Samsung S8500 Wave Internet

Diskutiere Samsung S8500 Wave Internet im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo , folgende Frage hab mein Wave nun schon etwas länger und hab bei vodafone gebeten, das Internet soweit auszuschalten, damit das handy nicht...
K

Kizara

Guest
Hallo , folgende Frage
hab mein Wave nun schon etwas länger und hab bei vodafone gebeten, das Internet soweit auszuschalten, damit das handy nicht immer Datenpakete rüberlädt und sowas, da ich keine Internetflat hatte und es bei der ersten Rechnung eine böse Überraschung gab.
Die Dame meinte, das könne ich auch selbst ausschlaten nur hatte ich ja keine ahnung wie und hab sie das trotzdem machen lassen :D
Nun habe ich aber einen neuen Vertrag mit Internetflat und bekomme auch bald ein neues Handy, nur wollte ich solange gerne noch mein wave weiter nutzen.. mit der Internetflat.
Weiß jemand wie ich das nun einstellen kann?
Ich kann nämlich nur über wlan ins internet.

Liebe Grüße

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
du musst in den Einstellungen unter Verbindung die Paketdaten aktivieren (unter mobiles Internet)
Dann sollte es funktionieren

Gruß

K

Kizara

Guest
Hab ich schon, nur leider bringt das nichts :/

Liebe Grüße

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Was kommt denn für eine Meldung wenn du versucht ins Internet zu gehen ?
Gruß

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Thema:

Samsung S8500 Wave Internet

Sucheingaben

dns fehler samsung wave

,

f

,

samsung wave interner serverfehler

,
interner serverfehler samsung wave
, samsung wave internet einrichten, samsung wave internet geht nicht, samsung wave dns fehler, samsung wave s8500 internet einstellen, samsung wave s8500 internet einrichten, samsung wave internet einstellungen, samsung wave s8500 interner serverfehler, samsung wave speicher voll internet, samsung wave seite zu groß, 0, internet samsung wave, dns-fehler samsung wave, samsung wave internet einstellen, samsung interner serverfehler, samsung wave internet langsam, Seite zu groß samsung wave, samsung wave s8500 internet einstellungen, samsung wave internet probleme, samsung wave s8500 internet funktioniert nicht, samsung wave aldi talk internet, wave dns fehler

Samsung S8500 Wave Internet - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...