Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Du kannst einen Full Reset machen, dann sollte es eigentlich das Passwort auch zurücksetzen. Gehe zu Einstellungen-Einstellungen zurücksetzen...
samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Du kannst einen Full Reset machen, dann sollte es eigentlich das Passwort auch zurücksetzen.

Gehe zu Einstellungen-Einstellungen zurücksetzen.

ACHTUNG
bevor du aber einen Full Reset machst, davor ALLE DATEN (Bilder, Kontakte, Games etc.) SICHERN!!!

gruss samsi

V

VIEWSONIC

Newbie
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
t-mobil
ich weiss jetzt nich ob die frage hier angebracht is, aber mir is mein samsung heruntergefallen und der bildschirm is innen gerißen.ich meine es funktioniert alles aber ich seh halt nichts mehr, komischerweise reagiert es aber wenn ich über den bildschirm gehe.naja meine eigentliche frage kommt jetzt , wie bekomme ich zumbeisiel meine sms wieder??gibt es da z. b. ein programm für , wenn ja welches??
mfg viewsonic

G

Gast

Guest
Hallo...

Ich habe mir Ende Juli das Samsung S8300 Ultra TOUCH geholt. Seit dem versuche ich das Betreiberlogo in meinen Fall "vodafone.de" aus dem Display zu bekommen. Wenn ich in ein anderes Netz wechsle steht dann das andere Netz drin.
Ich war bis jetzt schon 5 x in dem Vodafone-shop wo ich es gekauft habe. Doch die Leute dort können wir auch nicht weiter helfen. Als diese ihren Samsung Vertreter kontaktiert haben, meinte er wir sollen es einfach aus dem Display schieben. Das funktioniert leider nicht. Ich habe schon alles probiert...andere Bilder oder Profile eingestellt aber nix tut sich. Es lässt sich einfach nicht weg schieben.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

G

Gast

Guest
bin zwar nich sicher ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal...=)
weiß wer wie man die kamera vom s8300 zum fotografieren von hinten auf vorne umstellen kann oder is das gar nich möglich?
danke schon mal....

T

twister1801

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
O2
nicht möglich

G

Gast

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich die aktuelle Firmware in meinem Handy finde???

habe das Gerät damals bei einer Vertragsverlängerung bei o2 bekommen

G

gerli350

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
Drei
Hallo! habe ein samsung s8300 ! kann mann hier eine kostenlose navisoftware draufspielen und funktioniert das auch?? Lg Danke

Sko

Sko

on a cloud
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo alle zusammen,

also ich habe heute mein S8300 geflasht und debrandet. Die version (S8300XXIG3) habe ich von dieser Seite hier:

[S8300] Flasher votre S8300 et Firmwares - Forum-Samsung

Das Flashen und Debranden ist ja eigentlich schon ganz einfach. Einfach so machen wie es in der Beschreibung bzw. Anleitung steht. Hier habe ich noch ein paar Seiten wo es erklärt wird.

F480, F490, F700, G800, U800, M8800, S8300 und U900 flashen und entbranden - FAQ4Mobiles

Howto Samsung S8300 flashen/debranden (Anleitung Multiloader 5.56) - Mobilfunk-FAQ - dein Handy Forum!

Infos zu den Firmwares findet ihr hier:

Howto Erklärung der Firmwarecodes bei Samsung - Mobilfunk-FAQ - dein Handy Forum!

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das wenn an sich auf einer der Seite anmeldet, kann man trotzdem nichts runterladen, weil man erst ein Tag warten muss :mad:

Zum Handy kann ich nur eins sagen, einfach traumhaft wenn endlich das sch*** Netzbetreiber/ Provider Logo weg ist :cool: bzw. man es einfach wegschieben kann. Die Funktionen sind auch noch alle da und funzen wie gehabt. Kann ich nur empfehlen. :thumbs:

Mfg
-Sko-

R

roeland

Newbie
Modell(e)
s8300 ultra touch (wife)
Netzbetreiber
simlick free
wird data/einstellungen uberschrieben?

hi *

verschuldigungen, meine deutsch ist nicht gut. Ich bin hollandisch.

mein frau hast eine s8300 und ich wolle diezer gsm flashen. Ich sehe information hier und ist denke ich, genug.

Ich have eine frage: eine flash uberschriebt also die data/einstellungen etc?

excuse for my bad german, I'm dutch. My wife's got an s8300 and I'd like to flash it. I see enough info how to do it and where to get stuff.

However, one question stays: are data, phonenumbers etc retained or overwritten?

Sko

Sko

on a cloud
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
E-Plus
Bei dem Flashen wird alles gelöscht, also sprich Bilder, Videos, Bilder, Kontakte (nur auf Telefon) und natürlich auch Einstellungen, das ist so änlich, wenn man das Handy wieder auf Werkseinstellungen stellt.

