Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Habe das Handy Samsung S 8300 Ultra Touch. Möchte gerne die neuste Firmware draufspielen, habe gelesen das mit Firmware des logo zu...
M

M@GIC

Newbie
Threadstarter
Hallo

Habe das Handy Samsung S 8300 Ultra Touch.
Möchte gerne die neuste Firmware draufspielen, habe gelesen das mit
Firmware des logo zu entfernen sei.

Meine frage wo bekomme ich die neuste Firmware muss ich die selbst downloaden oder downloadet es der PC Studio auf mein handy?

Ich soll mit dem Tool >> MultiLoader_V5.60 es machen ok, nur woher bekomme ich die files?
- Amss: amss_compressed.bin
- Rsrc1: Rsrc_xxxx_.rc1
- Rsrc2: Rsrc2_xxxx low.rc2 .......(oder mid, hat wohl nur was mit der Power on/off animation zu tun)
- Factory FactoryFs.ffs

bei der Anleitung steht wie es geht aber nicht woher ich die files bekomme?!

Danke schonmal

[ERLEDIGT]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Sucheingaben

samsung s8300 bedienungsanleitung

,

samsung s8300 ultra touch firmware flashen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-andere-os-forum/45612-samsung-s8300-ultra-touch-firmware-flashen.html

,
handy samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung
, samsung s8300 flashen anleitung, Bedienungsanleitung Samsung Handy Touch, s8300 bedienungsanleitung, forum samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, samsung s8300 flash anleitung, samsung s8300 firmware anleitung, s8300 firmware flashen, Bedienungsanleitung Samsung S8300 Ultra Touch, 0h, benutzerhandbuch samsung s8300, s8300 handbuch, bedienungsanleitung s 8300, samsung s8300 ultra touch bedienungsanleitung, samsung s8300 flashen, bedienungsanleitung samsung s8300, s8300 ultra touch flachen, samsung s8300 ultra touch displaybeschreibung, anleitung flashen samsung s8300, handbuch fürs ultra touch handy , ultra touch bedienungsanleitung, samsung s8300 vultra touch firmware

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...