Samsung S8500 Wave Internet

Diskutiere Samsung S8500 Wave Internet im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich hätte mal 2 Fragen zum Wave. Trotz angestrengtem Suchen konnte ich nichts finden, aber ich bin sicher dass Ihr mir helfen könnt. 1.)...
N

Nightguard

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
11
Hallo,

ich hätte mal 2 Fragen zum Wave. Trotz angestrengtem Suchen konnte ich nichts finden, aber ich bin sicher dass Ihr mir helfen könnt.

1.) Ich möchte das Wave als Modem nutzen, also quasi als Ersatz für einen Surfstick. Sprich wenn ich mit meinem Netbook oder Notebook unterwegs bin, möchte ich diese (am besten drahtlos) mit dem Wave verbinden und surfen. Geht das und wenn ja WIE

2.) Meine beiden Mailkonten habe ich eingerichtet, muss diese aber immer manuell synchronisieren, kann man dies automatisch machen lassen, also das z.B. alle 2 Minuten die Postfächer abgefragt werden (wie es beispielsweise Outlook macht).

Danke für Eure Hilfe
Karli
 
T

Trivial-

Newbie
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
Hi
in der uni möcht ich das w-lan nutzen,jedoch muss man hier irgendwelche konfigurationen vornehmen.
mit dem laptop hab ich das auch trotz nullahnung geschaft,da anleitungen für die gängigen betriebssysteme mit links etc da sind, auch für smartphones, jedoch nur windows,symbian und iphone.
was kann ich nun machen.
benötige schnelle antwort,dankeschön :)
 
N

Nightguard

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
11
Bei mir ging das mit dem WLAN relativ einfach.
In dem Menü oben am Display kann man WLAN einschalten (dort ist auch lautlos und Bluetooth). Danach hat er mir alle verfügbaren Netze angezeigt. Das Richtige auswählen und den Schlüssel eingeben, dann sollte es funktionieren.
 
T

Trivial-

Newbie
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
nja zu hause ging das ohne probleme,nur muss ich beim uninetzwerk irgendwelche konfigurationen vornehmen(und offenbar ein programm installieren),vlt ist es wegen zertifikaten oder authentifizierung,ich weiß es nicht genau.
aufgeführt sind windows(secureW2),macos,linux(wpa-supplicant) und für smartphones windows,symbian,iphone kurzanleitungen mit links.
ich weiß jetz leider nich ob ich damit was anfangen kann oder ob es andere programme gibt,die hier nur nicht aufgeführt sind.
wäre sehr froh,wenn jmd was damit anfangen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trivial-

Newbie
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
sind denn keine studenten hier,die schon versucht haben eduroam zu nutzen? ich hab lange gesucht,leider wenig hilfreiches gefunden.
 
G

Gast

Guest
Hallo,
ich habe eine Internet Flat von Base, das Wave wählt sich aber über wap ins Internet ein. Im Base-Laden haben sie mir gesagt, ich müsse das Handy auf der Base-Homepage konfigurieren, allerdings ist es auf der Auswahlliste nicht angegeben. Was kann ich denn jetzt machen, um an die Zugangsdaten zu kommen?
Schon mal vielen Dank im Voraus

Kerstin
 
R

RicKyy

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
29
Hallo, habe auch ein Problem bzw. eine Frage...

Wenn ich im Internetbrowser vom Wave surfe und dann die "Ende-Taste" drücke, komme ich ja auf den Homescreen und der Browser ist beendet...
Wenn ich ihn jetzt wieder starte, kommt wieder meine ausgewählte Startseite.
Kann ich es irgendwie so machen, dass meine Tabs und meine Internetseiten die offen sind, offen bleiben. Der Browser soll trotzdem nicht immer an sein, also wenn man statt auf die Ende-Taste die Menü-Taste drückt, bleibt der Browser im Hintergrund offen und ich kann danach wieder auf meine vorher geöffneten Seiten... geht das auch anders?

