Samsung S8500 Wave GPS / Navigation

Diskutiere Samsung S8500 Wave GPS / Navigation im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Das ist mein Problem. Ich habe diesen Menuepunkt überhaupt nicht! Ich habe NaviGate auf meinem Wave. Kein Menuepunkt Navi zu finden. LG new-wave
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Zu Erwerben im Navi unter Mehr/Inhalte herunterl/zu Fuß und Fahren/Lizenz kaufen.
Grüße
Das ist mein Problem.
Ich habe diesen Menuepunkt überhaupt nicht!
Ich habe NaviGate auf meinem Wave. Kein Menuepunkt Navi zu finden.

LG
new-wave
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Route 66:D
:D

geht Prima bei mir
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Jo, genau dieser Punkt (App) fehlt bei mir.
Habe kein "Navigation" bei meinem Wave.
Auch eine Speicherkarte lag nicht dabei!
Habe T-Mobile und darüber auch bezogen.
Somit vermute ich mal stark, dass der rosa Riese an seinem hauseigenen NaviGate verdienen möchte, da dies bei mir vor installiert ist. :thdown:
Danke Euch!
LG
new-wave
 
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
513
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
jo hast ein gebrandetets Handy sicher auch oder?
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja, sag ich doch. T-Mobile. Die Armen wollen ja auch was verdienen...:cool:
 
P

PatrickP

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Wave
Netzbetreiber
discotel
also meine position findet er auch nie...immer wenn ich versuche ne route zu planen und ne start oder zieladresse eingebe oder eine bestimmte adresse suche läd er innerhalb von 2 sekunden die 100% und dann hab ichn leeren bildschirm...route 66 ist drauf und ich dachte das kartenmatrial ist auf der speicherkarte und somit ist die nutzung kostenlos??
gruß
patrick
 
G

Gast

Guest
> Zudem gibts im Appstore ne Navi software, die ebenfalls auf die OpenStreetMap setzt
> und lediglich 2,99€ kostet. Auch dort kann man dann die OSM-Karten runterladen,
> sodass eine onboard Navigation möglich ist, bei der man NICHT ins Internet muss.

Ähm, welche soll das sein? Ich kann im Appstore keine finden.

Name oder Link wär nett.

Vielen Dank.
 
T

Trivial-

Newbie
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
Hi,
welche software hattest du denn von t-mobile aufm handy.
ich hatte ebnfalls keine sd-karte dabei,hab mir deshalb heute eine im t-mobile-shop gekauft,auf der NAVIGON drauf ist.
diese läuft aber aufm wave nicht oder täusch ich mich da?
ich glaube die ist nur für windows phones.
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen.
Zu der Problematik, dass einige die App "Navigation" nicht im Menü finden: Die App wird nur im Menü angezeigt, wenn auch die (eigentlich) zugehörige Speicherkarte mit der entsprechenden Ordner-Struktur vorhanden ist!

Bei Fragen, fragen. :-)

Grüße,
Dennis
Vodafone Business Premium-Store
 
C

Caro26

Newbie
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mal ne Frage: Bei mir dauerts auch manchmal ewig bis das Navi ne Position findet, manchmal findet er auch keine oder es geht auch mal ganz schnell. Dann ist es allerdings nicht möglich eine Route einzugeben, er will sich dann immer was aus dem Internet laden. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
C

Caro26

Newbie
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mal ne Frage: Bei mir dauerts auch manchmal ewig bis das Navi ne Position findet, manchmal findet er auch keine oder es geht auch mal ganz schnell. Dann ist es allerdings nicht möglich eine Route einzugeben, er will sich dann immer was aus dem Internet laden. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
P

PatrickP

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.06.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Wave
Netzbetreiber
discotel
Schade, dass hier im Bereich des Navi´s keiner so wirklich weiterhelfen kann/will...was ist denn los?
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Hab meins auch von T-Mobile und es war auch keine Speicherkarte dabei :-(
(deshalb hab ich auch dieses eine Rennspiel nicht, mir fällt der name grad nicht ein...)
 
G

Gast

Guest
Schaut mal bei:

https://secure.66.com/samsung_wave/index.php?cid=UK&act

Es gibt zur Zeit ein "Angebot" für "Lebenslange Navigation auf dem Wave 8500 Handy" für 29,99 € DACH Region einmalig bzw. 39,99 für Westeuropa etc.

Vorteil ist Software wird auf dem Handy gespeichert und man braucht keine ständige Internetverbindung wie bei Google Maps.

Ihr könnt die entsprechende Software ja 30 Tage testen. Finde das ansonsten ein faires Angebot.
 
B

bingo001

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Hallo,

habe das Problem das bei meinem Wave wohl keine 30 Tage Lizenz dabei ist und ich somit auch nicht bei R66 die lebenslange Lizenz erwerben kann, weil angeblich vorher erst die 30 Tageslizenz Vorraussetzung ist. Was ist das für ein Schwachsinn???
Ich habe ein Wave ohne Sim-Lock oder Branding. Die Navisoft ist drauf und auch die 1gb Speicherkarte dabei. Nur warum fehlt dann die Lizenz????
Bei Samsung in der Hotline wußte natürlich auch keiner weiter und wollte es weiterleiten und dann würde ich zurück gerufen. Bisher allerdings noch keine Reaktion.
Ich könnte voll kotzen!!!! Gibt es noch mehr die diese Problem haben?
Offensichtlich hat Samsung nicht allen Geräten die 30 Tageslizenz beigelegt. Nur wie soll man das vorher erkennen können?

bingo001
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Aber wieso solltest Du ansonsten keine Lizenz kaufen können?

Hattest Du bei Route66 nachgefragt?

Gruss
Sam
 
B

bingo001

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
19
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Sie können keine 30 Tage Testlizenz geben und somit kann man die lebenslange Lizenz nicht kaufen. Man kann dann nur normale Jahreslizenzen kaufen über R66. Jo ich hatte da angerufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.....
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
OT: du bist aber auch wirklich überall drin oder? :-D
 
Thema:

Samsung S8500 Wave GPS / Navigation

Sucheingaben

f

,

samsung s8500 wave navigation

,

samsung wave navi

,
navigation samsung wave
, navi für samsung wave, samsung wave s8500 navigation kostenlos, samsung wave navigation kostenlos, navi samsung wave, samsung wave s8500 gps, samsung navigation kostenlos, gps samsung wave, samsung wave 2 navigation kostenlos, samsung wave flash player, flash player für samsung wave, 0, wave s8500 navigation, samsung wave II navigation, samsung wave navi kostenlos, navigation samsung wave s8500, samsung wave gps aktivieren, samsung wave s8500 forum, 1, samsung wave s8500 navigationssoftware, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/53299-samsung-s8500-wave-gps-navigation.html, samsung s8500 navi

Samsung S8500 Wave GPS / Navigation - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

    [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

    Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

    Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • Similar threads

    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

      [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
    • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

      Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
    • Samsung Wave SMS Problem

      Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
    Oben