Samsung S8500 Wave Themes - Skins

Diskutiere Samsung S8500 Wave Themes - Skins im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Samsung S8500 Wave Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Samsung S8500 Wave Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das Samsung S8500 Wave zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

X

xboxkill

Guest
Gibt es schon Themes zum Download? Kann nämlich leider keine finden....

X

xboxkill

Newbie
Jain^^ Also das sind ja schon Downloads, aber keine Themes oder ähnliches speziell für das Wave. Das hat ja das bada OS und dementsprechend denke ich, dass die normalen Themes da nicht drauf laufen werden.

C

Ch4rlY

Newbie
Hallo Leute, ich habe auch noch mal eine wichtige Frage.
Ich habe mir jetzt auch das Samsung Wave gekauft und mich stört es, dass ich nur mit dem mittleren Knopf in das Menü gehen kann.
In vielen Videos des Handys jedoch habe ich schon gesehen, dass viele auch ein Menü Button auf dem Screen haben. Also zB. für den sms Button oder den Kontaktebutton.
Wenn die dann ins Menü gewechselt haben, erschien auch dann immer der Button um auf den Standbyescreen zurückzukehren. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Ch4rlY

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Allgemeines Info

Themes gibt es zur Zeit noch keine es wird aber daran gearbeitet.

@Ch4rlY

Gehe ins Hauptmenü klicke oben auf das Zahnrad Icon dann ziehe das Icon runter in die Leiste was Du möchstest dann wieder auf das Zahnrad Icon fertig

Gruss
Sam

C

Ch4rlY

Newbie
Hey Sam

Ja das mit dem Zahnrad und so weiter kenn ich ja. aber es gibt ja nicht das Menü Zeichen was man in die Leiste ziehen könnte :(

Das Zeichen suche ich ja immer, ich finde es aber nicht >.<

Aber danke schon mal, dass du so schnell zurückschreibst ;)

Lg Ch4rlY

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Das gibt es auch nicht,das war nur in den Vorserien Exemplaren auf einigen Videos zu sehen

Leider hat Samsung sich das dann gespart

Leider

Gruss
Sam

C

Ch4rlY

Newbie
Achso okay.
Hm.. Schade :(
Ich kann mir gut vorstellen, dass die mitteltaste nach einem halben Jahr oder so schon mega ausgeleiert ist -.- :D

aber danke nochmal ;)

Ch4rlY

C

Ch4rlY

Newbie
Hey Leute ich habe auch noch mal 2 Fragen.
1. Mein samsung wave löscht automatisch ältere Sms, die ich versendet habe. Jedoch die Sms die ich empfangen habe werden gespeichert. Woran könnte das liegen? hat jemand ne Idee?

2. wenn ich den Touchscreen sperre, also sozusagen die Tastensperre rein mache, und dann eine Sms empfange, kommt immer so eine Art puzzle auf dem bildschirm. Kann man diesen "Design" i-wie ändern?

Währe nett wenn ihr mir antworten würdet!

Lg Ch4rlY

S

Sam65

Mitglied
Modell(e)
Wave S8500
Netzbetreiber
andere
Firmware
S8500XXJI4
Hast Du mal unter Anwendungen-Nachrichten-Allgemeine Einstellungen nachgeschaut?

Nein das Puzzle kannst Du nicht ändern.

Zum Thema "Themes" haben wir schon einiges zusammen getragen

Es gibt mittlerweile ein paar Themes

Schaut mal bei uns vorbei:thumbs:

Gruss
Sam

G

Gast

Guest
Kann man auf das Samsung S8500 Wave Theme drauf machen und wenn ja, dann wo?
Also auf welcher Seite?

Mfg. Tim

C

Ch4rlY

Newbie
Okay danke sam!
aber wie komme ich auf allgemeine einstellungen?
also einstellungen sind ja eig immer diese" ... " in der mitte unten am bildschirmrand oder nicht?

lg

G

Gast

Guest
Samsung S8500 Wave Themes

hallo leute ich hab mir jetzt vor einer woche das wave gekauft bin eigentlich so weit sehr zu friedern aber da gibt es so ne sache die mich stört.. ich hab auch schon im bedienungshandbuch geschaut finde aber nicht unzwar

im hauptmenü kann mann ja seine anwendungen wie zb internet oder spiele so beliebig einordnen wie man will das habe ich auch gemacht aber wenn cih eine anwenung du von der seite drei zumbeispiel benutze rucht es dannach auf die erste seite des menüs kann mir da mal jemand sagen wie ich es abstellen kann?

danke jetzt schon mal

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Das ist die Adaptive Menüreihenfolge.
Zu deaktivieren unter Einstellungen>Menü und Widget

G

Gast

Guest
hallo, habe im app shop nu skins gesehen, so langsam muss es dann doch auch wo anders welche geben oder vllt n skincreator?

S

schallie

habe LRS darf doch denoch
Standort
leipzig
Modell(e)
samsung galaxy s 2 und nokia n 8
Netzbetreiber
O2
Firmware
entroide
PC Betriebssystem
xp
hallo ihr wave besitzer schallie hat mal wider eine frage,hatte sie schon einmal gestellt.
ich suche dringent für mein super wave ein thema mit fisch.hatte es schon einmal bei einem gesehen der hatte ein sony ericsson der fisch bewegte sich im diesplay.

ich habe nix gefunden und wenn nur ohne bewegung.
danke euch und schönes wochenende .schallie

Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Ja genau: vom SE X2 kenn ich das auch mit den 3 fischen... aber fürs Wave gibt es sowas wohl noch nicht :-(

Wieso bloß kosten die meisten skins im APP-store geld? :-O

:-D

G

Gast

Guest
hallo zusammen...

diese Problem wo hier auch schon mal erwähnt wurde, dass es die älteren gesendeten SMS automatisch löscht, hab ich leider auch -.- kann man da was ändern??

und wie sieht es mittlerweile mit Themes aus? arbeitet samsung daran?

danke schon mal für eure feedbacks

Thema:

Samsung S8500 Wave Themes - Skins

Sucheingaben

samsung wave themes download

,

samsung s8500 wave themes

,

f

,
samsung wave s8500 designs
, themen für samsung wave, themes samsung wave s8500, samsung wave themen , Samsung Wave 2 Themes, themes für samsung wave s8500, samsung wave s8500 themen, samsung wave 2 themes download, theme samsung wave, samsung wave skins, Samsung Wave S8500 Themes kostenlos downloaden, 0, samsung wave designs, wave themes, samsung s8500 theme, 1, samsung wave s8500 themen download, themen samsung wave s8500, theme für samsung wave, samsung wave s8500 themes kostenlos, samsung wave design, theme samsung wave s8500

Samsung S8500 Wave Themes - Skins - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...