MfG
 
G

Gast

Guest
Hey, ich hab jetz 3 tage das Wave und komme damit nicht wirklich klar. ich komme zwar ins internet und kann downloaden, aber ich kann keine mails versenden, videos im netz angucken, oder fotos hochladen. einzige rückmeldung, die ich bekomme ist "verbindung fehlgeschlagen"

kann mir einer von euch helfen?
 
R

RicKyy

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
29
Guten Morgen, ich bin nochmal...

Ich habe eine neue Frage bezüglich des Internetbrowsers. Ersteinmal wollte ich mein vorheriges Problem nochmal aufgreifen:
Hallo, habe auch ein Problem bzw. eine Frage...

Wenn ich im Internetbrowser vom Wave surfe und dann die "Ende-Taste" drücke, komme ich ja auf den Homescreen und der Browser ist beendet...
Wenn ich ihn jetzt wieder starte, kommt wieder meine ausgewählte Startseite.
Kann ich es irgendwie so machen, dass meine Tabs und meine Internetseiten die offen sind, offen bleiben. Der Browser soll trotzdem nicht immer an sein, also wenn man statt auf die Ende-Taste die Menü-Taste drückt, bleibt der Browser im Hintergrund offen und ich kann danach wieder auf meine vorher geöffneten Seiten... geht das auch anders?
Meine zweite Frage/ mein zweites Problem:
Wen man im Internetbrowser auf die Favoriten geht (also unten in der Leiste auf das Sternchen), dann hat man da u.a. Yahoo, Video, Musik, Theme, Klingeltöne usw., alles schon draufgewesen...
Man kann zwar einen eigenen Ordner erstellen und dort seine Favoriten reinpacken, aber mich nerven diese unbrauchbaren Favoriten...
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu löschen (bei Apple's OS ist es möglich...) ?!


MfG
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Ja, jedoch auf einem Umweg und nicht direkt im Browser-Menü.
Vorgehen:

1. sTunes 1.06 runterladen
sTune_106.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
2. Handy via USB im KIES-Modus mit PC verbinden
3. sTunes starten und Eintrag "Samsung Mobile Modem" wählen
4. Unter dem BROWSER-Reiter in folgenden Ordnern die Datei bookmark.xml löschen:
* Settings\Default\User\Br
* SystemFS\User\Br
* User\Br
5. Eine leere Textdatei erstellen, als bookmark.xml abspeichern und in die o.g. Ordner kopieren.
6. sTunes beenden und Handy neu starten


# Nach dem Neustart sind alle voreingestellten Lesezeichen gelöscht. Die leere bookmark.xml sorgt dafür, dass später neu angelegte Favoriten nach einem Handyneustart erhalten bleiben.

(Anleitung Designoo)

Gruss
Sam
 
G

Gast

Guest
Hallo, ich bin seid Samstag stolzer Wave Besitzer. Bin auch (nach dem Samsung H1 reinfall) richtig zufrieden mit dem handy.

Ich habe den VF InternetFlat Tarif. Nachdem ich meine Karte eingelegt habe bekam ich auch sofort von VF eine SMS mit einem Link zu der VF.Konfig seite auf der alle Daten stehen die ich bei mir eingeben muss um ins Internet zu kommen.

Jetzt zu meiner Frage: Wo kann ich das Internetprofil erstellen? Ich suche jetzt schon die ganze zeit, finde das aber nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

MFG
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Unter Verbindungen-netz-verbindungen-erstellen

Gruss
Sam
 
G

Gast

Guest
Hallo ihr lieben...


Ich bin seit 2 tagen im Besitz des Samsung Wave, und bin super zufrieden.
Allerdings habe ich da ein Problem. Ich habe keine Internetflat... Nun habe ich bedenken das ich mit manchen Anwendungen im Internet bin, ohne es zu bemerken. Habe ich das richtig verstanden, das sobald das 3G Zeichen "blau" ist, ich kein Internet nutze? Über W-lan ist das alles kein Problem, ist es nun auch so das ich sobald ich die W-lan Verbindung unterbreche auch sofort aus dem Internet raus bin? Wenn nicht, kann ich nicht einfach die Verbindung zum internet ohne W-lan komplett unterbrechen?

