Samsung S8300 Ultra Touch Tocco Blau++Sehr Guter Zustand

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch Tocco Blau++Sehr Guter Zustand im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete hier mein Samsung S8300 Ultra Touch Tocco in Blau zum verkauf an im gt. Zst.orig. Verpackung, Ladegerät und USB-Kabel sind dabei.
J

Jonas_92

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nagold
Modell(e)
wechselt :D
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich biete hier mein Samsung S8300 Ultra Touch Tocco in Blau zum verkauf an im gt. Zst.orig. Verpackung, Ladegerät und USB-Kabel sind dabei.

B

bonpi

Newbie
Preis?

J

Jonas_92

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nagold
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
der preis von dem Samsung S8300 liegt bei 175€ inkl.versand.Ich biete u.a. noch ein Nokia N97,Nokia 5800 und ein Samsung I8910 Omnia,falls sie intresse haben :)
Mit Freundlichwn Grüßen
Jonas

X

xk800

Mitglied
Preise?
N97 Farbe?

J

Jonas_92

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nagold
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
das nokia n97 ist in schwarz und kostet 385€

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hinweis an alle Interessenten:

Vor einer evtl. Überweisung sollte man eine Kopie des Personalausweises anfordern. Da sich hier die Betrugsversuche (auch erfolgreiche) häufen können wir als Team nur Warnungen aussprechen und um entsprechende Vorsicht bitten.

@Jonas_92
Bitte nicht sauer sein, aber es geht leider nicht mehr anders, oder wir müssten diese Rubrik dicht machen.

J

Jonas_92

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nagold
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Lasst euch nicht abschrecken von robbie,ich bin gerne bereit meinen Intressenten eine Kopie meines Personalausweis zu geben.Ich biete auch eine sehr sicherere Zahlungsmöglichkeit an,nämlich Pay Pal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte ja auch nicht unbedingt zur Abschreckung dienen, sondern lediglich als Hinweis, das auch unser Forum hier leider nicht von Betrügern verschont geblieben ist.

Insofern soll es nur jeden Interessenten sensibilisieren, um etwas Vorsicht walten zu lassen und sich vorher etwas abzusichern.

Das es für die ehrlichen Verkäufer mehr Aufwand ist, wissen wir auch, sollte aber hingenommen werden.

A

Angie_65

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300 S 8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
base
Hallo,
steht das Samsung S8300 S 8300 Ultra Touch noch zum Verkauf? Wäre evtl. auch eine Abholung möglich und wenn wo? Wie alt ist das Handy und ist auch eine Rechnung dabei?
Gruß Angie

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich biete auch eine sehr sicherere Zahlungsmöglichkeit an,nämlich Pay Pal
Soweit ich weiß, ist PayPal nur dann sehr sicher, wenn der Verkauf auch über Ebay abgewickelt wird.
Verbessert mich, wenn ihr andere Infos habt!

J

Jonas_92

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nagold
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ja das Handy steht noch zum Verkauf...
Eine Abholung wäre möglich,diese müsste dann in Ebhausen(72224) Baden-Württemberg vorgenommen werden.Das Alter des Handys kann ich leider nicht genau sagen ,es ist aber erst im 1.Quartal dieses Jahres auf dem Markt gekommen.Eine Rechnung liegt leider nicht bei,aber man könnte eventuell über die Imei des Handys die Garantie für für sich beanspruchen...

Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch Tocco Blau++Sehr Guter Zustand

Sucheingaben

samsung s8300 blau

,

samsung s8300 ultra touch blau

,

wie heißt das blaue samsung s8300 ultra touch

,
samsung s8300 in blau
, samsung s8300 ultra touch in blau, samsung s8300 blau ultra touch, Samsung S8300 UltraTouch blau, Samsung S8300 Ultra TOUCH - Blau , preis s8300 blau, samsung s8300 blau preis, samsung s 8300 blau, Samsung S8300 S blau, f, samsung s8300 blau kaufen

Samsung S8300 Ultra Touch Tocco Blau++Sehr Guter Zustand - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...