Samsung S8300 Ultra Touch

Diskutiere Samsung S8300 Ultra Touch im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; einfach während des telefonierens die lautstärke taste nach oben drücken ;)
E

EmRee

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
habe das samsung s8300 jetzt seit 3 tagen und finde die lautstärke beim telefonieren ist sehr schwach. habe das ganz normale telefonprofil gewählt und auch keinen lautsprecher an; trotzdem verstehe ich meine gesprächspartner nur schwach und sie mich umgekehrt anscheinend auch.
ist das noch jemandem aufgefallen??

einfach während des telefonierens die lautstärke taste nach oben drücken ;)

P

Patrick Niederösterreich

Guest
Hallo!
Ich hab eine Frage, seit kurzem steht auf meinem Handy am Bildschirm "Kein Ereignis"
Wie bekomm ich dieses kleine Fenster wieder weg?
Wenn ich es zur Seite schiebe, und ein SMS bekomm dann muss ich wieder auf Menü - Nachrichten usw gehen.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße,
Patrick

E

EmRee

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!
Ich hab eine Frage, seit kurzem steht auf meinem Handy am Bildschirm "Kein Ereignis"
Wie bekomm ich dieses kleine Fenster wieder weg?
Wenn ich es zur Seite schiebe, und ein SMS bekomm dann muss ich wieder auf Menü - Nachrichten usw gehen.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße,
Patrick

das kleine fenster auf die widget leiste ziehen..
Und umgekehrt machst du es wenn du eine sms bekommst..
das widget mit einem [!] auf den desktop ziehen

F

festusdirk

Newbie
Modell(e)
Samsung ultra touch
zwei blöde fragen:
wie lösche ich beim eingeben einer intenetadresse den letzten, falsch eingebenen buchstaben (große zurücktaste geht nicht)

und wo ändere ich die pin?

danke

festus

V

vitezbr

Newbie
Standort
Kroatien Čakovec
Modell(e)
Samsung G600
Netzbetreiber
T-mobile (Kroatien)
Deine Pinnummer änderst Du bei Einstellungen, dann runter zu Sicherheitseinstellungen! Bei der ersten Frage kann Ich Dir nicht helfen, nix wissen!!!

F

festusdirk

Newbie
Modell(e)
Samsung ultra touch
danke, vitezbr! so weit unten hatte ich gar nicht gesucht, war von nokia übersichtlichere menüs gewohnt.

G

Gast

Guest
hallo, habe auch eine frage...

wie kann ich einen anderen sms ton einstellen, hab mir welche geschnitten und auf mein handy gezogen, kann diese aber nicht mit der optionsleiste als sms ton eisntellen...wie geht das?

und 2. hab ich oft ein total verwischtes bild wenn ich fotografiere...ich muss das handy extrem ruhig halten, aber das kann ja nicht der grund sein...bildstabilisator ist an...daran kann es auch nicht liegen...

V

vitezbr

Newbie
Standort
Kroatien Čakovec
Modell(e)
Samsung G600
Netzbetreiber
T-mobile (Kroatien)
Ciao!
Ich habe zwar nicht das gleich Modell aber hoffe Dir trotzdem helfen zu können da die Modelle sehr ähnlich sind. Geh ins Menu auf Einstellungen-Telefoneinstellungen-Telefonprofile-Normal dann die Optionstaste unten links drücken und dann Bearbeiten drücken. Dort einmal mit der Navi Taste nach rechts gehen und dort angekommen müsstest Du die SMS Töne verstellen können. Was das fotografieren betrifft. Halte die Foto Taste so lange gedrückt bis der Rahmen vom Sucher aufleuchtet, danach ertönt ein Piepston. Dann kannst Du die Auslösetaste loslassen aber solange ruhig halten bis das Foto gespeichert ist. Ich hoffe es hat Dir weiter geholfen!!!

Zuletzt bearbeitet:
B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Ich habe das Handy zwar schon eine Weile, aber dennoch ein paar Fragen ;)

1. Gibt es ein Stift der auf dem Display funktioniert?
2. Wie erkennt das Handy wie rum man es hält?
Ist da eine Art Pendel drin?
3. was genau macht der Abstandshalter vorne an der Kamera?
Hält der das Bild scharf bei Videotelefonie?

B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
hmm niemand schlauer als ich? :banane: :denk:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zu 1 - ja kann man kaufen - taugt aber nichts.
Kapazitive displays sind eigentlich nicht für Stifteingaben gebaut.

Zu 2 . ist eine Art Pendel drin - nennt sich Lagesensor

Zu 3. Mangels S8300 weiss ich leider nicht, was Du meinst.

Gruss

B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Hi.
Vorne neben der VGA-Cam für Videotelefonie sind 2 Punkte.
Im Handbuch steht nur "Abstandshalter"

Den Stift könnte ich für meine Navisoftware "amaze" gebrauchen.
Dort sind super kleine Symbole die man nur sehr schwer "treffen" kann ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also mit den Abstandshalter - weiss ich nicht...sry

Ansonsten gib mal bei Ebay ein (oder google) Stift für Iphone

Das ist ja auch kapazitiv und nur für Fingerbedienung ausgelegt.
Da wirst fündig.

Gruss

G

Gast

Guest
Man kann die Frontkammera benutzen.
Gebt einfach *#0*# ein schon seid ihr im Menü dort müsst ihr auf die 8 drücken und ihr seid in der Frontkamera:
Ich hoffe ich konnte euch helfen? : = )

G

Gast

Guest
Samsung S8300V

gibt es eine möglichkeit meine nummern (kontakte) runter zu laden mit der software ? =)

startet bis zur pin abfrage dann startet das mitding einfach neu

G

Gast

Guest
Man kann die Frontkammera benutzen.
Gebt einfach *#0*# ein schon seid ihr im Menü dort müsst ihr auf die 8 drücken und ihr seid in der Frontkamera:
Ich hoffe ich konnte euch helfen? : = )
Super da hat ja was, wo gibt's die Möglichkeit die versteckten Funktionen zu finden ?

Thema:

Sucheingaben

s8300 full reset

,

samsung s8300 ultra touch vordere kamera

,

samsung s8300 vordere kamera

,
s8300 Fullreset
, samsung s8300 frontkamera, s8300 hard reset, full reset s8300, samsung s8300 kamerafehler , samsung s8300 foto erneut versuchen, kamerafehler samsung s8300, s8300 frontkamera, samsung ultra touch vordere kamera, samsung s8300 erneut versuchen, samsung s8300V full reset, s8300 vordere kamera, s8300 erneut versuchen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/29380-samsung-s8300-ultra-touch.html, fullreset s8300, HARD RESET s8300, frontkamera samsung s8300, wie mach ich die vordere kamera bei samsung s8300 ultra touch an, samsung s8300 ultra touch frontkamera, samsung s83000, samsung s8300 kameraeinstellung, samsung s 83000 sms speicher

Samsung S8300 Ultra Touch - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...