Samsung S8500 Wave Internet

Diskutiere Samsung S8500 Wave Internet im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man mit dem wave auch nur über wlan ins internet kann und nicht über 3gs da ich im moment etwas knapp bei...
G

Gast

Guest
hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man mit dem wave auch nur über wlan ins internet kann und nicht über 3gs da ich im moment etwas knapp bei kasse bin und keine internetflat habe.
 
P

Prezioso

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
o2
Hi,
anscheinend bekommt der Dolphin das nicht hin. Versuch es doch mal mit dem Opera.
Nee, der kann es auch nicht, unter m.opera.com habe ich nachgeschaut und der 4.2 ist dort zu finden... vielleicht hat jemand etwas, womit ich die Buchung vom UCI nutzen kann??

Für Sch... Iphone gibt es ein App dafür, warum nicht fürs Wave?

hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man mit dem wave auch nur über wlan ins internet kann und nicht über 3gs da ich im moment etwas knapp bei kasse bin und keine internetflat habe.
mittlere Taste, da unter Einstellungen --> Verbindung --> Paketdaten verwenden ausschalten, dann nutzt Du nur WLANund bei Bedarf wenn Du mal ins Netz muss wieder vorher einschalten...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hey leute.
Ich hab mal eine frage
Hab mein wave heute bekommen.ich hab eine internet flat bei base aber auf dem
handy sind keine verbindungen gespeicher komm nur über wlan ins i net.hab das handy nicht von dem provider.
was kann ich tun??

Mfg
 
R

RicKyy

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
29
Dir die korrekten Interneteinstellungen (Name, Benutzername etc.) von deinem Anbieter von der Flat schicken lassen... Dann ein neues Profil erstellen und die Daten eingeben...
 
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
bin seit gestern auch Besitzer des Wave!!

Folgendes Problem: ich benutze o2_o und dazu ne Internetflat.
Hab vor ner knappen Stunde die Zugangsdaten bekommen, alles funktionierte einwandfrei!!

Hab es jetzt gerade wieder probiert und Fehlanzeige. Auf einmal will er WLAN haben und wenn ich das ablehne, kommt interner Serverfehler.
Hab dann also die bestehenden Verbindungen runtergeschmissen und mit Hilfe der SMS neu installiert, geht immer noch nicht, jemand ne Idee?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!!

Schöne Grüße
 
N

Nettiiiiii

Guest
Hallo ihr Wave-Spezialisten :)

Auch ich habe das Samsung Wave mit Internet-Flat und finde das Handy super, jedoch hab ich n ganz doofes Problem: Internet ist zwar eingestellt (E-Plus-Profil), und ich kann auch E-Mails abrufen... Im Internet surfen kann ich aber nicht wirklich: egal welche Seite ich aufrufe (selbst google.de) - "Ladevorgang läuft" und ein minimaler blauer Balken machen mich einfach nur fertig. Auch sämtliche andere Andwendungen, die mit Internet zu tun haben funktionieren nicht. Wähle ich mich ins Wlan Netz ein, funktioniert zwar alles, trotzdem habe ich keine Internetflat bestellt, um nachher nur von zu Hause aus mit meinem Handy surfen zu können.

3G blinkt übrigens nicht und wird auch nicht rot wie z.B. beim E-Mail runterladen.

Ich freu mich über eure Lösungsvorschläge,

Annette
 
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

habe heute etwas länger mit dem Wave "rumgespielt", da ich ein Handy mit vernünftigem Internetzugang suche. Das Display ist ja erste Sahne, aber leider finde ich den Browser noch verbesserungsfähig. Die Geschwindigkeit mit WLAN ist allerdings super. Verschiedentlich liest man, das S8500 hätte Probleme mit Flash. Habe versucht mir dazu einen Eindruck zu verschaffen, den ich hier gerne mit euch teile:

1. Test: Auf InSite Editing - onion.net - CMS ist ein Video eingebettet ist. Dachte erst, das kann das S8500 nicht, weil die Fläche weiß blieb. Es gibt aber in den Interneteinstellungen eine Option "Flash anzeigen". Nachdem ich diese aktiviert hatte lief die Seite bestens und das Video wurde vollständig angezeigt. (super!)

2. Test: Auf http://medimax.de gibt es für einzelne Märkte Beilagenwerbung (Prospekt ansehen) als Blätterkatalog. Also einen Markt in Berlin ausgewählt und Prospekt geladen [los gehts]. Die erste Seite des Prospekts wurde noch angezeigt, aber dann: Ende im Gelände. Zum Vergleich dasselbe mit einem HTC Legend (teurer bei Display mit weniger Auflösung), das kann es auch nicht besser. (also nicht doll, aber auch nicht schlechter als andere...)

3. Test: auf Das Unternehmen getit gibt es ein Flash animiertes Laufband mit den Fotos der Belegschaft. Das S8500 Wave zeigt hier nichts an, außer einem Flash Icon. Der Versuch dieses zu klicken blieb erfolglos. Das HTC Legend zeigte die Seite tadellos an, so wie vom PC gewohnt. (gar nicht gut hier ist Verbesserungsbedarf?)

Falls jemand einen Trick (versteckte Einstellung) kennt, die Seite mit dem Samsung S8500 Wave vollständig anzuzeigen, würde mich das sehr freuen. Bin jetzt sehr unentschlossen, ob ich das Handy kaufen soll oder besser doch noch abwarte, wie sich die Sache weiter entwickelt.

