
G

Gast

Guest
so weit ich weiß musst du linksan der seite des handy's drücken um die schrift zu vergrößern bzw zu verkleinern...musst ma schauen.
aber bitte gib mir auch eine antwort auf miene frage (die direkt über deiner) ;)
wenn du ein s8300 hast, musst du es ja wissen?!
 
G

Gast

Guest
GENAU !!! Ich habe auch das Problem und es treibt mich bald in den Wahnsinn !!! bitte bitte kann mir (uns da jemand helfen mit der ein,- bzw Umstellung !!!!
FAlls ,was ich nicht hoffe...falls ich die antowrt hier irgendwo überlesen haben sollte bitte um sorry....aber das nervtmich echt total...stöber hier alles durch
BITTE brauche eure hilfe
Vielen lieben DANk
M
 
G

Gast

Guest
SORRY Anfänger Unglück....
Also nochmal...
wie bitte kann ich das bild in der tastensperre ändren und ich meine nicht das hintergrund bild.....
das macht mich noch irre...finde keinerlei hinweise daauf wie ich es ändern kann....nur die hintergrundbilder
BITTE BRAUCHE HILFE VON EUCH !!!!!
DANKE
 
N

Nightwhite

Newbie
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen.

Hab mir seit kurzem auch ein S8300 zugelegt. Bin echt zufrieden damit,naja wieviele schreiben, so ist der Akku wirklich etwas schwach.
Ein Problem hab ich jedoch und bitte um Hilfe.
Kann mir jemand erklären, wie ich meine Kurzwahltasten belegen kann?
" Favoriten " im Telefonbuch ist nicht vorhanden, wie`s in der Bedienungsanleitung steht.
Oder muß das erst aktiviert werden?
 
G

Gast

Guest
kann mir nich ma einer sagen, ob sich das handy voin alleine ins inet einloggt und ihr deshalb was bezahlen müsst?
also ich kann mir egt nich vorstellen,dass alle leute die sich das handy gekauft haben ne internetflatrate haben fürs handy?!
 
G

Gast

Guest
Hallo,

auch ich habe das Handy und bin soweit zufrieden. Ebenso meine Tochter. Bei ihr geht, was bei mir nicht geht. Das heisst, mein sms Signalton lässt sich nicht umstellen. Ich habe alles nach der Anleitung probiert, das Lied oder was auch immer steht auch in der Leiste, aber wenn eine sms kommt, dann ist es doch wieder einer der Töne die voreingestellt sind.
Woran kann das liegen? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss
Fabiene
 
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe es nun hinbekommen. Habe einfach mein Handy mal ausgeschaltet und dann wieder an. Nun hat er den Ton den ich eingestellt habe, angenommen. Vllt hilft das ja auch noch jemand anderes.

Gruss
Fabiene
 
G

Gast

Guest
fabiene du hast das handy doch?!^^
wie is das denn bei dir? updated sich das handy selbst und hast du eine internetflatrate oder ähnliches?
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
wie is das denn bei dir? updated sich das handy selbst und hast du eine internetflatrate oder ähnliches?
Das S8300 (freie Original-Firmware) verbindet sich in der Grundausstattung (ohne selbst installierte Spiele/Anwendungen) nicht selbstständig mit dem Internet.
Ob selbst installierte Spiele/Anwendungen sich selbstständig mit dem Internet verbinden kann natürlich nicht gesagt werden. Da kommt es dann immer auf das Spiel/Anwendung an bzw. welche Einstellungen der Besitzer beim jeweiligen Spiel/Anwendung vorgenommen hat.
Menü >Anwendungen >Spiele und mehr >Optionen >Verbindungen >Standard >Dort das Verbindungsprofil auswählen >OK
Ich wähle dort grundsätzlich ein leeres (selbst erstelltes) Verbindungsprofil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
das is doch mal ein beitrag mit dem ich was anfangen kann :)
vielen dank urlaub^^
kannst du mir sagen ob es bei vodafone-handys anders ist?
wenn nicht ist nich schlimm, ich danke dir erstmal für deine info hat mir sehr geholfen :D
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
kannst du mir sagen ob es bei vodafone-handys anders ist?
wenn nicht ist nich schlimm, ich danke dir erstmal für deine info hat mir sehr geholfen :D
Eine sichere Aussage kann ich zu den Provider (z.B. Vodafone) nicht machen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ein Provider in seiner gebrandeten Firmware oder irgendein Hersteller in seiner Original-Firmware ein "Feature" drin hat welches sich selbstständig und ohne Wissen des Nutzers mit dem Internet verbindet. Wenn so etwas raus käme könnte diese Firma vermutlich einpacken.
 
K

Krisi

Newbie
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, kann mir hier jemand vielleicht helfen??
Ich habe auch ein S8300 Ultra Touch, bin auch zufrieden damit, aber in letzter Zeit bleibt es hin und wieder einfach hängen. Da geht gar nichts mehr. Muss es erst aus- und dann wieder anschalten.
Bitte helft mir.
Krisi
 
G

Gast

Guest
Hallo an alle......

möchte mir auch das Samsung S8300 Ultra Touch holen...
hab mal einige Fragen...ich kenn das vom Nokia Handy Stummschaltung/Stummschaltung aufheben...kann ich das beim Samsung auch machen.....
hat es auch eine Freisprecheinrichtung.....
Wenn ich einen Anruf bekomme...gaht das auch mit Kontaktbild....

Vielen dank im vorraus......
 
N

Nadine123

Newbie
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung S8300V Ultra Touch
Netzbetreiber
O2
Hallo!

Ich hatte den MP3 Player und das Radio in die linke Widget Leiste verschoben. Aus Versehen bin ich jedoch irgendwie da dran gekommen und habe jetzt wieder alles auf dem Display. Es lässt sich surch antippen und rüber ziehen auch nicht mehr in die Leiste verschieben.

Kann mir jemand helfen? Die Sachen auf dem Display machen mich noch wahnsinnig :mecker:

Danke Danke!
 
Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung s8300 bedienungsanleitung

,

samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung

,

samsung s8300v bedienungsanleitung

,
samsung s8300v anleitung
, bedienungsanleitung samsung s8300, samsung s8300 anleitung, s8300 handbuch, samsung s8300 sms ton ändern, s8300 bedienungsanleitung, samsung ultra touch s8300 bedienungsanleitung, samsung s8300 handbuch, handy samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, S8300v bedienungsanleitung, samsung s8300 klingelton einstellen, forum samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, handbuch samsung s8300, bedienungsanleitung s8300, samsung s8300 ultra touch anleitung, anleitung samsung s8300, s8300 sms ton ändern, samsung s8300 ultra touch handbuch, f, s8300 anleitung, samsung ultra touch bedienungsanleitung, bedienungsanleitung für samsung s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • samsung s8300 ultra touch flash updates8500

    samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

    Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

    Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

    Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Similar threads

    Oben