Samsung S8500 Wave Internet

Diskutiere Samsung S8500 Wave Internet im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung S8500 Wave: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S8500 Wave? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S8500 Wave: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S8500 Wave? Hier seid ihr richtig.

M

morganex

Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Heute ist mein zweiter "Wave-Tag" :o bisher hat alles gut geklappt. Und ich hoffe das es so bleibt ;)

LG

G

Gast_Gnupi

Guest
Hallo,

ich habe heute das Wave bekommen *freu* Nur leider komm ich nicht ganz klar. Immer wenn ich ins Internet möchte, will er sich in ein WLAN einwählen. Dieses Fenster schliess ich, weil ich das ja nicht möchte. Aber es kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" :( Was mach ich falsch?
(Habe den Vf Tarif: SuperFlat Internet)

Danke,

Gnupi

A

Aquablade

Newbie
Modell(e)
Samsung S8500 wave
Netzbetreiber
mobilcom Vodafone
Moin, habe seit gestern das Samsung S8500 wave. Bin bei Mobilcom-Vodafone. Konfig -SMS habe ich erhalten und installiert. Internet Flatrate ist freigeschaltet. Komme aber nicht ins Internet. "Interner Serverfehler". Anruf bei der doofen Hotline kostet 1.29€/min :-( Kann mir jemand bitte helfen? Muss ich noch Einstellungen vornehmen? Normal sollte das Teil auch vorkonfiguriert sein. Auch beim Versuch eine W-Lan -VErbindung aufzubauen, kommt "DNS Fehler".:anrufen:

M

morganex

Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
@Aquablade: Hast Du das Handy separat gekauft oder direkt von Deinem Provider? Wenn selbst gekauft dann mußt Du es noch konfigurieren, Daten erfährst du bei Deinem Provider.

@Gast_Gnupi: Wie schaltest Du das WLAN bei Deinem Handy aus?

A

Aquablade

Newbie
Modell(e)
Samsung S8500 wave
Netzbetreiber
mobilcom Vodafone
Hallo,
ich hab´s geschafft und würde gerne die Lösung hier für andere niederschreiben:

Zum Internen Serverfehler: Bin in einen Mobilkomladen, dort meine Sim-Karte raus und in ein anderes Handy rein - funktionierte nicht. Vermutung vom Händler: Simkarte zu alt - UMTS geht mit dieser nicht. Ich heim, bei Mobilcom angerufen, plötzlich wurde bemerkt das mein Handy doch noch nicht 100% fürs Internet freigeschaltet war (obwohl ich ein bestätigungs SMS bekommen hatte und 3x in Telefonaten nachgefragt hatte) Ich einen riesigen Hals bekommen :mecker: wegen der Unfähigkeit der Mitarbeiter. Handy ganz für ca. 3-4 Std. ausschalten dann einschalten ging :-)
Zum DNS Fehler: habe eine Startseite irgenwie konfiguriert, (denn es stand immer nur was mit auto:blank oder so, kommt jetzt zwar auch noch aber nur kurz und springt dann auf z.B. Google.de um) danach ging´s, freu :-)
Aquablade:banane:

M

morganex

Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Cool ... also lags nicht am Handy, das ist schön zu hören :thumbs: Na dann weiterhin viel Spaß damit ;)

G

Gast Littlesheep

Guest
Hallo, habe heute meinen Wave bekommen. habe einen Base VeRtrag . Mein Problem ist, wenn ich wkw oder Windows Live benutzen will, soll ich irgendwelche Cookies einstellen. Wie mache ich das?

Liebe Grue?e und Dankeschoen

G

Gast

Guest
Hey Leute,

wie kann man denn die Internetverbindung beenden?

Bei mir wird immer das Symbal "3G" rechts oben im Display angzeigt... Heißt das, dass ich ständig im Internet bin?

A

AlphaBandit

Junior Mitglied
Hey Leute,

wie kann man denn die Internetverbindung beenden?

Bei mir wird immer das Symbal "3G" rechts oben im Display angzeigt... Heißt das, dass ich ständig im Internet bin?
Jein! Das 3G oben bedeutet erstmal nur, dass du im UMTS-Netz eingewählt bist. Dadurch findet aber nicht gleich Datenverkehr statt. Dies wird zusätzlich mit eingehenden und ausgehenden Pfeilen aus dem "3G" dargestellt.

Sollten im Hintergrund Dienste laufen (Wetter-App, Mail-Abruf etc.) die zyklisch Daten abfragen, werden Sie dies dann auch über das 3G tun. Bei so einem Handy lohnt sich m.E. ohnehin eine Daten-Flat. Ohne macht das Handy doch nur halb so viel Spass. Bei Base kostet dich die Daten-Flat nur 10 €.

