Samsung S8500 Wave mit Vertrag

Diskutiere Samsung S8500 Wave mit Vertrag im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung S8500 Wave: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung S8500 Wave suchen oder empfehlen können. Oder...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S8500 Wave: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung S8500 Wave suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber Prepaid? Diskutiert hier.

K

Kingofbeat

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Ich habe das Wave im Vertrag bei O2. Zahle im Monat 35€ für:

150 Frei-SMS und 100 Freiminuten (in alle Netze) [10€]
Internetflat [10€]
Handy [15€]

... das Ganze bei 9,99€ einmaligen Kosten

D

daThy.de

Gast
Über Ebay bei LogiTel "Vodafone Allnet 100 SIM Only" mit 100 Freiminuten in alle Netze für mtl. 9,95 Euro ohne Einrichtungspreis für 44,90 Euro inkl. Versand. Gesamtpreis auf 24 Monate verteilt somit 283,70 Euro. Der Preisknaller schlecht hin!

Gruß
daThy.de

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Ich hab von T-Mobile die Combi Flat XS. Monatlich 25€, allerdings kommt dann noch die gesprächs-, sms- und mmskosten und ggf. noch weitere kosten für Internet.
aber hat pro monat 200MB inklusivdatenvolumen.

Also ich bin zufrieden damit (bis jetzt) :-D

P

Philioo

Gast
Hab mir das Handy mit irgend nem Vodafone Vertrag geholt, zahl 7,95 im Monat, Handy ist kostenlos, Gesamtpreis also für das Handy: sagenhafte 196€, billiger gehts nicht. Allerdings nur für Stundenten und Leute unter 25!

M

MeckieNRW

Junior Mitglied
Ich hab das Wave mit Vodafone-Vertrag aber ohne Branding und Simlock-frei. Kann auch jede andere Karte rein tun. Hab für das Wave nix bezahlt.

Ich zahle 25 € im Monat inklusive 150 Frei-SMS. Das heisst wenn ich dieses SMS-Frei-Kontigent ausnutze hab ich das Wave auch für umsonst.

Und telefonieren tu ich mit nem Handy nur in Ausnahme- oder Notfällen.

Dafür kann ich dann ja auch meine Fonic-Prepaid-Karte rein tun... :D

L

lichtspiel

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus
Hab mir das Handy mit irgend nem Vodafone Vertrag geholt, zahl 7,95 im Monat, Handy ist kostenlos, Gesamtpreis also für das Handy: sagenhafte 196€, billiger gehts nicht. Allerdings nur für Stundenten und Leute unter 25!
dachte dass hier nur wahrheitsgemäße angaben gemacht werden...also diesen vertrag möchte ich sehen, der günstigste tarif (super flat festnetz) bei vf kostet abzgl. studi rabatt 4,95 und mit wave 14,95 monatlich + 1x 199,- :denk:

L

lichtspiel

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus
base vertrag mit sms flat alle netze (10,-) + 50 freiminuten alle netze (5,-) +10 € für handy + 9,- einmalzahlung dafür.

M

morganex

Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe die Vodafone SuperFlat Internet Mobil ...

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
Habe mein Samsung um 0 €, 24 monatige Laufzeit, 1000 min in alle Netze, 1000 in andere Netze, 1000 SMS ca 1GB Internet(steinigt mich nicht, wenn etwas falsch ist) bei 3 Austria. Mein Handy war bei den Shop's ausverkauft, habe es aber bei einem kleinen Händler in Wien 20., als einziger bekommen,muß also ein "must have" sein.
Mich wundert es, dass in De die Handykosten so hoch sind.
Gruß aus Wien.

