Samsung S8300 Ultra Touch Software

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Software im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
R

r.schuckmann

Newbie
Modell(e)
Samsung SGH 8300
Netzbetreiber
T-Mobile
Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

DanTheMan

DanTheMan

Mitglied
Standort
Dormagen
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB schwarz, Samsung S8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile fürs iPhone, Base (E-Plus) fürs Samsung
Firmware
3.1.2 (7D11)
PC Betriebssystem
Windows 7 @ 64 Bit
Hey Moderator warum sind hier so komische Fragen über einstellungen und nicht über Software? Ich wollte mir unbedingt Designs oder Spiele aufs Handy laden habe gedacht das mir hier weitergeholfen wird aber ich lese nichts über Software

M

mookie

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
Vodafone
gibt es eine Programm, dass Geburtstage und Terminplan ählich wie bei NOKIA direkt auf das Display legt, ohne dass ich irgendeinen WIDGET bediene?
bin völlig enttäuscht, dass ich Geburtstage nicht direkt angezeigt bekommen, und wenn ich den Hut aufs Display ziehe, zeigt er ja doch nur Geburtstage von Kontakten an. Ich möchte aber auch Geburtstage von anderen Personen sehen..........
und wie ätzend ist den diese Terminliste..............wenn wenigstens aktuelle Termine oben stehen würden............wer hat denn schon Lust, sich durch 250 Termine aus dem vergangenen Jahr zu scrollen?

M

mookie

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
Vodafone
so nun ist es passiert.................
werde mein Samsung gegen ein anderes Modell von einem anderen Hersteller eintauschen..........

R

ryokan

Gast
Kleine Anleitung zum Installieren von JAVA-Midlets auf dem Samsung S8300V auf dem Umweg über deinen PC

1) Gehe zu einer Website, die Freeware-JAVA-Midlets anbietet, z.B. GetJar: Free Java, Symbian, Windows Mobile, BlackBerry, Palm and Flash Lite mobile games and applications oder midlet.org

2) Suche aus dem Angebot aus, was dich interessiert. Stelle als bevorzugtes Gerät s8300 ein. Lade die entsprechenden xxx.jar und xxx.jad Files auf deinen PC.

3) Starte auf deinem PC das Samsung New PC Studio. Verbinde deinen PC entweder über das USB-Kabel oder Bluetooth mit dem S8300.

4) Kopiere oder verschiebe die xxx.jar und xxx.jad Dateien vom PC in einen Ordner auf dem S8300. (Ich verwende dazu einen Ordner "Anwendungen" auf der Speicherkarte meines S8300.)

5) Trenne die Verbindung zwischen PC und S8300.

6) Tippe auf dem S8300 Menü>Eigene Dateien>Anwendungen(Speicherkarte). Dort findest du die xxx.jar und xxx.jad Dateien. Tippe auf die xxx.jar Datei. Die Frage "Installieren?" erscheint. Tippe auf "Ja". Ein Hinweis "Inhalt nicht signiert" erscheint meistens. Tippe auf "Weiter". Eine Info über das Programm erscheint. Tippe auf "Installieren" oder "Abbrechen" (wenn Du nicht installieren willst). Im ersten Fall erscheint "Installation abgeschlossen" . Tippe auf "Wiedergabe".
Das Programm läuft (wenn alles passt). Zum Ausschalten entweder "Exit" tippen oder die S8300 - Ausschalttaste drücken: Die Frage "Beenden?" erscheint. Mit Ja oder Nein quittieren.

7) Für einen Neustart findest du das Programm unter Menü>Spiele>xxx (zumindest auf meinem S8300.

Good luck!

H

habibi09

Newbie
Modell(e)
ultra touch
Netzbetreiber
vodafone
hmm... hab da auch ma ne frage... warum kann i mich bei mv spion net einloggen mit dem telefon?? bei vielen andern gehts doch auch.. verzweifel schon ;(

K

kissen

Newbie
Modell(e)
samsung s8300
Netzbetreiber
vodafone
hallo
wollte mal nachfragen , ob
es windows mobile für samsung s8300 ultra touch gibt und wo ich es bekommen könnte.
gruß an alle danke

samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
hallo
wollte mal nachfragen , ob
es windows mobile für samsung s8300 ultra touch gibt und wo ich es bekommen könnte.
gruß an alle danke
Wo hast du denn das gehört?
Das S8300 basiert auf einer "Eigenentwicklung Version".

S

Subway

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
i8910 Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
V3-16
PC Betriebssystem
Win XP
Ja und diese Eigenentwicklung macht es lahm und kaum erweiterbar.

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Software

Sucheingaben

samsung s8300 ultra touch apps

,

s8300 software

,

software samsung s8300

,
samsung s8300 navigationssoftware download
, apps für samsung s8300 ultra touch, samsung ultra touch s8300 apps, samsung ultra touch software, Software für Samsung S8300, Software S8300, apps für samsung s8300, samsung ultra touch s8300 software, samsung s8300 apps, apps Samsung S8300 Ultra Touch, samsung s8300 gps software, samsung s8300 navigationssoftware, samsung s8300 programme, samsung s8300 software, s8300 ultra touch apps, s8300v software, samsung s8300 ultra touch downloads, programme für samsung s8300, samsung s 8300 software, software samsung s8300 ultra touch, s8300 ultra touch programme, software für s8300

Samsung S8300 Ultra Touch Software - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...