Samsung S8300 Ultra Touch Software

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Software im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für Samsung S8300 Ultra Touch Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für Samsung S8300 Ultra Touch Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das Samsung S8300 Ultra Touch
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

G

Gast

Guest
Samsung Navigations Software ?

leider habe ich erst zu spät erfahren das das Gerät nur geo tagging hat

Der Samsung ma nschwärmte noch von KEIN GPS a sondern echtes GPS kaufen sie ne Software im Elektrohandel und sie können gratis navigieren.

Leider ist es nicht so angeblich gibt es für das Gerät keine Software und es geht auch nicht gratis...

Als ich mit einer Wertkarte Google maps öffnete waren in 4 min und eine Straße finden 20€ weg - das ist nun auch nicht lustig....

hat nun wer tips wie ich doch günstig navigieren kann

Und ein Flipper Game will ich auch - gibts da Hilfe

Sonst ist das Gerät ja nett bis auf die Sprachübertragung und das ansteck Micro....

Beim laden von 200 Bildern zu je 1MB auf die Karte geht alles flott ABER beim anschauen bricht alles zusammen und wird ur langsam und pixelig

Also ein Hit ist das Ding nicht gerade

G

Gast

Guest
Navi

Ja man kann Kostenlose NAvigieren!!! Mit We-Travel. Das einzige was sich mit dem Soft nicht machen lässt ist die Eigabe der Ziel-Hausnummer. D.h man kann nur bis zur gewünschter strassen fahren.
Mfg Denis

fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Route66 gibt es auch. Baut auf Samsung Navigator auf. Ist in der FW XXIC3 enthalten. Müßen aber noch die Karten gekauft werden.

D

daydra

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Widget Vodafone Live!

Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich das Widget Vodafone entfernen kann? Und bekomm ich Web im Menü verschoben?

fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Netzbetreibereigene Sachen bekommst du meist nicht weg. Wenn du es im Menü nicht deaktivieren kannst, wirst du wohl eine freie Firmware flashen müßen. Im Menü kannst du nichts ändern.

A

albiii_d

Newbie
Modell(e)
Samsung S 8300
ich hätte eine frage, ich habe auch das Samsung s8300. Gratis Internetverbindung per bluetooth!! wie geht das? wen man auf bluetooth geht und dann auf bluetooth-dienste steht bei Einwählverbindung: Das Remote-Bluetooth-Gerät ermöglicht Internetzugriff über ein Telefonmodem.
jedoch komm ich nicht drauf wie ich das nutzen kann.. kan mir da jemand helfenn??

B

BreiTlinG

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
Vodavone
das is ne gute frage

hi bin neu hab auch das s8300 und frage mich wie ich ins i-net komme mit dem bluetooth

M

mimo64

Newbie
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
o2
hi, wie bekommt man die zahlen, wenn man den rechner nutzen möchte, größer? die sind ja unglaublich klein.... :/

thx!!!

G

Gast

Guest
Sagt mir wenn ich etwas falsch verstanden habe, aber sollte hier nicht ein thread für nützliche Software aufgebaut werden? Bislang hab ich hier davon nur wenig lesen können. Einige haben es wohl verkehrt verstanden. Probleme mit Bluetooth haben meines Erachtens nicht mit nützlicher Software zu tun und gehören an eine andere Stelle...

M

mimo64

Newbie
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
o2
Sagt mir wenn ich etwas falsch verstanden habe, aber sollte hier nicht ein thread für nützliche Software aufgebaut werden? Bislang hab ich hier davon nur wenig lesen können. Einige haben es wohl verkehrt verstanden. Probleme mit Bluetooth haben meines Erachtens nicht mit nützlicher Software zu tun und gehören an eine andere Stelle...

sorry, ich finde diese forum genial und konnte hier schon einiges für mich umsetzen - nicht jeder kommt auf anhieb mit dem ultra touch klar!!!

U

urlaub

Mitglied
Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich das Widget Vodafone entfernen kann? Und bekomm ich Web im Menü verschoben?
Meinst du das Vodafone-Logo?