G

Gast

Guest
Ah ok, dann bin ich ja beruhigt^^. hab zz nur web n walk 300, ich schau mal wie ich damit hinkomm und wechsel dann evtl. auf ne flatrate. an die sache mit den widgets hab ich gar nicht gedacht... mal schaun was sich da machen lässt...
Aber danke für die Antwort!

G

Gast

Guest
Also nochmal für mich ;). Das 3G Zeichen (blau) zeigt nur an, dass ich in einem UMTS Netz eingebucht bin, aber kein Datenverkehr läuft. RICHTIG?

Gehe ich nun ins Inet -> 3G Zeichen wird rot -> Daten werden abgerufen -> Verbindung wird beendet (blau). Klicke ich auf einen Link -> geht das Spiel von neuen los.

Kann ich nicht irgendwo einstellen, dass die Verbindung dauerhaft gehalten wird. Bsp: Palringo, läuft so nicht -> denn ich erhalte keine Antwort -> weil eben offline.

Desweiteren wird der Traffic immer schön beim Provider aufgerundet, sobald die Verbindung beendet wird, bei Palringo läuft sogar jedesmal das Anmeldeprozedere durch = da wird schon ganz schön mit dem Traffic gespielt!

yves

G

Gast

Guest
WLAN sowie Bluetooth schaltet man ein und aus, indem man oben auf die 2 waagerechten Striche zwischen Netzstati und Uhrzeit etc. klickt.

Dort kann man das Telefon uach mal schnell stumm schalten, wenn benötigt. Ebenfalls findet sich dort, sofern aktiv die Steuerung für den mp3-Player.

@ über mir: offensichtlich RICHTIG! Steht auch 2 Posts über dir.
Dein Palringo Problem verstehe ich nicht.

G

Gast

Guest
Ich frage vereinfacht.

Was muss ich einstellen, damit die Inet Verbindung (UMTS) dauerhaft besteht?, solange bis ich dem TEL sage, dass die Verbindung beendet werden kann.

yves

G

Gast

Guest
Hallo,

habe mein Samsung S8500 Wave vor 2 Tagen erhalten, aber komme leider nicht ins Internt. Wenn ich versuche ins Internet zu gehen wird diese Nachricht angezeigt - WLAN und Paketdaten nicht verfügbar!
Was nun?

G

Gast

Guest
Wenn du in deinem Vertrag keine Internetoption mitbestellt hast, geht auch kein Internet... Ansonsten würd ichs mal im nächsten Handyladen versuchen.

G

Gast

Guest
Hallo,
ich benutze mit meinem Wave Alditalk. Nur leider möchte das Internet nicht, obwohl ich die Daten von Alditalk dort eingestellt habe. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme, sodass das Internet läuft?

G

Gast

Guest
hi,
ich habe folgende probleme:
weder kann ich meine email adresse (strato.de-emial konto) einrichten, noch kann ich bei wkw.de einloggen.
weder in der mobilversion (ich wäre nicht registriert), noch in der normalen (da wird gezeigt ich würde keine cookies akzeptieren.. mach ich aber!?)

kann mir helfen?

G

Gast

Guest
Hallo! Hab seit ein paar Tagen das neue Samsung Wave. Hab mir das Gerät so gekauft und benutze Simyo. Hab mir da den 1GB Tarif dazu genommen. Ich stell aber fest das das Internet nicht gerade schnell geht, es ist eher extrem langsam. Bei mir ist auch links oben neben dem Netz Symbol wenn ich im Netz bin ein "G" Symbol. Hab auf diesem Forum gelesen, das 3G für Umts steht, surf ich jetzt mit normalen Modem oder wie?

Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Andy

A

AlphaBandit

Junior Mitglied
schau doch mal in den einstellungen > verbinungen > netz > netzmodus

was da ausgewählt ist??? GSM oder UMTS? Oder automatisch? möglicherweise ist das UMTS-Signal zu schwach, so dass er dass (normalerweise immer stärkere) GPRS-Netz wählt

Thema:

Samsung S8500 Wave Internet

Sucheingaben

dns fehler samsung wave

,

f

,

samsung wave interner serverfehler

,
interner serverfehler samsung wave
, samsung wave internet einrichten, samsung wave internet geht nicht, samsung wave dns fehler, samsung wave s8500 internet einstellen, samsung wave s8500 internet einrichten, samsung wave internet einstellungen, samsung wave s8500 interner serverfehler, samsung wave speicher voll internet, samsung wave seite zu groß, 0, internet samsung wave, dns-fehler samsung wave, samsung wave internet einstellen, samsung interner serverfehler, samsung wave internet langsam, Seite zu groß samsung wave, samsung wave s8500 internet einstellungen, samsung wave internet probleme, samsung wave s8500 internet funktioniert nicht, samsung wave aldi talk internet, wave dns fehler

Samsung S8500 Wave Internet - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...