Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
B

bjk89

Newbie
Threadstarter
Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht.

Der Zustand ist gut und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Nur die hintere Seite des Handys (mehr der Akkudeckel) weist Kratzer auf. Aber dies ist glaube ich normal bei diesem Handy.

Das Gerät stammt aus T-Mobile vom Juni 2009. Somit hat das Gerät noch ca. 18 Monate Garantie!

Ich habe keine Lust das Handy bei ebay reinzustellen wegen der Provision, die man dort bezahlen muss.

Ich würde gerne 145 € für das Handy haben.

Im Lieferumfang:

Das Handy - S8300
Originalverpackung + Originalzubehör
Rechnung (Kassenbon) von T-Mobile

Ich könnte auch vielleicht das Handy tauschen, aber würde gerne das Handy verkaufen. Kommt auf das Angebot an.

Versand entweder per DHL oder Abholung des Handys in Hamburg.

Bitte Angebote per PN oder hier reinschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Sucheingaben

Samsung S8300 Ultra touch garantie

,

s8300 samsung red

,

samsung s8300 ultra touch auf rechnung

,
t-mobile samsung ultra S8300
, samsung tatsch handy ohne vertrag, rechnung samsung s8300, samsung s8300 ultra touch software, samsung s8300 keine rechnung, Samsung S8300 Ultra Touch Red, Samsung S8300 Ultra Touch platinum red neu ohne Simlock , samsung s8300 ultra touch platinum red, samsung s8300 platinum red ohne vertrag, Samsung S8300 ohne simlock, Samsung S 8300 red, garantie für s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP) - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen: Hallo Habe das Handy Samsung S 8300 Ultra Touch. Möchte gerne die neuste Firmware draufspielen, habe gelesen das mit Firmware des logo zu...