samsung s8300 ultra touch flash updates8500

Diskutiere samsung s8300 ultra touch flash updates8500 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
K

Kasper Kobb

Guest
hallo,
isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich denke mal nein, weil diese Smartphones ein proprietäres Betriebssystem haben. Da bekommst nichts anderes drauf.

Thema:

samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500 - Ähnliche Themen

• Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen: Hallo Habe das Handy Samsung S 8300 Ultra Touch. Möchte gerne die neuste Firmware draufspielen, habe gelesen das mit Firmware des logo zu...