Samsung S8500 Wave ohne Vertrag

Diskutiere Samsung S8500 Wave ohne Vertrag im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung S8500 Wave: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Samsung S8500 Wave? Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten für euer Samsung S8500...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S8500 Wave: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Samsung S8500 Wave?
Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten für euer Samsung S8500 Wave an dieser Stelle.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
handelt sich ja um Verkäufer ähnlich wie bei Ebay. Dort habe ich das Handy auch schon neu gesehen für 299 Euro ohne Vertrag.:)

J

JohnRoss

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Habe meines neu bei Amazon bestellt. Nachmittag bestellt, am nächsten früh schon da. Zwar 15 Euro teurer, als sonst, aber dafür sicher und man kann auch kostenlos wieder zurück schicken, usw. :thumbs:

Hatte erst ein Wave von Amazon Warehouse-Deals für 248 Euro (war noch Schutzfolie drauf), aber leider stand der Alu-Rahmen links vom Touchscreen etwas über, was mich störte. Also zurück und anderes bestellt.

Thema:

Samsung S8500 Wave ohne Vertrag

Sucheingaben

samsung wave ohne vertrag

,

samsung s8500 wave ohne vertrag

,

billiges uhngebrauchtes samsung wave

,
Samsung Wave S8500 0% finanzierung
, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/53303-samsung-s8500-wave-ohne-vertrag.html, samsung wave s8500 0 finanzierung, billiges und gebrauchtes samsung wave, samsung wave sonderangebot, gebrauchte s8500, samsung s8500, samsung s8500 wave billiger.de, 0% finanzierung samsung s8500 wave, samsung wave 8500 ohne vertrag billig, samsung s8500 wave forum, Samsung-S8500-Wave-ohne-Vertrag, samsung wave ohne vertrag gebraucht, billiges uhngebrauchtes samsung wave s 8500, samsung s3330 wave ohne vertrag, smsrtfone ohne vertrag wave , samsung wave S8500 ohne vertrag ohne simlinck, warehouse deals wave s8500, samsung s8500 wave ratenkauf in regensburg, Samsung Wave 52er Serie ohne vertrag, samsung wave 553 white ohne vertrag, samsung wave lohnt sich ohne vertrag

Samsung S8500 Wave ohne Vertrag - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...