Versuch es mal so:

Vodafone-Logo mit dem Finger an den oberen oder untern Rand des Displays des S8300 verschieben >kurz warten >den Finger neu auf das Display aufsetzen und mit einer schnellen Bewegung in die selbe Richtung über das Display wischen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dani3011

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300 ultra touch rot
Netzbetreiber
O2
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir gestern das S8300 gekauft, jetzt möchte ich gerne einen andern SMS Nachrichtenton einstellen und finde aber nicht wie ich das einstellen kann? Ich möchte auch einstellen können das ich nur den SMS Ton ausstellen kann, finde dazu auch nichts?
Werde fast wahnsinnig!!!
Hoffentlich kann mir einer helfen!!
Liebe Grüsse, Dani

M

mbw-80

Newbie
Modell(e)
S8300
Netzbetreiber
Base
Die Bedienungsanleitung lesen sollte helfen.
Aber um es dir einfach zu machen:
Ins Menü - Einstellungen - Telefonprofile
das gewünschte/aktive Profil bearbeiten durch anklicken der ">>"
nun sieht man oben rechts ein kleines ScrollFenster mit dem Textausschnitt "Einge..."
da drauf klicken und man kann zwischen
Eingehender Anruf
Neue Nachricht
Telefontöne
wechseln und nach belieben einrichten.

@daydra
auf deinem Display hast du links ein menü. wenn du dieses geöffnet hast, schieb das vodafone logo doch einfach da rein...

Zuletzt bearbeitet:
E

eizengel

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300 V
Netzbetreiber
Vodafone
Mal an alle mit VodafoneSoftware:
Das Vodafone Logo ist bei der Version der Software NICHT verschiebar ;)

I

ichhabenwill

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
hallo,

gibt es schon Software und psiele für das S8300?
ich finde nirgend wo was.
MFG
Andi

R

r.schuckmann

Newbie
Modell(e)
Samsung SGH 8300
Netzbetreiber
T-Mobile
Navi

Ja man kann Kostenlose NAvigieren!!! Mit We-Travel. Das einzige was sich mit dem Soft nicht machen lässt ist die Eigabe der Ziel-Hausnummer. D.h man kann nur bis zur gewünschter strassen fahren.
Mfg Denis
Habe versucht we-Travel zu installieren, läuft leider nicht. Karte baut sich gar nicht erst auf. Starte die Software dann kommt Frage ob Verbindung zu lassen (Einmal oder immer fragen) und dann ist schluss. Mehr kommt dann nicht. Was läuft Falsch ?

K

kushtrim

Newbie
Modell(e)
Samsung 8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
Debitel
kann mir einer sagen ob es schon themes für samsung 8300 gibt bzw gebe wird sagt es mir schnell

R

r.schuckmann

Newbie
Modell(e)
Samsung SGH 8300
Netzbetreiber
T-Mobile
Navi

Ich habe Wetravel drauf gespielt läuft aber leider nicht. Beim starten kommt die Frage ob Verbindung zulassen (einmal, immer, der nachfragen) dann baut sicht Karte auf ohne Städte und Orte und das war es dann. Woran kann das liegen? Oder was kann ich machen bzw. habe ich falsch gemacht? Gibt es Navi alternative?
Gruß
R.Schuckmann

R

r.schuckmann

Newbie
Modell(e)
Samsung SGH 8300
Netzbetreiber
T-Mobile
Gibt es evtl. eine alternative Navi Software und wo bekomme ich diese?

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Software

Sucheingaben

samsung s8300 ultra touch apps

,

s8300 software

,

software samsung s8300

,
samsung s8300 navigationssoftware download
, apps für samsung s8300 ultra touch, samsung ultra touch s8300 apps, samsung ultra touch software, Software für Samsung S8300, Software S8300, apps für samsung s8300, samsung ultra touch s8300 software, samsung s8300 apps, apps Samsung S8300 Ultra Touch, samsung s8300 gps software, samsung s8300 navigationssoftware, samsung s8300 programme, samsung s8300 software, s8300 ultra touch apps, s8300v software, samsung s8300 ultra touch downloads, programme für samsung s8300, samsung s 8300 software, software samsung s8300 ultra touch, s8300 ultra touch programme, software für s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Software - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...