Nach dem Flashen ist das Handy so als ob du das frisch gekauft hast, bloß ohne Branding. Sofern du ne ne originale Firmware hast. Mein S8300 hatte danach ein paar Einstellungen mehr, so wie das Entfernen vom Netzanbieter.

Wie gesagt, ich habe meins geflasht und debrandet und ich habe es kein bisschen bereut.

mfg
sko

J

jnyyy

Newbie
hi.
leider funzen die ganzen links nicht ..ich brauche einma den multiloader.. oder geht das mit dem alten auch? 5.33 oder so..

dann dazu ne nette frauen firmware ;) danke !

J

jnyyy

Newbie
ich komm irgendwie nicht in den bootmodus? wie geht das? telefon aus oder an oder wie?

G

GhostJam

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
d1
PC Betriebssystem
xp
Hallo an alle. Bin neu hier und hab auch ne kleine Frage!
Ich bin auch stolzer Besitzer des S8300 und meine Frage ist wenn ich dieses flashe was ist an meinem Handy dann anders? Andere Widges? andere Benutzeroberfläche ?
Also ich habe auch kein Branding oder ähnliches (Vertragsfrei gekauft)

Ich habe auch gelesen das es verschiedene Flash Arten gibt wozu sind die gut?
Vielen Dank im vorraus.
Mfg Chris

M

M@GIC

Newbie
ist Firmware und Flashen das selbe?

Möchte eine neue Firmware auf mein S8300 drauf spielen nur ich weiß nicht wie?

Wo bekomme ich die rs dateien her?

Bitte um hilfe

[ERLEDIGT]

Zuletzt bearbeitet:
M

master_steg

Junior Mitglied
Standort
xxxxxxxxxxxxxx
Modell(e)
xxxxxxxxxxxxx
Netzbetreiber
xxxxxxxxxxxx
Firmware
xxxxxxxxxx
PC Betriebssystem
xxxxxxxxxxx
Greife das Ganze nochmal auf :

Kann es sein, dass es seit Juli 2009 keine neue Firmware ohne Navigation mehr gibt ?
Oder habe ich da Was übersehen ?

Also ist die S8300XXIG3 jetzt die Neueste ?

E

eXtr3m

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300
Netzbetreiber
Vodafone
die seite da beim #2 post ist ja mal dauerüberlasste wah?^^

M

master_steg

Junior Mitglied
Standort
xxxxxxxxxxxxxx
Modell(e)
xxxxxxxxxxxxx
Netzbetreiber
xxxxxxxxxxxx
Firmware
xxxxxxxxxx
PC Betriebssystem
xxxxxxxxxxx
Die Seite ist schon tagelang ununterbrochen nicht erreichbar.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dort Ärger gab wegen den (in meinen Augen) nicht wirklich legal angebotenen Firmwares. Denn Hersteller wie z.B. Samsung verdienen damit auch noch ein wenig Geld und die Kopierrechte liegen halt nunnmal beim Hersteller. Jedes nicht genehmigte Verbreiten der Firmware eines Handys stellt m.E.n. eine Straftat dar, das Dulden dieser Verbreitung in einem Forum natürlich auch.

Allerdings weiß ich es nicht.........tut auch nichts zur Sache, die Seite schein einfach am Ende zu sein.

H

höflich

Newbie
Modell(e)
samsung 8300
Netzbetreiber
netcologne
Hi bin neu hier gibt es auch ne download möglichkeit ohne das ich mich noch diverse male regestrieren muss ???

M

master_steg

Junior Mitglied
Standort
xxxxxxxxxxxxxx
Modell(e)
xxxxxxxxxxxxx
Netzbetreiber
xxxxxxxxxxxx
Firmware
xxxxxxxxxx
PC Betriebssystem
xxxxxxxxxxx
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Zu deiner Frage : Soweit mir bekannt ist, geht´s nur mit Anmeldung :(

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Sucheingaben

samsung S8300 Software update

,

samsung s8300 update

,

s8300 firmware update

,
samsung s8300 ultra touch firmware
, s8300 flashen, samsung s8300 software, samsung s8300v update, software update samsung s8300, samsung s8300 ultra touch software update, update samsung s8300, samsung s8300 ultra touch update, s8300 ultra touch firmware, s8300 software update, samsung s8300 ultra touch firmware flashen, s8300v firmware update, s8300 update, samsung s8300 zurücksetzen passwort, samsung s8300 update firmware, firmware s8300 ultra touch, firmware samsung s8300 ultra touch, Samsung S8300v Firmware, samsung s8300 passwort zurücksetzen, samsung ultra touch s8300 software update, samsung s8300 ultra touch software, update für samsung s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...