Bitte um Hilfe ...

liebe Grüße Lizzie
 
G

Gast

Guest
ja das selbe Problem Habe ich auchl, ich komm in youtube rein und google aber Facebook Lokalisten und noch paar seiten sagt es mir server nicht gefunden ich habe jetzt scho x mal bei vodafone angerufen es geht nicht.. die samsung seite das sieht auch keiner durch... mir fällt langsam nichts mehr ein was ich noch tun könnte, wenn jemand eine lösung hat wäre ich dankbar....

Lg.
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Hallo ihr lieben...


Ich bin seit 2 tagen im Besitz des Samsung Wave, und bin super zufrieden.
Allerdings habe ich da ein Problem. Ich habe keine Internetflat... Nun habe ich bedenken das ich mit manchen Anwendungen im Internet bin, ohne es zu bemerken. Habe ich das richtig verstanden, das sobald das 3G Zeichen "blau" ist, ich kein Internet nutze? Über W-lan ist das alles kein Problem, ist es nun auch so das ich sobald ich die W-lan Verbindung unterbreche auch sofort aus dem Internet raus bin? Wenn nicht, kann ich nicht einfach die Verbindung zum internet ohne W-lan komplett unterbrechen?

Bitte um Hilfe ...

liebe Grüße Lizzie
Stelle die Paketdaten verwenden auf aus dann hast Du nur über WLan eine Verbindung

Gruss
Sam
 
P

Prezioso

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
o2
Hallo, ist die Kinobuchung beim UCI nicht möglich? Bei Iphone gibt es sogar ne APP dafür... Habe es heute verucht, doch als ich die Sallbelegung sehen sollte, kam nur weisser Hintergrund...

Was ist das?
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Hallo, ist die Kinobuchung beim UCI nicht möglich? Bei Iphone gibt es sogar ne APP dafür... Habe es heute verucht, doch als ich die Sallbelegung sehen sollte, kam nur weisser Hintergrund...

Was ist das?

Bitte mehr Infos,was hast Du installiert oder auf welche Seite bist Du gegangen

Danke

Gruss
Sam
 
P

Prezioso

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
o2
Installiert: nichts,

Seite war z.B. diese hier: https://www.uci-kinowelt.de/kino/buchung/?perf_id=1256827&site_id=56&rand=24939281, da ist dann ein Saalplan und man kann sich einlogge und Sitze reservieren, bei mir war kein Saalplan sondern alles weiss...

Ich schätze, das ist ein flash Inhalt, und den sollte das Handy doch wohl wiedergeben können oder?

MfG
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
anscheinend bekommt der Dolphin das nicht hin. Versuch es doch mal mit dem Opera.
 
Thema:

Samsung S8500 Wave Internet

Sucheingaben

dns fehler samsung wave

,

f

,

samsung wave interner serverfehler

,
interner serverfehler samsung wave
, samsung wave internet einrichten, samsung wave internet geht nicht, samsung wave dns fehler, samsung wave s8500 internet einstellen, samsung wave s8500 internet einrichten, samsung wave internet einstellungen, samsung wave s8500 interner serverfehler, samsung wave speicher voll internet, samsung wave seite zu groß, 0, internet samsung wave, dns-fehler samsung wave, samsung wave internet einstellen, samsung interner serverfehler, samsung wave internet langsam, Seite zu groß samsung wave, samsung wave s8500 internet einstellungen, samsung wave internet probleme, samsung wave s8500 internet funktioniert nicht, samsung wave aldi talk internet, wave dns fehler

Samsung S8500 Wave Internet - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

    [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

    Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

    Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

      [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
    • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

      Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
    • Samsung Wave SMS Problem

      Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
    Oben