Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Samsung S8300 Ultra...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.237
Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammelthread für alle Fragen rund um die Firmware bzw. Updates der Firmware für das Samsung S8300 Ultra Touch dienen.
Neue Firmware-Versionen für das Samsung S8300 Ultra Touch können hier gepostet und besprochen werden.

Gruß
chefrocker
 
fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
16
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Um in den Bootloader zu kommen beim S8300 * + # + rechte Hörertaste, beim M7600 Lautstärke hoch + Camera + rechte Hörertaste

Als Flashprogramm den MultiLoader V5.50

Anleitung
 
G

Gast

Guest
ist das dann die Orginalfirmware von Samsung oder eine andere?
Bekommt man dann auch die neuen Updates wenn Samsung eine neue Frimware rausbringt, wenn ja wo, und wie macht man die dann drauf?
Hab ich dann noch alle "Funktionen" die ich jetzt habe, also z.B.: Google, Google Maps usw. ?
(Jetzt habe ich die E-Plus branding Firmware drauf)
Marco
 
fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
16
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Bei Samsung kannst du nur über den Service Point updaten lassen. Eine online Version bieten die nicht an. Ja, sind original FWs.
 
U

user581

Newbie
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
maxxim
hat denn jemand neue Firmwares?

bspw.

S8300XEID3? :) :thumbs:
 
fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
16
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ja, verfügbar ist:
- XEIB1
- XEIC1
- XEIC4
- XXIC2
- BUIB5 VF Version
- XEID3
- XXID3 inkl. Route66
 
U

user581

Newbie
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
maxxim
Ja, verfügbar ist:
- XEIB1
- XEIC1
- XEIC4
- XXIC2
- BUIB5 VF Version
- XEID3
- XXID3 inkl. Route66
Wo kann ich die denn runterladen? Wäre an der Route66 Version intressiert (XXID3 und XEID3) :)

Ist dort nur der Unterschied der Route 66?
 
fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
16
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
In der Antwort #2 findest du einen Link. Da bekommst du auch die FW. Mußt dich aber registrieren!
 
U

user581

Newbie
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
maxxim
? Also nach dem Registrieren kann ich es immernoch nicht runterladen? :confused:

Bräuchte die FW dringend. :denk: Kannst du es nicht bei Rapid hochladen? Das wäre wirklich spitze von dir!? :thumbs:
 
U

user581

Newbie
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
maxxim
komm irgendwie nicht in den Flashmodus??

Tips`??

--- ERLEGIGT ---
 
Zuletzt bearbeitet:
A

akim66

Newbie
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
2
Wo kann ich die denn runterladen? Wäre an der Route66 Version intressiert (XXID3 und XEID3) :)

Ist dort nur der Unterschied der Route 66?
XXID3 inkl. Route66 finde ich leider nicht,nur die XXID1 ohne Route66.

Danke für deine Hilfe

Akim66

P.S. Wer richtig sucht der findet selber.
Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

user581

Newbie
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
5
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
maxxim
XXID3 inkl. Route66 finde ich leider nicht,nur die XXID1 ohne Route66.

Danke für deine Hilfe

Akim66

P.S. Wer richtig sucht der findet selber.
Trotzdem Danke
Also ich hab jetzt die S830NXXIC3 inkl Route66 drauf! Funktioniert einwandfrei!
LAde das ganze samt Samsung Navigator Ordner mal hoch :)
Der übrigens direkt auf die SD Karte und mit der Route66 Synch kann man sich kostenlos alle Karten runterladen, nur Navi kostet....
 
B

banditman

Newbie
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo User581
und wo finde ich das was du hochgeladen hats.

Gruß
Banditman
 
M

mouseparts

Newbie
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
O2
Hi,

ich kann es auch nicht finden.. Wo haste das denn jetzt hochgeladen ??

mfG
 
M

mouseparts

Newbie
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
O2
Oder hat jemand anders die Firmware s830xxie1 mit samungs navigator oder route66 ??
 
F

Foofy888

Newbie
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
1
Hallo an Alle!!! Ich bin neu,habe mir jetzt auch das Samsung S8300 geholt und ich wollte mal fragen ob mir jemand erklaeren kann was das flashen bringt und welche programme dies hier sind und welche es es gibt!! Gibt es auch spiele fuer das telefon,wenn ja wo!!! Danke schon mal om voraus fuer eure hilfe und antworten!!!

- XEIB1
- XEIC1
- XEIC4
- XXIC2
- BUIB5 VF Version
- XEID3
- XXID3 inkl. Route66
 
I

ichhabenwill

Newbie
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung S8300
Hallo,
bin neu hier, habe seit 2 Tagen das 8300.
vorher noch nie was mit Samsung zu tun gehabt.
Ist diese Firmware Samsung Navigator für S8300, Firmware S830NXXIE1 (291,94 MB) als navi gedacht? wie kann ich die runterladen? heist ja. nach 7 Tagen sollte es gehen?
MFG
Andi
 
S

seeigel09

Newbie
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
S8300,F480
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo zusammen,
habe gerade mein neues Samsung S8300 mit XEID3 geflasht - ging auch alles gut,aber der Navigator, den ich gesucht habe ist leider nur in russisch bei "mobilkunk " kann ich mich nicht registrieren - wie komme ich an den deutschen Navigator_
vielen Dank
 
A

All.star

Newbie
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
fonic
Hallo zusammen,

ist eigentlich nach dem flashen noch garantie auf dem telefon?

danke im vorraus....
 
G

Gast

Guest
Samsung S8300 - Problem!!

Hey ihr,
hab das S8300 seit Juni und bin, bis auf den Akku ganz zufrieden mit dem Handy.

Hab nur ein Problem!
Bei dem Bereich Menü > Anrufliste > Anrufverwaltung kann man den Nachrichtenzähler und die Gesprächzeit immer wieder zurücksetzten. Dies ist für mich notwendig und sehr wichtig! Habe nun Anfang Juli ein Passwort dafür eingestellt.
Als ich vor einigen Tagen alles wieder zurücksetzten wollte bemerkte ich, dass ich das Passwort leider vergessen habe und nun nicht mehr die Möglichkeit habe diese Funktion zu nutzen.

Wie kann ich das Passwort umgehen bzw. die Funktion wieder nutzen ??

Habe nirgends eine Funktion wie "Passwort vergessen" gefunden und auch im Benutzerhandbuch steht leider nichts darüber.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

MfG

Larissa
 
Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Sucheingaben

samsung S8300 Software update

,

samsung s8300 update

,

s8300 firmware update

,
samsung s8300 ultra touch firmware
, s8300 flashen, samsung s8300 software, samsung s8300v update, software update samsung s8300, samsung s8300 ultra touch software update, update samsung s8300, samsung s8300 ultra touch update, s8300 ultra touch firmware, s8300 software update, samsung s8300 ultra touch firmware flashen, s8300v firmware update, s8300 update, samsung s8300 zurücksetzen passwort, samsung s8300 update firmware, firmware s8300 ultra touch, firmware samsung s8300 ultra touch, Samsung S8300v Firmware, samsung s8300 passwort zurücksetzen, samsung ultra touch s8300 software update, samsung s8300 ultra touch software, update für samsung s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen - Ähnliche Themen

  • samsung s8300 ultra touch flash updates8500

    samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

    Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

    Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

    Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Similar threads

    Oben