Samsung S8500 Wave Firmware / Update / flashen

Diskutiere Samsung S8500 Wave Firmware / Update / flashen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung S8500 Wave: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung S8500 Wave Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S8500 Wave: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung S8500 Wave Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Testuser

Guest
Kies zeigt mir an, dass es eine neue Firmware für mein neues Wave gibt.
Nur hab ich bislang keine Releasenotes gefunden.
Bringt die neue Firmware Verbesserungen und wenn ja, welche?

G

Gast

Guest
wie kann ich denn ein update machen? auf der samsung seite steht es gibt noch keines

A

akroma

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
O2
über das programm KIES kann man das update machen
bei mir hat er es gemacht

Zuletzt bearbeitet:
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
wieso geht bei dir das update? Bei mir bricht das ab immer, und es kommt eine Meldung konnte nicht gestartet werden. Dann muss ich den Akku entnehmen und Handy neustarten?

Wieso geht dein Wlan nicht mehr habe ich noch nie gehört dürfte nicht sein eigentlich bei einem update ist ja keine HX:)

I

Ironsteve

Newbie
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Netzbetreiber
O2
wieso geht bei dir das update? Bei mir bricht das ab immer, und es kommt eine Meldung konnte nicht gestartet werden. Dann muss ich den Akku entnehmen und Handy neustarten?
DITO! Bei mir dieselbe Fehlermeldung...update konnte nicht installiert werden, bitte versuchen Sie es später nochmal...
Tolle Wurst!:banane:
Fragt sich nur, wann "später" ist...:denk:

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
bei mir geht das updaten mit Win 7 64 bit nicht .Kies bricht immer ab wenn es das update heruntergeladen hatt.

Hilfe

M

M.L.-2

Guest
tjo, keine Ahnung warum es geht. ich habs halt ausgeführt und es ging. nur eben kein WLAN mehr. Meldung (in etwa): keine WLAN-AP gefunden. Das wars dann. Jetzt warte ich auf die nächste Firmware. .. Leider habe ich keinen Weg gefunden die Version JF2 zu installieren. Download ok, aber KIES will das nicht. Falls jemand eine Idee hat wo ich diese Datei -lokal- ablegen kann damit KIES das dann zieht.... her damit!
VG
Markus

G

garik2005

Newbie
Netzbetreiber
Vodafone
hi,

hat schon jemand neue FW S8500XEJF5 FULL drauf?

C

Cody2604

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Tchibo Komfort
Hallo
Vielleicht bin ich hier der Dümste, ich bekomme mein Wave erst gar nicht mit Kies verbunden, jedeesmal wenn ich es mit dem PC verbinde werden Treiber geladen, oder auch nicht, dann konten Treiber nicht gefunden werden, auf jeden Fall zeigt Kies mein Handy nicht an.
Was mache ich falsch?
Gruß Cody

I

Ironsteve

Newbie
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Netzbetreiber
O2
Hast du wirklich ALLE Anwendungen auf deinem Wave geschlossen (mehrere Sekunden auf die Menu-Taste drücken, dann "alle Anwendungen schließen" wählen)? Wenn nicht, dann klappt´s auch mit Kies nicht. Hatte auch anfangs dieses Problem!

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Welche Kies Version hast Du?

Wave mal komplett ausschalten,gerade bei Kies kann das an vielen liegen

Gruss
Sam

I

icefire777

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Weiss einer warum ich das T9 nicht auf Deutsch stellen kann. Kann nur EN und FR einstellen. Systemsprache ist auf Deutsch! Gibts da irgendein App oder ein Update damit ich T9 auf Deutsch hinzufügen kann? Oder gibts da eine Einstellung die ich übersehen habe...

C

Cody2604

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Tchibo Komfort
So hats also geklappt, Danke! war ja recht simpel, man muß es nur wissen!
Gruß Cody

N

Nightguard

Junior Mitglied
nabend,

ich habe mein Wave am Freitag morgen erhalten, abends habe ich es am Kies angeschlossen und die Meldung bekommen, dass neuere Firmware verfügbar wäre. Habe sie runtergeladen und siehe da, Handy war erstmal futsch.
Hatte 2 versch. Displayanzeigen, einmal ein Handy und einen PC mit orangenem Ausrufezeichen bei der Verbindungsanzeige oder blauer Rahmen mit roter Schrift.
Laut Samsung-Hotline eine Endlosschleife und ich solle es einschicken oder bei einem autorisierten Fachhändler neu flashen lassen. Heute (Dienstag) habe ich es wiederbekommen, ich werde erstmal die Finger von Updates lassen - hat mir der Händler auch empfohlen (würde aber auf alle Hersteller zutreffen, also dass es beim flashen zu Problemen führen würde).

Gruß
Karli

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Weiss einer warum ich das T9 nicht auf Deutsch stellen kann. Kann nur EN und FR einstellen. Systemsprache ist auf Deutsch! Gibts da irgendein App oder ein Update damit ich T9 auf Deutsch hinzufügen kann? Oder gibts da eine Einstellung die ich übersehen habe...
Welche FW hast Du drauf?

Gruss
Sam

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

habe mein Wave gestern gekauft und gleich eine Nachtschicht mit Firmareupdate hingelegt :-(.
Zuerst eine Fehlermeldung wärend der Aktualisierung auf die neuste Firmeware.
Ok, dann kommt ein Fenster für eine Wiederherstellung der alten Firmeware leider wird die Wiederherstellung mit einem "unbekannten Fehler" abgebrochen. X-Varianten probiert kein Erfolg und mein Wave startet nur noch bis zum "bada" Bildschirm auf dann tote Hose.
Wollte heute schon zum Händler da ist mir die Idee gekommen ZoneAlarm auszuschalten und siehe da Firmare wird aktuallisiert und ohne Fehler installiert.

mfg Lorenz

I

icefire777

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
Welche FW hast Du drauf?

Gruss
Sam
habe die FW S8500XEJF4 gestern drauf getan.. hat sich aber erledigt. Habe die Einstellung gefunden wo ich die Tastatureneingabesprache ändern konnte. War praktisch nur Einstellungssache im Menü :-) ....Trotzdem danke für die schnlle Antwort!:thumbs:

I

icefire777

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
T-Mobile
habe nicht die S8500XEJF sondern die gleiche drauf sie SAM... ups....

Thema:

Samsung S8500 Wave Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

samsung wave update

,

samsung wave s8500 update

,

samsung wave firmware update

,
f
, samsung wave s8500 firmware, samsung wave firmware, samsung wave firmware download, samsung wave s8500 software update, update samsung wave, samsung wave flashen, 0, firmware aktualisieren samsung wave, samsung wave software update, s8500 update, 1, firmware update samsung wave s8500, samsung wave systemdateien löschen, samsung s8500 update, samsung s8500 wave firmware update , samsung wave s8500 flashen, wave update, samsung wave updates, firmware samsung wave s8500 aktualisieren, samsung S8500 firmware update, samsung wave updaten

Samsung S8500 Wave Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...