Samsung S8300 Ultra Touch

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo entweder bin ich zu blöd oder zu dumm aber wie bekomme ich denn MP3 Player und den Radio von meinem Bildschirm wieder weg ????? bitte helft...
G

Gast

Gast
Hallo
entweder bin ich zu blöd oder zu dumm aber wie bekomme ich denn MP3 Player und den Radio von meinem Bildschirm wieder weg ?????
bitte helft mir dringend !!!!
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
In dem du die Widget-Leiste öffnest und dann mit dem Finger den Player bzw. das Radio in die Widget-Leiste ziehst.
 
KoiLE

KoiLE

Newbie
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
6
moin

hab das handy seit einer woche und der akku ist ca nach 1 tag leer ohne das ich gross was damit mache! gibt es so einen sleep modus? akku (schon) im arsch? oder woran kann das liegen? ist echt nervig!

HILFE BITTE!
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
wie benutze ich die vordere Kamera?
Die Front-Kamera wird bei richtiger Einstellung (Menü >Einstellungen Anwendungseinstellungen >Anruf >Videoanruf) automatisch bei Videogespräche aktiviert. Fotos können damit nicht gemacht werden.


moin

hab das handy seit einer woche und der akku ist ca nach 1 tag leer ohne das ich gross was damit mache! gibt es so einen sleep modus? akku (schon) im arsch? oder woran kann das liegen? ist echt nervig!

HILFE BITTE!
1. Evtl. befindest du dich in einem UMTS-unterversorgtem Gebiet. Dann sucht das S8300 ständig nach diesem Netz und das kostet Strom.
2. Kontrollieren ob Bluetooth ausgeschaltet ist.
3.Displayhelligkeit niedriger einstellen.
4.Displaybeleuchtungsdauer kürzer einstellen.
5. Tastenfeldbeleuchtung Benutzerdefiniert einstellen (18:00 Uhr bis 7:00 Uhr reicht bei der momentanen Jahreszeit aus)
 
KoiLE

KoiLE

Newbie
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
6
seit ich das handy gestern geladen habe hälte es auf einmal viel länger als sonst! keine ahnung woran es liegt!

trozdem danke für die hilfe!
 
KoiLE

KoiLE

Newbie
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
6
was ich aber noch gerne wissen möchte ist...

warum zeigt mir meine kamera oft "erneut versuchen, kamerafehler" an??

und...

warum kopiert das handy automatisch vom pc auf die speicherkarte kopiert songs und bilder auf den handy speicher??
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
was ich aber noch gerne wissen möchte ist...

warum zeigt mir meine kamera oft "erneut versuchen, kamerafehler" an??
mach mal einen Full-Reset
- Akku mind. 50% gefüllt
*2767*3855# eingeben
Warten bis der Startvorgang beendet ist.
-Daten vorher sichern, denn alle Daten im Telefonspeicher werden gelöscht.

Sollte das nicht helfen liegt vermutlich ein Hardware-Defekt vor.



warum kopiert das handy automatisch vom pc auf die speicherkarte kopiert songs und bilder auf den handy speicher??
Sorry, aber verstehe ich nicht ganz.
Wird jetzt automatisch auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher gespeichert?
 
G

Gast

Gast
Tastentöne etc.

Habe heute das Handy bekommen,weiß allerdings nich wie ich die Tastentöne ausstelle ohne es gleich auf ganz stumm zu stellen.Fände es angenehmer ohne Tastentöne,aber das das Handy trotzdem quasi auf laut is so das ich auch anrufe mitbekomme (klingelton)
geht das überhaupt bei dem handy.
wäre dankbar für hilfe
 
U

urlaub

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
83
Hallo
Slider hochschieben >durch mehrmaliges drücken der seitlichen Wipp-Taste (unten) den Tastenton auf 0 stellen. Die Lautstärke des Ruftons bleibt davon unberührt.
 
KoiLE

KoiLE

Newbie
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
6
mach mal einen Full-Reset
- Akku mind. 50% gefüllt
*2767*3855# eingeben
Warten bis der Startvorgang beendet ist.
-Daten vorher sichern, denn alle Daten im Telefonspeicher werden gelöscht.

Sollte das nicht helfen liegt vermutlich ein Hardware-Defekt vor.
 
KoiLE

KoiLE

Newbie
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
6
habs gemacht aber inner der höchsten auflösungseinstellung kommt der kamerafehler wieder! bei kleinerer auflösung ist das nicht so!!
 
G

Gast

Gast
Tastaturbeleuchtung einstellen

Wie kann man die Tastaturbeleuchtung einstellen das sie dauerhaft leuchtet???
 
fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
16
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Menü-Einstellungen-Display/Beleuchtung-Tastenfeld Beleuchtung Kann aber bei Gebrandeten fehlen.
 
G

Gast

Gast
Bei mir gibt es den eintrag für die tastatur nicht! gibt es da noch eine andere Möglichkeit???
mfg
 
fooox1

fooox1

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
16
Modell(e)
S8300/ M7600/ HTC Touch HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S830NXXIC3/ M7600XEID2
PC Betriebssystem
XP SP2
Ja, eine brandingfrei Firmware. Dann solltest du aber, für die Garantie, dir deine originale versorgen.
 
G

Gast

Gast
habe das samsung s8300 jetzt seit 3 tagen und finde die lautstärke beim telefonieren ist sehr schwach. habe das ganz normale telefonprofil gewählt und auch keinen lautsprecher an; trotzdem verstehe ich meine gesprächspartner nur schwach und sie mich umgekehrt anscheinend auch.
ist das noch jemandem aufgefallen??
 
G

Gast

Gast
Hallo, kann man das Hintergrund Bild im geschlossenen Zustand ändern ??? Also quasi im Gesperrt Modus ???
 
G

Gast123

Gast
Hallo, ich hab ne wichtige Frage die mich schon länger beschäftigt, und zwar geht es um den Video edito :
Ich habe ein video zusammengeschnitten und versucht Musik unter dem Video laufen zu lassen
Ich habe alles versucht, aber wenn ich auf "Ton importieren" klicke kommt nicht eine Datei ...

Bitte Helft mir
 
samsi75

samsi75

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
89
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Thema:

Samsung S8300 Ultra Touch

Sucheingaben

s8300 full reset

,

samsung s8300 ultra touch vordere kamera

,

samsung s8300 vordere kamera

,
s8300 Fullreset
, samsung s8300 frontkamera, s8300 hard reset, full reset s8300, samsung s8300 kamerafehler , samsung s8300 foto erneut versuchen, kamerafehler samsung s8300, s8300 frontkamera, samsung ultra touch vordere kamera, samsung s8300 erneut versuchen, samsung s8300V full reset, s8300 vordere kamera, s8300 erneut versuchen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/29380-samsung-s8300-ultra-touch.html, fullreset s8300, HARD RESET s8300, frontkamera samsung s8300, wie mach ich die vordere kamera bei samsung s8300 ultra touch an, samsung s8300 ultra touch frontkamera, samsung s83000, samsung s8300 kameraeinstellung, samsung s 83000 sms speicher

Samsung S8300 Ultra Touch - Ähnliche Themen

  • samsung s8300 ultra touch flash updates8500

    samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

    Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

    Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

    Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...
  • Ähnliche Themen

    Oben