Samsung S8300 Ultra TOUCH

Diskutiere Samsung S8300 Ultra TOUCH im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo... Ich habe mir Ende Juli das Samsung S8300 Ultra TOUCH geholt. Seit dem versuche ich das Betreiberlogo in meinen Fall "vodafone.de" aus...
G

Gast

Guest
Hallo...

Ich habe mir Ende Juli das Samsung S8300 Ultra TOUCH geholt. Seit dem versuche ich das Betreiberlogo in meinen Fall "vodafone.de" aus dem Display zu bekommen. Wenn ich in ein anderes Netz wechsle steht dann das andere Netz drin.
Ich war bis jetzt schon 5 x in dem Vodafone-shop wo ich es gekauft habe. Doch die Leute dort können wir auch nicht weiter helfen. Als diese ihren Samsung Vertreter kontaktiert haben, meinte er wir sollen es einfach aus dem Display schieben. Das funktioniert leider nicht. Ich habe schon alles probiert...andere Bilder oder Profile eingestellt aber nix tut sich. Es lässt sich einfach nicht weg schieben.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

B

bose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Ich kann das Logo verschieben.
Du musst zuerst das Logo soweit wie möglich nach oben schieben und dann rechts den unsichtbaren Scrollbalken verschieben, dann geht das Logo aus dem Bild.
Wenn du das Handy ausmachst, dann musst es erneut machen, aber im normalfall bleibt es eh immer an :)

X

xk800

Mitglied
schieb das logo zu den widgets in den seitlichen "ordner"
so lange du den akku nicht rausnimmst bleibt es draussen

Thema:

Samsung S8300 Ultra TOUCH

Sucheingaben

samsung schiebe und touch handy

,

samsung schiebe touch handy

,

samsung tatschgrim

,
samsung touch schiebe
, samsung schieben und touch, schiebe touch handy, schiebe und touch handy, samsung s8300 ultra touch widgets download, schiebe touch handys, samsung touch und schiebe handys, Samsung Tatsch, Samsung tatsch auch zum hochschieben, samsung touch schieben, samsung tatsch grim schiebbar, Samsung schiebe seitlich, samsung schiebe touch handy inhalt, samsung tatschguim, samsung touch und schieben, schiebetouch handy, schiebe-touch handy samsung, samsung handy touch schiebe, samsung schiebe handy und touch, samsung touch und schiebar, samsung touch zum hochschieben, toutch schiebe

Samsung S8300 Ultra TOUCH - Ähnliche Themen

• samsung s8300 ultra touch flash updates8500

samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone

Handy Samsung GT -S8300 Ultra Touch mit Prepaid Vodafone: Hallo.Hier meine Frage:Wollte eine MMS senden was jedoch nicht klappte und auch keine empfangen.Was muß ich unter Netzeinstellungen alles manuell...
  • Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch

Verkaufe: Samsung S8300 Ultra Touch: Hey, mein Vater hat die Schnauze voll von der ach so tollen Touchscreen-Technologie Deswegen verkaufe ich das Handy. Alter: Im Oktober 2009...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP)

Samsung S8300 Ultra Touch Platinum Red (Garantie, Rechnung, OVP): Ich biete hier ein Samsung S8300 in der Farbe Platinum Red. Ohne Vertrag und ohne Simlock. Ich habe auch eine Schutzfolie raufgemacht. Der...
  • Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Samsung S8300 Ultra Touch - auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen :) Habe ein Samsung S8300 Ultra Touch, dieses möchte ich verkaufen. Wie kann ich alle Einstellungen usw zurücksetzen? :confused...