M

Maethor

Newbie
Modell(e)
Samsung 8500 Wave, Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Bin bei Alice. Mein Vertrag sieht so aus:
Tarif Mobile Basic - 0€ Grundgebühr
+ Internetflatrate "Surf-Flat" - 6,90€ monatlich
+ 14,90 für´s Wave monatlich (24 Monate)
+ 29,90 Einmalzahlung
+ 9,90 Versandkosten

G

Gast:steffi

Gast
hey!

ich komme zwar aus Österreich aber ich habe bei 3 einen Tarif, monatl. € 20
1000 freiminuten intern, 1000 freimínuten extern, 1000 frei sms und das Handy auch Gratis!

für die aktivierung zahlte ich bei der ersten Rechnung € 10 , ne rufnummer übernahme hab ich auch gemacht wo ich ein 20 € gutschein bekommen hab sprich es hat mich nichts gekostet! =)

G

Gast:steffi

Gast
ach ja Internet hab ich vergessen! Unbegegrenzt, dass heißt 5 GB und dann wird es langsamer! aber brauch ich eh nie! =)

manfred1200

manfred1200

Mitglied
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
3 Austria
PC Betriebssystem
XP
hey!

ich komme zwar aus Österreich aber ich habe bei 3 einen Tarif, monatl. € 20
1000 freiminuten intern, 1000 freimínuten extern, 1000 frei sms und das Handy auch Gratis!

für die aktivierung zahlte ich bei der ersten Rechnung € 10 , ne rufnummer übernahme hab ich auch gemacht wo ich ein 20 € gutschein bekommen hab sprich es hat mich nichts gekostet! =)
Wie bei mir.

K

konterax

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Corby
Netzbetreiber
o2
hallo
180 einmalig (3karten)Bekommen aber da bei base die tarife monatlich frei waehlbar sind stell ich 2karten ab und zahl dann nur noch monatlich 30euro fuer internetflat handyflat und festnetzflat

A

Andi24

Gast
Hallo zusammen, bin am überlegen welchen Vertrag ich nehmen soll zum Wave.

Was haltet ihr denn von dem Talkline o2 Vertrag

Talkline o2 direct Flat M + Internet Flatrate

Handy würde es hierzu für 0€ geben.

Ich bedank mich im Vorraus :-)

Gruß

CaptSnook

CaptSnook

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
IPhone 3G
Netzbetreiber
Vodafone (Fyve)
PC Betriebssystem
Windows Vista 32 Bit
LogiTel.de [9,95€ / Montl.] von denen habe ich auch mein Wave. Schneller Support und Versand war auch Top. Nur zu empfehlen. :)

Natürlich ist das Wave auch Kostenlos in Grau, in Schwarz kostet das Wave leider 9€. ;)

Thema:

Samsung S8500 Wave mit Vertrag

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/53297-samsung-s8500-wave-mit-vertrag.html

,

Samsung Wave Vodafone Allnet 100 Vertrag

,

alice samsung s8500 wave

,
Samsung S8500 Wave mit Vertrag bis 15€
, s8500 7 95, telefon treff nokia e7 vertrag, samsungs wave s8500 mit sms flat, samsung S8500 Wave simlock frei, Samsung Wave S8500 mit Vodafone Allnet 100 Vertrag, samsung wave verträge günstigste, samsung s8500 wave mit simyo vertrag, samsung wave s8500 vertrag sms, samsung s8500 mit festnetzflat*, Samsung s8500 aus vodafon vertragsverlängerung auf o2, samsung s8500 wave billiger unter 200, Samsung S8500 t-mobile 20 euro monat, samsung s8500 mit t-mobile vertragsverlängerung simlook frei, samsung s8500 wave für nur 19€ monatlich, samsung s8500 wave t-mobile vertrag simlock, mit simlock bei vertragsverlängerung vodafone samsung wave, Wer hat das günstigste Samsung S8500 Wave, Samsung S8500 Wave 10€ monatlich, Samsung s8500 Wave 10 monatlich, samsung wave s8500 monatlich 10 €, s8500 vertrag empfehlung

Samsung S8500 Wave mit Vertrag - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...