Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; @Gast, das Bild in der Tastensperre lässt sich leider nicht ändern bzw. nicht individuell anpassen. @Banu, um SMS zu lesen kannst du nur die...
samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
@Gast, das Bild in der Tastensperre lässt sich leider nicht ändern bzw. nicht individuell anpassen.

@Banu, um SMS zu lesen kannst du nur die "Wipptaste" (auf der linken Seite) rauf- und runterdrücken, damit verstellst du die Schriftgrösse.

G

Gast

Guest
@Gast, das Bild in der Tastensperre lässt sich leider nicht ändern bzw. nicht individuell anpassen.

@Banu, um SMS zu lesen kannst du nur die "Wipptaste" (auf der linken Seite) rauf- und runterdrücken, damit verstellst du die Schriftgrösse.
hab ne frage ich will mir das handy aus holen aber möchte erst wissen wie das mit dem tastenfeld ist und zwar muss ich, wenn ich eine nummer wählen möchte die tasten drücken oder kann ich das auch gleich beim display machen also gibt es auch ein tastenfeld auf dem display damit ich das handy nicht hoch schieben muss ... :D

G

Gast

Guest
( SRY ANFÄNGER FEHLER !!!! :D ) hab ne frage ich will mir das handy auch holen aber möchte erst wissen wie das mit dem tastenfeld ist und zwar muss ich, wenn ich eine nummer wählen möchte die tasten drücken oder kann ich das auch gleich beim display machen also gibt es auch ein tastenfeld auf dem display damit ich das handy nicht hoch schieben muss ...
DANKE IM VORAUS

G

Gast

Guest
Hallo das mit den sms und wort einfügen ist ne sehr gute Frage die hätte ich auch gern beantwortet jedes mal wenn ich das wort löschen muss löscht es die ganze nachricht bitte helft mir wie geht das zu ändern?

MfG J.

I

ichwerauchsonst

Newbie
Modell(e)
S8300 UT
Netzbetreiber
Vodafone
@ 1. Gast: Auf dem Display gibt es auch eine Tastatur. Diese kannst du nur nutzen, wenn das Handy NICHT aufgeschoben ist. Damit kannst du dann Nummern eingeben oder SMS tippen.

@ 2. Gast: Du darfst die Löschentaste nicht gedrückt halten sondern musst öfte raufdrücken. Er löscht Zeichen für zeichen.

G

Gast

Guest
hallo die klingeltöne kann man einstellen indem man auf einstellungen geht-auf telefon profile-und dann auf dieses zeichen neben dem profil " >>" dann offnen sich die optionen wo sie alles einstellen können
oben rechts kann man auch noch einstellen ,den ton für eine neue sms und so weiter

L

laetitia

Guest
Also ich komm mit allem klar aber ich habe keine Bedienungsanleitung und ich will mein Passwort einstellen !!
kann mir jemand vllt des anfangspasswort sagen !!!!! Vielen Dank schonmal im Voraus :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meist ist es 0000 oder 1234. Ansonsten schau mal auf der Samsung Site ob es da nicht die BA zum Download gibt.

L

LaetitiiiiaaaAA

Guest
Hallo ich hab auch eine Frage wie bekommt man das Bild von der Tastensperre anderst????????
Bitte helft mir auch mit dem Anfangspasswort!!!!!!!!!:)

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung

Sucheingaben

samsung s8300 bedienungsanleitung

,

samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung

,

samsung s8300v bedienungsanleitung

,
samsung s8300v anleitung
, bedienungsanleitung samsung s8300, samsung s8300 anleitung, s8300 handbuch, samsung s8300 sms ton ändern, s8300 bedienungsanleitung, samsung ultra touch s8300 bedienungsanleitung, samsung s8300 handbuch, handy samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, S8300v bedienungsanleitung, samsung s8300 klingelton einstellen, forum samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, handbuch samsung s8300, bedienungsanleitung s8300, samsung s8300 ultra touch anleitung, anleitung samsung s8300, s8300 sms ton ändern, samsung s8300 ultra touch handbuch, f, s8300 anleitung, samsung ultra touch bedienungsanleitung, bedienungsanleitung für samsung s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...