Samsung S8500 Wave GPS / Navigation

Diskutiere Samsung S8500 Wave GPS / Navigation im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; OT Jeep :D Suche überall Infos ,denn mal lernt nie aus Und wenn ich meine Erfahrungen rund ums Wave weitergeben kann mache ich das Gruss Sam
S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
OT

Jeep :D

Suche überall Infos ,denn mal lernt nie aus

Und wenn ich meine Erfahrungen rund ums Wave weitergeben kann mache ich das

Gruss
Sam

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Bin mal gespannt ob bei Samsung was rauskommt. Bei R66 hat man mir gesagt ich sollte das Handy am Besten wieder zurück schicken. Nur was nützt mir das wenn man nicht erkennen kann bei welchem Gerät eine Lizenz dabei ist und bei welchem nicht?
Wie doof ist das denn????

bingo001

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Also normalerweise ist die 30 Tage Lizenz dabei

Warum das Wave von Dir keine hat entzieht sich meinen Kentnissen

Autauschen wäre eine Möglichkeit

Natürlich würde ich vorher fragen ob das neue Wave die Lizenz hat

Gruss
Sam

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Hab bereits in einem anderen Forum gelesen, daß auch jemand bereits 2 Geräte von Amazon bekommen hat wo keine Lizenz bei war. Man kann es wohl anhand der IMAI Nummer checken nur ob man die vorher mitgeteilt bekommt??

bingo001

T

torberk

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Hab bereits in einem anderen Forum gelesen, daß auch jemand bereits 2 Geräte von Amazon bekommen hat wo keine Lizenz bei war. Man kann es wohl anhand der IMAI Nummer checken nur ob man die vorher mitgeteilt bekommt??

bingo001
Gute Idee, klappt aber nicht.
Habe selbes Problem mit der Navisoftware.Software auf dem Wave vorinstalliert, Speicherkarte dabei aber es funktioniert nichts ausser Positionsanzeige auf der Europakarte.
Mail an 66.com mit der IMEI-Nummer. Antwort: Wenden Sie sich an Samsung....
Vielen Dank, da warte ich schon länger auf ne Antwort und werde das wohl auch bis zu meinem Ableben.
Also mit der IMEI checken die gar nichts.
Gruß
Torsten

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Ja aber auf der R66 Seite wo man die lebenslange Lizenz erwerben kann wird die IMAI Nummer abgefragt, und da kam bei mir die Fehlermeldung mit dem Hinweis:

HINWEIS: Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie ein SAMSUNG Wave Mobiltelefon mit einer vorinstallierten Kopie der SAMSUNG LBS Navigationssoftware besitzen.

Im Prinzip fehlt da noch der Hinweis das eine 30 Tagestestlizenz vorhanden sein muß.
Die Lizenzen werden jedenfalls mit der IMAI-Nummer verknüpft, daher wird die Nummer auch abgefragt!!

bingo001

T

torberk

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Dann scheint die Homepage von 66.com mehr Ahnung zu haben als deren Mitarbeiter im Support.
Schade....

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Ja Call-Senter-Mitarbeiter ist eh so ne Sache für sich. Wirklich kompetente findet man häufig nicht.

Dir Frage für mich ist jetzt nur, schick ich das Handy wieder zurück und versuche eins zu bekommen wo es mit der IMAI Nummer klappt, oder findet Samsung für uns noch eine Lösung für uns Betroffene????

bingo001

K

klausi-5

Newbie
Modell(e)
Samsung S8500 Wave
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,
die Frauenstimme bei R66 spricht englisch ist das normal

T

torberk

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja Call-Senter-Mitarbeiter ist eh so ne Sache für sich. Wirklich kompetente findet man häufig nicht.

Dir Frage für mich ist jetzt nur, schick ich das Handy wieder zurück und versuche eins zu bekommen wo es mit der IMAI Nummer klappt, oder findet Samsung für uns noch eine Lösung für uns Betroffene????

bingo001
Also ich werde es deshalb nicht zurück senden.Ansonsten funktioniert das Teil recht ordentlich und es gefällt mir.
Da mann eh nach 30 Tagen hätte bezahlen müssen, werde ich jetzt mal auf die Suche nach einer funktionierenden Navisoftware gehen.Allerdings bestimmt nicht von 66.com (Da ist mir der Service einfach zu überwältigend:thdown:).
Vielleicht bekomme ich ja auch doch noch Antwort von Samsung..........
Wichtig ist nur ,das es eine Software ist, welche nicht auf dem Internet basiert, sondern wo die Karten auf dem Gerät sind.
Mehr fällt mir erst mal nicht ein.
Gruß
Torsten

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Leider gibt es noch nicht viel Navi fürs Wave und 29,90 Eur für eine lebenslange Lizenz bei R66 für die DACH-Karten find ich eigentlich ganz ok. Immer aktuelle Karten und nur 1 Mal bezahlen. Das will ich...:-)

bingo001

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Andere Navis stehen in den Startlöchern

Nur ein wenig Geduld:D

Gruss
Sam

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Jo mal schaun, und vor allem was die dann kosten und ob sie was taugen....

Erstmal will ich wissen was Samsung sich einfallen läßt....

bingo001

T

torberk

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Ist trotzdem schade ,das das gekaufte nicht funktioniert.:thdown:

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Zuletzt bearbeitet:
T

torberk

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Hab gleich mal nachgesehen.
Geliefert bekomme ich Ndrive mit der Karte UK, lieferbar sind wohl noch Spanien und Portugal.Von Deutschland konnte ich nichts finden oder ob das Menü auf deutsch umgestellt werden kann.Ansage auf deutsch usw.
Interressant ist auf jeden Fall das Ndrive auch fürs Fahrradfahren geeignet sein soll und 20,-€ sind auch OK.
Mal abwarten

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Hmm,...ich vermute solange Samsung hier in Deutschland eine Kooperation mit Route 66 hat werden sie NDrive nicht für Deutschland anbieten. Aber mal sehn....

bingo001

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Wieso nicht

Denn nicht jedes Wave hat Route 66 drauf

Bei o2 gibt es Telemap,bei einige T-Mobile gibt es überhaupt kein Navi

Also warum sollte NDrive nicht nach Deutschland kommen

Gruss
Sam

B

bingo001

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Ok, lassen wir uns überraschen! Jedenfalls auf der Homepage von NDrive wird schonmal die deutsche Sprache nicht unterstützt und die Preise für die Karten sind auch nicht gerade günstig. Ne DACH Karte für 39,99 Eur und das ist sicher dann auch keine lebenslange Lizenz mit kostenlosen Kartenupdates nehm ich mal an. Hab mich gerade mal an anderen Betriessystemen orientiert wo sie die ganze Auswahl anbieten.

bingo001

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Nur mal so nebenbei: Ich hab Navigate drauf mit T-mobile ;-D

Thema:

Samsung S8500 Wave GPS / Navigation

Sucheingaben

f

,

samsung s8500 wave navigation

,

samsung wave navi

,
navigation samsung wave
, navi für samsung wave, samsung wave s8500 navigation kostenlos, samsung wave navigation kostenlos, navi samsung wave, samsung wave s8500 gps, samsung navigation kostenlos, gps samsung wave, samsung wave 2 navigation kostenlos, samsung wave flash player, flash player für samsung wave, 0, wave s8500 navigation, samsung wave II navigation, samsung wave navi kostenlos, navigation samsung wave s8500, samsung wave gps aktivieren, samsung wave s8500 forum, 1, samsung wave s8500 navigationssoftware, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/53299-samsung-s8500-wave-gps-navigation.html, samsung s8500 navi

Samsung S8500 Wave GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...