Grüße
ich
 
S

Sam65

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
129
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Das Wave unterstützt nur Flash Lite zur Zeit aber eine volle Flash 10 Unterstützung ist mit Adobe im Gespräch.

Gruss
Sam
 
P

Prezioso

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Samsung Wave GT-S8500
Netzbetreiber
o2
Kann mir jemand sagen, wie ich das accuweather widget zum laufen bekomme? Habe mein Handy geleert und neu installiert und nun funzt des net mehr ich habe auf Standort einstellen gedrückt, der browser öffnet ich stelle den Standort ein aber weiter kommen ich nicht. Muss ich was aktivieren oder warum taucht der im Widget nicht auf?

MfG
 
T

Trunk

Newbie
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
Hallo Leute,

tut mir Leid wen ich jetzt irgendwo falsch gepostet habe bin neu hier.

Kommen wir mal zu meinem Problem gestern habe ich mir das Samsung Wave gekauft. Bin Zuhause richte alles soweit ein, Doch dan versuch ich ins Internet zu gehen? Kommt Interner Serverfehler oder auch DNS-Fehler. Über Wlan kann ich ohne Probleme Surfen. Bitte um Hilfe ?
Bitte alles Versuchen einfach zu erklären kenn mich mit dem ganzen zeug noch nicht so aus, hab das Handy von o2.

Danke im Vorraus.
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Welchen Empfang hast Du zuhause? E, 3G, 3G+, G?
Wirst Du gefragt, ob eine Verbindung notwendig ist?
 
G

Gast

Guest
hallo an alle,

ich brauch dringend hilfe!
ich hab jetzt seit 2tagen mein wave und habe kein interentfalt, somit nutze ich nur das wlan!
alles schön und gut, ich bin mit dem wlan verbunden, nur ich kann einfach nicht ins netz!
wenn ich irgendeine adresse, egal welche eingebe, sagt der immer und immer wieder dns fehler!
ich bin schon total am verzweifeln! :-((
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,
was nutzt Du?
Web&Walk?
MiniOpera?
Welcher Provider? O²?
Paketdaten an oder aus?
Unter Einstellungen, Verbindung, Ort, Profile ist was angeklickt?
 
T

Trunk

Newbie
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
ich habe zuhause 3g+
ich habe gelesen man muss an eine o2 nr eine sms schreiben soll und man bekommt dan die Konfigurirungs Daten stimmt das ?
wen ja weiß einer die Nr ?
Bin am verzweifeln Habe das Internet Packet M und kann nur durch Wlan rein weil immer Internet Serverfehler kommt.

Schönen Feierabend an alle !
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
@Trunkl,
Paketdaten eingeschaltet?
Unbedingt notwendig, wenn nicht über wehlahn.
 
T

Trunk

Newbie
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
o2
Wie stell ich die Paketdaten ein? bitte um erklärung?
Und stimmt das mit der Sms?
 
G

Gast

Guest
also, ich hab das handy so in einem o2 shop gekauft ohne irgendeinen vertrag!
ich benutze nämlich blau.de! deswegen glaube, dass der provider o2 ist!
wollte das internet eigentlich nur zu hause oder in der fh über wlan benutzen!
es ist einmal das o2 profil und dass o2 mms-profil drauf, aber was hat das damit zu tun, wenn ich nur über wlan ins netz möchte!?
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
sms weiß ich nicht, da t-mobile. war hier nicht notwendig. O² mal anrufen?
Über Einstellungen, Verbindung, bisserl nach unten scrollen, hier Paketdaten einschalten. Grüner Punkt ist an. Kein grüner Punkt ist aus.
Unter "Netz" mal bei Verbindungen nachschauen, was hier drinnesteht.
 
N

new-wave

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
138
Modell(e)
8500Wave
Netzbetreiber
T-Mobile
also, ich hab das handy so in einem o2 shop gekauft ohne irgendeinen vertrag!
ich benutze nämlich blau.de! deswegen glaube, dass der provider o2 ist!
wollte das internet eigentlich nur zu hause oder in der fh über wlan benutzen!
es ist einmal das o2 profil und dass o2 mms-profil drauf, aber was hat das damit zu tun, wenn ich nur über wlan ins netz möchte!?
nur über WLAN ist der Provider piepegal. Da hast Du vollkommen recht.
Irgendwo fehlt ein kleiner Haken oder ist einer zuviel...
Keine Rechte vom WLAN-Router? Würde den DNS Fehler erklären.
 
Thema:

Samsung S8500 Wave Internet

Sucheingaben

dns fehler samsung wave

,

f

,

samsung wave interner serverfehler

,
interner serverfehler samsung wave
, samsung wave internet einrichten, samsung wave internet geht nicht, samsung wave dns fehler, samsung wave s8500 internet einstellen, samsung wave s8500 internet einrichten, samsung wave internet einstellungen, samsung wave s8500 interner serverfehler, samsung wave speicher voll internet, samsung wave seite zu groß, 0, internet samsung wave, dns-fehler samsung wave, samsung wave internet einstellen, samsung interner serverfehler, samsung wave internet langsam, Seite zu groß samsung wave, samsung wave s8500 internet einstellungen, samsung wave internet probleme, samsung wave s8500 internet funktioniert nicht, samsung wave aldi talk internet, wave dns fehler

Samsung S8500 Wave Internet - Ähnliche Themen

  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

    Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

    Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

    [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

    Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

    Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

      Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
    • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

      Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
    • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

      [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
    • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

      Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
    • Samsung Wave SMS Problem

      Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
    Oben